Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Waldhof hat den Auswärtsfluch wohl endgültig besiegt. Im Anbetracht der Auswärtsspiele in der Rückrunde bitter nötig, wenn man ansatzweise oben mitspielen will… Wobei man sich eigentlich noch um das desolate Torverhältnis kümmern müsste :crazy:

Angesichts der gestrigen Ergebnisse wäre das ein richtiger Big Point heute…

PS: … 1-3… bitte kein Karma :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Und Andre Meyer fliegt heute auch in Halle.

Nur Stefan Krämer darf nach 16 sieglosen Spielen entspannt weitermachen :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Man muss halt auch ehrlicherweise sagen das Ingolstadt und die Turner weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, bei den Turnern kann man das schon auch an Köllner festmachen. Ich bin gespannt wen die Turner jetzt aus dem Hut zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Kersken ist jetzt mittlerweile auch schon lange weg. Dachte der fällt nicht so lange aus. Mit ihm nach 10 Spieltagen 11 Punkte ohne ihn kamen in 10 Spieltagen 4 Punkte dazu.
Aber ich vermute das Kersken nicht dabei sein kann ist eher ein kleines Problem in Meppen. Das grössere scheint der Trainer und andere Spieler zu sein. Nur 4 Unentschieden in 10 Spielen ist viel zu wenig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Bei Meppen gab es noch 2 Wechsel.
Mike Feigenspan ging nach Offenbach
Bruno Soares kommt
https://www.kicker.de/bruno-soares/laufbahn
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Kersken ist jetzt mittlerweile auch schon lange weg. Dachte der fällt nicht so lange aus. Mit ihm nach 10 Spieltagen 11 Punkte ohne ihn kamen in 10 Spieltagen 4 Punkte dazu.
Aber ich vermute das Kersken nicht dabei sein kann ist eher ein kleines Problem in Meppen. Das grössere scheint der Trainer und andere Spieler zu sein. Nur 4 Unentschieden in 10 Spielen ist viel zu wenig.
Kersken war nach seiner Schulter-Verletzung in der Vorbereitung zunächst wieder fit - und hat sich dann wieder an der Schulter verletzt. Es ist nicht das Hauptding, er fehlt dennoch. War ein guter Rückhalt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Saarbrücken gegen Elversberg heute live bei SR.
Gerade rot gegen Saarbrücken nach Handabwehr auf der Linie, Handelfmeter wird nicht verwandelt, Torwart bleibt einfach stehen und wehrt ab. 0:0 weiterhin.
edit: 1:0 Elversberg
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
3:0 Elversberg, wieder Elfmeter. Der erste war nicht drin, dann gab es keinen Elfmeter trotz Foul und beim nächsten Foulelfmeter dann das 3:0 durch Woltemade. Das Ergebnis sogar noch niedrig.
 
Oben