Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Und eure Fans kommen ausschließlich aus Rostock?

Nein. Man hatte sich ja mit dem Amt bereits geeinigt, immer die MeckPomm-Inzidenz als Ganzes zu nehmen.

Die MP wollen Mittwoch wohl eine Optout Option beschließen, in denen Länder oder Kreise unter 50 aussteigen können aus Maßnahmen. Na mal sehen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Meine Fresse. 24 Tage ohne Spiel, zwei Wochen Quarantäne, auch danach kaum richtiges Training möglich. Und dann in Wiesbaden ein echt ordentlicher Auftritt, selbst kriegt man vorne den Elfmeter nicht (Guder kommt zum Abschluss, wird dann umgesenst) und im Gegenzug gibts das Gegentor. Es ist echt zum Jammern...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
1:1 im Aufsteigerduell des FCS gegen Türkucü. Da war heute mehr drin, aber Ergebnis geht insgesamt in Ordnung. München hat einen richtig guten Keeper, da hat man heute gesehen, dass sowas Goldwert ist.

Hauptsache am Wochenende gibts den Dreier gegen unseren geliebten FCK ;-)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Naja, das Ende ist doch klar. Nach dieser Saison wird ein Haken dran gemacht und der kfc wird neugegründet in irgendeiner Liga anfangen. Man hat alles dafür gegeben und jetzt ist es halt bald soweit.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bei HANSA wie immer der übliche Herbstblues. Mit Kampf und Krampf wieder ein Pünktchen beim Abstiegskandidaten geholt, dicke Dinger zum Ende liegen lassen. So versandet man wieder im Nirgendwo.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Match zum Wegsehen!--Viktoria -Zwickau: wobei Zwickau fast auch gewinnen konnte(5m vorm leeren Tor köpft ein Zwickauer an die Querlatte, ohne Bedrängnis!!)
Im Gegenzug ein pseudo- lachhafter Elfer für V.Köln; aber Zwickau bekam auch einen Elfer kurz danach, genauso zweifelhaft. Ende:1:1.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ist beim DFB ab und an nochmal jemand zu Hause und guckt da mal drüber?

 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Hansa gegen Bayern 2 auf ndr, ihr hansa Fans. Obwohl ihr ja wahrscheinlich eh alle Magenta habt.

Auch die Sechziger haben ja einige Fans Hier, die spielen das Derby gegen sararer und Co auf dem BR.

Und für die absoluten Fußball Liebhaber der Ost Kracher Zwickau vs Magdeburg aufm MDR :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh je, Viktoria Wernze sehr enttäuschend, 0:2 bei Chemie Halle.
Da muss der Onkel dringendst in der Winterpause personell nachlegen und den Jeldbüggel noch mal aufmachen. Es sei denn, 3. Liga ist ihm erstmal gut genug.
Andere Variante wäre "Trainer entlassen!"

Doch Dotchev ist nicht gerade eine hergelaufene Wurst und die naheliegenden Kölner Kandidaten sind entweder nicht frei (Lottner in Cottbus) oder haben eine Fortuna Köln - Historie.


 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer ist sonst noch frei oder zu haben?

Marco Antwerpen und Olaf Janssen (Hertha-Co) wurden von Papa Wunderlich schon mal rausgeschmissen. Dito Pele Wollitz mitsamt Prozess.
Er hat aber einen besseren Schnitt als Dotchev. Das wäre doch was.

Marco Kurz, Maik Walpurgis, Karsten Baumann und Boris Schommers wären allerdings frei.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Sararer mit 2 zauberhaften Vorlagen! 13 Scorer Punkte in dieser Saison bisher, damit bester Spieler der 3. Liga. Freut mich sehr für ihn.
 
Oben