Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
6.237
Punkte
113
Meine Güte. Verl Tabellenführer. Spielen aber auch genauso, wie man es kennt: Unbequem, hinten stark und vorne ist Yildirim einfach ein starker Stürmer. Kommt nicht von ungefähr, dass sie sich so wenige Gegentore fangen.

Meppen dennoch wieder erschreckend planlos über weite Phasen, dazu Andermatt heute mal wieder seine fehlende Drittligaklasse unter Beweis gestellt und beide Gegentore (mit)verschuldet. Schöne *******.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
Krass wie gut die Offensive vom völlig neu zusammen gewürfelten Türk Gücü schon funktioniert. 7 Scorerpunkte für Sararer und 5 Punkte für Sliskovic nach 3 Spieltagen sind schon ne Ansage. Nur gut, dass die Defensive noch nicht so funktioniert.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.237
Punkte
113
Vor allem habe ich mich kaputtgelacht, als die für Sliskovic 150.000 Euro hingeblättert haben
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.237
Punkte
113
Drei Aufsteiger noch ungeschlagen, auf Platz 1, 2 und 6. Das wird eine ganz schwere Saison
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
731
Punkte
43
7.499 Zuschauer sind nach dem Abpfiff einfach emotionslos aufgestanden und haben das Stadion verlassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.834
Punkte
113
400 FCK-Fans haben es gestern in den Blechkasten geschafft, da die Wehener die 1390 Tickets nicht verscheuert bekommen haben. :crazy:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
Oh man, was für ein Chaos. Bislang galt in München auch die Regel, dass bei einer 7-Tages-Inzidenz unter 35 20% der Zuschauer ins Stadion dürfen.
Also startete heute morgen die Bewerbung für die Karten (3000 Plätze für knapp 10.300 Dauerkarten-Besitzer macht die ganze Sache schon mal nicht so easy und dann hat sich 60 auch noch irgendein komisches Rudel-Prinzip ausgedacht, also dass man sich nur zu 3. oder 4. um Karten bewerben kann, sehr sinnvoll dann zwangsweise ggf. mit Fremden zusammenstehen zu müssen). Und was passiert als dann 3000 Leute ihre Zusage hatten, die Stadt setzt plötzlich willkürlich die Grenze auf 10%, also nur 1500 Leute. Also bekommen jetzt 1500 nach der Zusage jetzt wieder ne Absage. Ein Traum.

Wie läuft des bei den anderen Clubs? Ähnliches Chaos?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.834
Punkte
113
In Wehen soll es recht enstpannt sein. ;)


Ich glaube, das Chaos habt ihr exclusiv. Vielleicht Waldhof und Dynamo noch.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
In Wehen soll es recht enstpannt sein. ;)


Ich glaube, das Chaos habt ihr exclusiv. Vielleicht Waldhof und Dynamo noch.
OK, wieder ganz dem Chaos-Club-Klischee folgend. :D
Wobei es vermutlich auch sonst kaum Vereine in Liga 3 gibt, die 66% der Stadion-Kapazität an Dauerkarten verkauft haben, das machts natürlich nicht einfacher, wenn nur 20 bzw. spontan 10% reindürfen.

Wie läuft das Procedere in Rostock?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
4000 DK, die restlichen 3500 gehen an Mitglieder und dann in den freien Verkauf. Läuft am Ende für die letzten 1000 Karten stets sehr zäh. Duisburg war nicht mal ausverkauft.
OK, das sind natürlich andere Voraussetzungen, als 10300 Dauerkarten und nur 1500 Leute, die reindürfen. :-/
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.834
Punkte
113
Bei uns gibt es traditionell verhältnismäßig wenige DK, hat sich über die Jahre so enwickelt. War ja immer mehr als ausreichend Platz. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.834
Punkte
113
Richtig. Verstehe auch nicht, wie man eine verkürzte Saison noch mit aufgeblähtem Kalender veranstalten kann. Es gibt jetzt schon keine Nachholtermine mehr. Deppenpokale wollen gespielt werden. In den Unterhäusern teilweise Ligen mit über 40 Spieltagen.

1860 jetzt auch ohne Zuschauer, Dresden nur noch 1000. Wird langsam wieder einsam in den Stadien.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.548
Punkte
113
7.Minute 1:0 Waldhof.
Die Hektik/ Unruhe beim FCK gut ausgenutzt. Erster Angriff und schon scheppert es.(y)
 
Oben