Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Arslan ist ein toller Kicker. Assist 40 Meter, Freistoß in den Winkel und zum dritten ein Kopfballtor. Sahnetag
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Für Halle schon extrem bitter, nicht wirklich die schlechtere Mannschaft zu sein und dann 1:7 in Dresden abgefrühstückt zu werden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Fällt mir etwas schwer zu glauben, wenn man ne 1:7 Klatsche bekommt :crazy:
Habs verfolgt bis zum 5:1. Bis zum 3:1 ein ausgeglichenes Spiel. 7:1 ist zu hoch, 4:1 und ich hätte nicht gemeckert. Dresden steigt dadurch nicht auf oder wird spielerisch besser. Taktisch nicht verkehrt heute gegen Halle sich hinten reinstellen und auf Konter zu lauern. Klappt aber nicht bei jedem Gegner.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Habs verfolgt bis zum 5:1. Bis zum 3:1 ein ausgeglichenes Spiel. 7:1 ist zu hoch, 4:1 und ich hätte nicht gemeckert. Dresden steigt dadurch nicht auf oder wird spielerisch besser. Taktisch nicht verkehrt heute gegen Halle sich hinten reinstellen und auf Konter zu lauern. Klappt aber nicht bei jedem Gegner.
Naja aber wenn du 1:7 verlierst MUSST du die schlechtere Mannschaft gewesen sein. Ich kann mir kein Szenario ausmalen, in dem das nicht so wäre.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Grad mal die dreiste Schwalbe von Vermeij (Freiburg II) gegen Bayreuth gesehen die zum Elfmeter und dem entscheidenden 2:0 führte.
Übelst unsportlich, was dann auch noch danach abging und sorry, wie blind kann ein Schiri denn bitte sein. :kopfpatsch:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Naja aber wenn du 1:7 verlierst MUSST du die schlechtere Mannschaft gewesen sein. Ich kann mir kein Szenario ausmalen, in dem das nicht so wäre.

Die waren auch die schlechtere Mannschaft. Bis kurz vor der Pause konnte Halle mithalten, dann hat Arslan mal kurz gezeigt, was er so im Fuß hat und es ging mit 0:3 in die Pause. Die Stellungsfehler in der Abwehr haben den Unterschied ausgemacht und es war dann auch nicht besonders schlau nach dem 1:4 aus hallenser Sicht weiter mit Hurra nach vorne zu rennen. Da hatte Dynamo dann mit Kontern leichtes Spiel.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Die waren auch die schlechtere Mannschaft. Bis kurz vor der Pause konnte Halle mithalten, dann hat Arslan mal kurz gezeigt, was er so im Fuß hat und es ging mit 0:3 in die Pause. Die Stellungsfehler in der Abwehr haben den Unterschied ausgemacht und es war dann auch nicht besonders schlau nach dem 1:4 aus hallenser Sicht weiter mit Hurra nach vorne zu rennen. Da hatte Dynamo dann mit Kontern leichtes Spiel.
Alles klar, danke für die Ausführungen! (y)
Dachte schon es liegt bei mir an mangelnder Phantasie :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Die Chancenverwertung ist ne einzige Katastrophe mittlerweile bei RWE!
Elversberg waren locker 2-3 Tore drin und heute schiesst bastians aus 5 Metern am Tor vorbei
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Das 2:1 Anschlusstor aus 45 Metern. Danach Gewusel im Strafraum und 2:2. So ist Fußball.... oft ist mit etwas Glück noch etwas möglich auch wenn keiner mehr so richtig dran glaubt.
 
Oben