Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Fünf weitere Corona-Fälle beim SVM. Gibt auch wohl mehr als Gerüchte, wonach es 1-2 Spieler deftiger erwischt hat. Langsam muss man leider von vehementem Wettbewerbsnachteil sprechen
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Wenn man die Bayern ausklammert schaut der Unterschied gar nicht so schlimm aus. Was mich überrascht das der Lautern den gleich hohen wie Ingolstadt hat aber haben auch 8 Spieler mehr im Kader.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wenn man die Bayern ausklammert schaut der Unterschied gar nicht so schlimm aus. Was mich überrascht das der Lautern den gleich hohen wie Ingolstadt hat aber haben auch 8 Spieler mehr im Kader.
Der 2. größte und 3. teuerste Kader macht ja auch Sinn bei nem Verein, der gerade in der (Plan-)Insolvenz ist und andere Vereine damit um die Ablöse prällt. :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Saarbrücken bockstark in Köln. Starkes Pressing in HZ 1 und in HZ 2 richtig gutes Positionspiel. Damit bleibt man erstmal Tabellenführer und hat gegen alle aus den Top 6 bis auf Ingolstadt schon gespielt und gegen keinen der letzten drei. Gute Ausgangslage für die restliche Hinrunde.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Halle-HANSA ist also der Classico der 3. Liga, kein Spiel gab es häufiger. Na Happy Birthday...

Verhoek ist tatsächlich das prominente Corona-Opfer, heute nicht im Kader.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Rostock mit 24 Mann und Haching mit 38 Mann Kader.:crazy:
Wer passt auf das der KFC nicht aufsteigt?;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Saarbrücken bockstark in Köln. Starkes Pressing in HZ 1 und in HZ 2 richtig gutes Positionspiel. Damit bleibt man erstmal Tabellenführer und hat gegen alle aus den Top 6 bis auf Ingolstadt schon gespielt und gegen keinen der letzten drei. Gute Ausgangslage für die restliche Hinrunde.
Bei aller über die Jahrzehnte gewachsener Abneigung gegenüber diesem Klub..... Respekt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Saarbrücken könnte sich echt heimlich davonstehlen in dieser manchmal unübersichtlichen Lage. Aber schon paarmal geschrieben, im Grunde nicht überraschend. Ein Erfolg, der schon länger vorbereitet wurde.

Dritte Liga ist fast immer 50:50, wenige Nuancen entscheiden. Eine frische, freie Mannschaft kann da durch die Liga pflügen.


Ich weiß nicht, Hansa hat gestern wieder das Beste aus der Situation gemacht, aber es bleibt wieder der Eindruck, es würde ein bisschen mehr gehen. Wir haben solche Spiele auch schon oft verloren, alles gut. Aber irgendwie wirkt das zu oft mit Handbremse und erst nach der Umstellung in der Pause waren wir wieder im Spiel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
2 geile Buden bei Dynamo-1860, aber auch viel Leerlauf.

Elfmeter gegeben 60 dürfen auswärts offenbar nicht gepfiffen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Kwasniok ist womöglich doch nicht der schlechteste Trainer, den dieses Land seit Jahren gesehen hat. Aber vielleicht war Jena die schlechteste Mannschaft ;)

Und wer hat diese Mannschaft zusammengestellt? Ach ja...
Wenn der Quatschkopp aus seinen Fehlern als Trainer gelernt hat, Glückwunsch. Menschen sollen sich ja weiter entwickeln können. Das er insgesamt den FCC um Jahre zurückgeworfen hat und dabei überall ein mehr als bescheidenes Bild abgegeben hat, werde ich ihm (und denen, die ihm Narrenfreiheit gegeben haben) trotzdem nie verzeihen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Saarbrücken Wiesbaden sehr unterhaltsam, aber insgesamt sehe ich die Wehener etwas stärker in HZ1. Bin gespannt ob der FC diesmal wieder das Spielglück auf seiner Seite hat.
 
Oben