Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
753
Punkte
43
Wer ist sonst noch frei oder zu haben?

Marco Antwerpen und Olaf Janssen (Hertha-Co) wurden von Papa Wunderlich schon mal rausgeschmissen. Dito Pele Wollitz mitsamt Prozess.
Er hat aber einen besseren Schnitt als Dotchev. Das wäre doch was.

Marco Kurz, Maik Walpurgis, Karsten Baumann und Boris Schommers wären allerdings frei.
Fascher :smoke:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
18.059
Punkte
113
So ganz langsam kann der Busfahrer vom MSV wieder die Route nach Münster berechnen lassen. Eieiei.

Licht am Fahrrad kommt punktetechnisch sehr gut weg diesen Herbst ohne groß zu glänzen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Oh, Überraschung. Saarbrücken mit spätem Tor.
Ja, aber mir ist immer noch schleierhaft, wie Lautern ein Tor machen konnte, die hatten keine Chance, nix. Extrem schwach.

Noch schleierhafter ist mir aber, warum der FCS nach 15 Minuten, wo man eigentlich 2:0 führen muss, das Fußballspielen eingestellt hat und nur noch in den Verwaltermodus geschaltet hat. Ganz klar zwei Punkte hier liegen gelassen. Wenn man die gegen Türkücu mitrechnet, hätte man schon 4 mehr auf dem Konto. ich hoffe wir laufen den Punkten nicht noch mal hinterher...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.834
Punkte
113
Ja, aber mir ist immer noch schleierhaft, wie Lautern ein Tor machen konnte, die hatten keine Chance, nix. Extrem schwach.

Noch schleierhafter ist mir aber, warum der FCS nach 15 Minuten, wo man eigentlich 2:0 führen muss, das Fußballspielen eingestellt hat und nur noch in den Verwaltermodus geschaltet hat. Ganz klar zwei Punkte hier liegen gelassen. Wenn man die gegen Türkücu mitrechnet, hätte man schon 4 mehr auf dem Konto. ich hoffe wir laufen den Punkten nicht noch mal hinterher...
Und gegen uns war euch selber nicht klar, wie ihr da 3 Punkte habt mitnehmen können. ;-) Gleicht sich in ner Saison doch meistens aus, wobei ihr euch bisher echt nicht beschweren könnt. Da ist schon oft viel Dusel dabei, wenn auch oft erarbeitetes Dusel. Deswegen traue ich euch auch durchaus zu bis zum Ende oben mitzuspielen (im Gegensatz zu Verl oder uns).
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
@Bongo

Na, wie landet so jemand in Liga 3. Komplett schwache Leistungen bei seinen alten Arbeitgebern und war halt oft und lange verletzt immer wieder mal. So spielt der jetzt 1 Jahr 3 Liga und wechselt dann im Sommer wieder in die 2 Liga oder Süper Lig. Vom Talent natürlich völlig verschenkt, da fällt mir jetzt keiner ein der sonst so verschenkt wäre in Liga 3, also so aus dem stehgreif.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
Dann schlägt Meppen mal Ingolstadt, die dritte Liga ist schon sensationell...

Danke an Meppen, ich hatte fest damit gerechnet, dass der FCS heute die Tabellenspitze los ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.438
Punkte
113
Dann rechnest du wirklich mit gar nichts und schlägst Ingolstadt 2:0:crazy:

Heute dann auch endlich mal das Glück gehabt, was sonst gefehlt hat, die ersten zwei Chancen effizient genutzt und dann gut und kompakt verteidigt. Ingolstadt auf schwerem Geläuf dann auch immer planloser. 16 Ecken, aber nicht ein einziger Schuss aufs Tor in der zweiten Hälfte von Ingolstadt.

Sehr schön, mal drei nicht eingeplante Punkte zu holen. Jetzt musste aber auch in Magdeburg nachlegen.

Gab dann heut übrigens auch die nächste Hiobsbotschaft. Leugers wieder monatelang raus, vll droht sogar Karriereende. Besonders bitter, da er auch in der Regionalliga wohl bleiben würde und da der herausragende Spieler wäre
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.716
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Das Nachholspiel Verl gegen Zwickau musste erneut abgesagt werden.

Vier Zwickauer wurden positiv auf Covid getestet und als der Bus schon auf dem Weg nach Verl war wurde ihnen mitgeteilt wieder umzudrehen.
Jetzt müssen alle die im Bus waren in Quarantäne und man darf gespannt sein wieviele Spiele der Zwickauer verlegt werden müssen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.438
Punkte
113
Man man man, zwei verschenkte Punkte ehrlich gesagt. Guder muss kurz vor dem Abpfiff das 1:0 machen. Magdeburg ohne Schuss aufs Tor.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
18.059
Punkte
113
Der Platz in Dresden :crazy::LOL:. Wieso macht man sowas? Als Aufstiegsfavorit mit einer der wenigen spielstarken Mannschaften der Liga nimmt man sich doch mit dem Acker einige Chancen. Kämpfen und verteidigen können fast alle in der Schweineliga.



Was für ein Tor wieder von 1860? Geile Bude. Aber gut, es steht Mielitz im Tor bei Wernze. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
39.223
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
RIP KFC Uerdingen

Für zwei Jahre Drittligafußball an einen zwielichtigen Geldsack verkauft, jetzt das erwartbare Ende und Neuanfang in der Oberliga oder drunter. Glückwunsch. Aber vielleicht kommen ja die nächsten "Retter" aus Armenien angedüst, dann kann man das Spiel noch etwas länger treiben.
 
Oben