Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
4Ü kann weiterhin fast die ganze Investorenkohle in Beine stecken statt in Steine. Irgendwann wird es klappen in 1-2 Jahren. Ebenso bei China Berlin.


Türpitz schwierig, es scheint keinen Zweitligisten zu geben, der ihn haben wollte und dann nimmt er halt das Beste finanzielle Angebot.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Der Mann möchte einfach wie Poulsen, Demme oder Kaiser seinen Beitrag dazu leisten, dass man später sagt, Türk Gücü würde mit Drittligaspielern in der Bundesliga spielen. Vielleicht kommt ja noch Coman dazu, dann muss der nicht mal umziehen...:licht:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Es gibt Leute wie Proschwitz... und Luka....(y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Geht heute so weiter. Es zählen die Tore sonst nichts. Das Stadion in Havelse ist aber nicht drittligatauglich oder?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Und wie zu erwarten das 1:0 für Havelse.
Vor dem 1:0 typisch Schweinfurt gute Gelegenheit, aber anstatt zum Tor zu ziehen, evtl. ein Foul/ Elfmeter zu bekommen wird der Angriff an der 16er Grenze abgebrochen im Gegenzug zeigt Havelse den Unterschied. Kompromisslos Richtung Tor und drin.
Das Gejammere vom BR "bessere Mannschaft, bitter für Schweinfurt" schalte ich ab. Das Ding ist entscheiden bei diesen Temperaturen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.780
Punkte
113
Schweinfurt klar überlegen.. Elfer nicht bekommen.
Ich schließe mich dem BR an und frage, was hat der Fussballgott gegen Schweinfurt?
 
Oben