Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Der Zeitpunkt könnte sehr günstig sein, spätestens da geht der ganze Covidquatsch eh in die nächste Runde.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Wenn überhaupt leichte Vorteile Oldenburg. Aber alles auf ziemlich katastrophalen Niveau bisher. Ob das an der Aufregung oder Platz liegt, oder ob die immer so spielen, kann ich nicht einschätzen.

Jerry

Bankspieler
Ob das an der Aufregung oder Platz liegt, oder ob die immer so spielen, kann ich nicht einschätzen.

Der Kommentator hat es schon vorhin kurz angesprochen. Der Wind dürfte es heute nicht unbedingt leichter machen. War zwar vorhin nur kurz draußen (und nur paar km weit weg), aber angenehm ist was anderes.
Aber eigentlich macht auch nur Oldenburg ein wenig etwas fürs Spiel. Standard führt dann auch zum Tor...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ja, wird auch der Wind sein. Wie die Biffzen heute ein Tor schießen wollen, weiß ich nicht so richtig. Die Taktik scheint zu sein, hinten 8 Mann zu parken und vorne irgendwie Kacktorbeck zu treffen. Führung Oldenburg natürlich verdient. Aber auch ohne zu glänzen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der 13er der Berliner beschwert sich auch noch beim Linienrichter. Musst du erstmal bringen, wenn du so eine Grätsche auspackst :crazy:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
In Mannheim scheint es auf Christian Neidhardt hinaus zu laufen .....

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Hans A. Jan Nachdem ihr nun auch einen Energy-Drink als Hauptsponsor habt, müssen wir uns wohl den Namen als Brauseverein teilen? :saint:

Oben