Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Drohender Punktebazug wegen leeren Kassen? So wird man dann doch erstaunlich schnell zum Durchschnitts Traditionsverein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Talfahrt des MSV Duisburg geht auch weiter. Rote Karte für TW Weinkauf und danach ein 0:5 Debakel zu Hause gegen den unangefochtenen Spitzenreiter aus Magdeburg.

Die DDR-Oberliga in Liga 2 für die Saison 2022/23 mit Dresden, Hansa und dem FCM nimmt so langsam Konturen an. :smoke:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Absoluter Kampfsieg gestern auf katastrophalem Geläuf. Wichtig, damit nicht irgendjemand Weltuntergangsszenarien prophezeit.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
BogusDependentKomododragon-max-1mb.gif
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Wobei DAS ja eher nicht an den fehlenden Zuschauereinnahmen liegen kann. :D


Wir brauchen auf jeden Fall noch mehr Krefelds und T´ Münchens, um die Wettbewerbsfähigkeit der Vereine zu verbessern. :wallbash:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oje, wenn ich schon daran denke..... :panik:

Nächste Saison bin ich wahrscheinlich wieder selbst involviert.

trashtvtroll-dschungelcamp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Geiles Spiel. Und volle Ränge. Mega :jubel:

Naja, volle Ränge waren das für FCM-Verhältnisse noch nicht, aber in Corona-Zeiten zumindest gut gefüllt. Am Ende ging beiden Teams etwas die Luft aus, und Saarbrücken gelang es nicht noch einmal mit dem Mute der Verzweiflung etwas Zählbares mitzunehmen. Es ist schon echt grandios, wie der FCM durch die Liga pflügt und seine Punkte ausgerechnet gegen Würzburg und Havelse liegen lässt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hoffentlich wird ab jetzt der DFB endlich schlauer, wenn es um Genehmigungen für zwielichtige Startups geht.

Das war nach Pono der zweite Reinfall mit Ansage, mitsamt der unerfreulichen Umstände für den Rest der Liga.

Von den Berliner Startups sind doch auch nicht alle wirklich koscher.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Hoffentlich wird ab jetzt der DFB endlich schlauer, wenn es um Genehmigungen für zwielichtige Startups geht.

Das war nach Pono der zweite Reinfall mit Ansage, mitsamt der unerfreulichen Umstände für den Rest der Liga.

Von den Berliner Startups sind doch auch nicht alle wirklich koscher.


Es kann einfach nicht sein, dass diese zwielichtigen Konstrukte einige Jahre mit dieser "keine Infrastruktur und 90% des Etats in Beine pumpen"- Nummer durchkommen. In beiden Fällen (plus künftig auch V. Berlin oder Köln) war es ja mal fast soweit in Sachen weiterer Aufstieg. Zum Glück funktionieren solche "Teams" fast nie in sich und jeder Söldner spielt nur für sich.
 
Oben