Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Bei der Truppe muss auch was gehen dieses Jahr. Hatten schon n guten Kader und diesen haben sie noch zusätzlich gut verstärkt.
Jupp, wobei wir aber auch gut Qualität und Scorerpunkte abgeben haben mit Neudecker, Biankadi und Mölders.

Dass viele Leute Tore machen können macht uns zwar schwer ausrechenbar, aber so ganz ohne Knipser (bis Bär im März dann wieder bei 100% ist 😏) wird uns bei den richtigen Top-Gegnern vermutlich noch vor Probleme stellen. Aber bis dahin genießen. 😁
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Das ist ein Konflikt innerhalb der Fanszene bzw zwischen einer bestimmten Fanszene und den "Normalos" und hat 0 mit den leistungen der Mannschaft zu tun. Ich hoffe das sich die richtige Seite durchsetzt.
Keine Ahnung wie man auf zu hohe Erwartungen o.ä. kommt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
https://www.kicker.de/915866/artike...eg-und-wird-ausgepfiffen-es-gab-einen-vorfall
Hohe Erwartungen oder was ist bei RWE das Problem? Man schlägt den Absteiger und kann sich trotzdem nicht freuen? Verstehe ich nicht.

Der Grund liegt darin, dass die Essener Vandalz (leider die führende Gruppe im RWE-Block, bestehend aus Nachwuchsnazis und Kampfsportlern) letzte Woche auf dem Rückweg aus Bayreuth eine andere Essener Fangruppe auf einem Rastplatz attackierten und - vor den Augen der eigenen Profis, die ebenfalls an dem Rastplatz waren - komplett zusammenschlugen, da gingen wohl auch einige ko. Als Reaktion darauf ging die Mannschaft gestern zunächst nicht in die Kurve, was von den RWE-Fans konsequent ausgepfiffen wurde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Der Grund liegt darin, dass die Essener Vandalz (leider die führende Gruppe im RWE-Block, bestehend aus Nachwuchsnazis und Kampfsportlern) letzte Woche auf dem Rückweg aus Bayreuth eine andere Essener Fangruppe auf einem Rastplatz attackierten und - vor den Augen der eigenen Profis, die ebenfalls an dem Rastplatz waren - komplett zusammenschlugen, da gingen wohl auch einige ko. Als Reaktion darauf ging die Mannschaft gestern zunächst nicht in die Kurve, was von den RWE-Fans konsequent ausgepfiffen wurde.
Jep so ist es! Noch
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.741
Punkte
113
Sollte das heute auch in Dresden schief gehen was ich erwarte und wonach es ja auch bisher aussieht, darf man das Kapitel Preußer auch gerne wieder beenden. Die Aufstellungen sind die ganze Saison über schon vogelwild, die Spielweise komplett destruktiv (man muss sich alleine mal die heutige Aufstellung angucken, 3 IV, davor 3 6er wovon einer auch sogar eher IV ist eigentlich). Dazu bestätigen unisono alle, die das Ganze intensiv verfolgen, dass man so eine offensiv harmlose Mannschaft schon ewig nicht mehr gesehen hat (sehe ich auch so).
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Also für mich sind das beides Elfmeter :confuse:

Aber die Effizienz der 60er ist schon krass. Irgendwie ist das gegen uns Mode, beim letzten Aufeinandertreffen waren 4 der ersten 5 Chancen drin.

Ich glaube wir holen da heute nichts :clowns:
 
Oben