Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
der abbruch war völlig übertrieben. hol den zuschauer da raus und gut ist, sonst spielst du bald keine partie mehr zuende.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sehe ich auch so. Abbruch war unter diesen Umständen die richtige Entscheidung.
Ich möchte da keinesfalls falsch interpretiert werden mit meinen evtl. missverständlichen Gedanken, aber ich finde diese Begründung (Entschuldigung) trotzdem merkwürdig und kam ins Grübeln.

"Wie die Pressestelle der Polizei Duisburg auf Anfrage von liga3-online.de mitteilte, habe der Tatverdächtige im Rahmen der Vernehmung am Sonntag eingeräumt, den Satz "Du Affe kannst eh keine Ecken schießen" gesagt zu haben. Allerdings habe er damit nicht den dunkelhäutigen Aaron Opoku, sondern Florian Kleinhansl, der die Ecke schießen wollte, gemeint. Zeugen, die nach eigenen Angaben im entsprechenden Block gesessen haben und den Vorfall hautnah mitbekommen haben wollen, bestätigten das."


Heißt doch - überspitzt ausgedrückt - nichts anderes als: Wenn der andere gemeint war, verlief alles im üblichen Rahmen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe (leider) mal einen Blick ins tm-Forum des MSV gewagt und hoffe, dass die dortigen User nicht repräsentativ sind. Das war einfach nur schockierend, bis auf vielleicht 2 User nur Relativierugen, Whataboutism und übelste Vorwürfe an Osna, dass sie das nur inszeniert hätten, um die drei Punkte am grünen Tisch zu bekommen und Opoku solle sich mal nicht so anstellen, in der Kreisliga würde schlimmer beleidigt - bis hin ins HSV-Forum, weil Opoku ja von da geliehen ist. Ganz, ganz schlimm, an Stelle von tm hätte ich das Vereinsforum komplett dichtgemacht.

Kommentare kann man sich so gut wie gar nicht mehr durchlesen. Hab letztens ein Video gesehen, indem sich Kloppo pro Impfung äußerte. Innerhalb von fünf Minuten waren die ganzen Bekloppten da und haben ihre Kommentare unter das Video gesetzt. Wahrscheinlich auf Telegram auf das Video aufmerksam gemacht worden.

Unter dem "beide Vereine wollen ein Wiederholungsspiel"-Artikel finde ich diesen hier am "besten"...

Bei einem Wiederholungsspiel würde der MSV nicht die geringste Chance haben, weil Osnabrück die bundesweite Opferrolle spielen kann. Wiedfergutmachung für den VfL wäre angesagt

Der Schiedsrichter bekommt die geballte Ladung von political correctness aufgebürdet. Der DFB und die Politik werden ihm sagen, was Sache ist.

Ich bin ja mal gespannt, wer der arme Schiedsrichter sein wird.

Bei einer Entscheidung am grünen Tisch verliert der MSV nur 0:2, kann sich Kräfte sparen und auf den weiteren Abstiegskampf konzentrieren. Und mehr Zuschauereinnahmen wird es auch nicht geben. Geisterspiele stehen wieder an.

Verschwörungen! Überall!

81912447.jpg
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
@Bongo hab heute was aufgeschnappt, dass es bezüglich Mölders eine Abstimmung innerhalb der Mannschaft gab und die ganz klar zu seinen Ungunsten ausging. Hast du dazu was mitbekommen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Da bin ich anderer Meinung. Abbruch und wenn es so ist, spielst du halt solange keine Partie mehr zuende, bis es keine Affenlaute oä mehr gibt.
Rassismus ist da etwas anderes als „Du dumme Sau“. Durch Rassismus wurden Millionen von Menschen versklavt oder/und getötet.
Ja, der Abbruch war absolut richtig. Worüber man jetzt gerne nachdenken kann, ist ein Wiederholungsspiel anstatt einer Wertung gegen Duisburg, weil sich die restlichen Fans und die Stadionregie sofort und eindeutig auf die Seite des beleidigten Spielers gestellt haben.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, aber das ist doch Irrsinn. Laut Rafati gab es also im Schnitt an jedem Spieltag 5-6 falsche Entscheidungen und 60 (!!!) Elfmeterentscheidungen waren falsch? Es gab doch nur 61 gegebene Elfmeter. Selbst wenn man davon ausgeht, dass viele strafwürdige Vergehen nicht geahndet wurden, ist das doch eine Quote, die komplett irreal ist. Ich habe vor Rafatis persönlicher Geschichte höchsten Respekt und ich finde auch seinen Ansatz für anderen Umgang mit Stress durchaus gut oder zumindest als Diskussionsgrundlage gut. Aber was er seit seinem Rückzug aus dem aktiven Schiriwesen so als Ex-SR zum Besten gibt, finde ich dann auch oft plakativ und oft genug auch einfach falsch.
Da habe ich schon manchmal den Eindruck, dass er Fehler benennt, die regeltechnisch einfach keine sind - nur um dagegen zu sein. oder eine Gegenmeinung darzustellen. Als SR-"Beobachter" ist Rafati für mich keine wirklich seriöse Instanz.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Sorry, aber das ist doch Irrsinn. Laut Rafati gab es also im Schnitt an jedem Spieltag 5-6 falsche Entscheidungen und 60 (!!!) Elfmeterentscheidungen waren falsch? Es gab doch nur 61 gegebene Elfmeter. Selbst wenn man davon ausgeht, dass viele strafwürdige Vergehen nicht geahndet wurden, ist das doch eine Quote, die komplett irreal ist. Ich habe vor Rafatis persönlicher Geschichte höchsten Respekt und ich finde auch seinen Ansatz für anderen Umgang mit Stress durchaus gut oder zumindest als Diskussionsgrundlage gut. Aber was er seit seinem Rückzug aus dem aktiven Schiriwesen so als Ex-SR zum Besten gibt, finde ich dann auch oft plakativ und oft genug auch einfach falsch.
Da habe ich schon manchmal den Eindruck, dass er Fehler benennt, die regeltechnisch einfach keine sind - nur um dagegen zu sein. oder eine Gegenmeinung darzustellen. Als SR-"Beobachter" ist Rafati für mich keine wirklich seriöse Instanz.

Die Fehlentscheidungen-Tabelle von Rafati ist eine nette Spielerei, aber nun wirklich nicht ernst zu nehmen.
 
Oben