THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 15.004
- Punkte
- 113
Sechzig schlägt im Derby wohl Unterhaching.
Sind damit schon auf den 5. Platz vorgerückt die Löwen
Sind damit schon auf den 5. Platz vorgerückt die Löwen
Und die nächste Niederlage für Uerdingen
Hui. Unverdienter Auswärtssieg. Nehme ich.
Einen durchaus berechtigten Elfmeter für Meppen nicht gegeben und in der Nachspielzeit das 2:1 von Meppen wegen einem angeblichen Foul im Fünfmeterraum gegeben. Da war halt bloß absolut gar nichts.
Beim Russen implodiert der überteuerte und ohne Sachverstand zusammengekaufte Kader.
Also die Bilanz von Aufstiegs-Experte Meier hätte sogar Karlsson überbieten können und dem spendablen Gönner weitere Witztransfers obendrauf erspart.
Aber nach dem bekannten Motto "Viel Rubel hilft viel" stümpern die ganzen Weltmeister und Nationalspieler hilflos über den Rasen.
Wieviele Punkte hat Meier jetzt geholt? 2 aus 9?
...Für die Aufholjagd-Jägermeister aus Braunschweig wird es halt doch nicht so einfach, die komplett verpennte Vorrunde vergessen zu machen.
Scholz Aalen hinkt inzwischen ziemlich hinterher, für die wird es eng. Trotzdem ist das ein Team, das an einem guten Tag auch jeden Gegner schlagen kann. Nur haben sie halt zuwenig gute Tage oder kein Spielglück.
Wie schön würde die Tabelle aussehen wenn wir die 6 Punkte aus den Kottbusspielen hätten.
Szene 2: Nach einem Distanzschuss lässt Patrick Drewes (Würzburger Kickers) den Ball prallen. Marius Kleinsorge will das Leder erlaufen, wird von Drewes jedoch zu Fall gebracht. Einen Elfmeter gibt es nicht. [TV-Bilder – ab Minute 1:43:45]
Szene 3: Patrick Breitkreuz (Würzburger Kickers) will in den Strafraum eindringen, trifft dabei Luka Tankulic (SV Meppen) und sieht Gelb-Rot. [TV-Bilder – ab Minute 1:49:45]Babak Rafati: Kleinsorge läuft in vollem Tempo zum Ball. Gleichzeitig kommt der heraus geeilte Drewes etwas zu spät, trifft Kleinsorge mit den Händen am Fuß und bringt ihn dadurch klar zu Fall. Bei diesem Tempo reicht dieser minimale Kontakt bereits aus, um den Angreifer am Weiterlaufen zu hindern. Dabei ist es auch unerheblich, ob der Torwart den Ball spielen wollte oder nicht. Hier hätte es einen Strafstoß für Meppen sowie eine gelbe Karte gegen den Torhüter geben müssen. Somit eine Fehlentscheidung.
Szene 4: Nach einem Zweikampf mit Peter Kurzweg (Würzburger Kickers; bereits gelbverwarnt) sieht Thilo Leugers Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 1:46:00]Babak Rafati: Breitkreuz spielt am gegnerischen Strafraum den Ball zu einem Mitspieler und trifft dann im normalen Bewegungsablauf seinen Gegenspieler unglücklich am Fuß. Bei diesem Zweikampf, wie wir ihn häufig im Spiel sehen, liegt überhaupt kein Foulspiel vor, geschweige denn ein gelbwürdiges Vergehen. Hier wäre es richtig gewesen, das Spiel weiterlaufen zu lassen. Eine Fehlentscheidung, das Foulspiel zu ahnden sowie die gelbe Karte hierfür, die auch noch zu allem Überfluss zu Gelb-Rot führt, zu zeigen.
Szene 5: Nach einer Ecke trifft Thilo Leugers zum 2:1 für den SV Meppen, Börner entscheidet jedoch auf Stürmerfoul und gibt den Treffer nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:20]Babak Rafati: Beide Spieler gehen heftig in den Zweikampf, doch Leugers spielt dabei den Ball, weil er einen kurzen Moment schneller am Ball ist. Kurzweg wiederrum trifft nur Leugers und kommt nicht mehr an den Ball. Das ist wegen der Heftigkeit ein gelbwürdiges Vergehen von Kurzweg. Somit hätte es einen Freistoß für Meppen und eine gelbe Karte gegen Kurzweg geben müssen, was in der Konsequenz ein Platzverweis bedeutet hätte. Eine Fehlentscheidung mit fatalen Folgen.
Babak Rafati: Nach der Ecke für Meppen kommt der Torhüter nicht richtig zum Ball, weil ihn sein eigener Spieler (Dominic Baumann) stört und im Weg steht. Leugers geht nur zum Luftkampf hoch und köpft den Ball einwandfrei ins gegnerische Tor. Dabei ist überhaupt kein Foulspiel auszumachen – weder von Leugers, noch von einem anderen Meppener Spieler. Dieses Tor hätte zählen müssen, somit liegt eine Fehlentscheidung vor.
Weck mich auf wenn ihr euren 11. Elfer verweigert bekommen habt