Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Die 60er sind halt weiterhin nur 2 Punkte hinter dem Reli Platz wenn man Freiburg raus rechnet. Trotzdem ist dieses Unentschieden natürlich extrem bitter.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
927
Punkte
93
Hier zum Nachlesen und Schauen der Link zum Spielwahnsinn VfB Oldenburg - 1860 München

 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Enochs und Wachsmuth beim FSV ZWICKAU freigestellt ....

Ohne die Umstände zu kennen, war für mich immer überraschend, dass die Schwäne die Liga Jahr für Jahr gehalten haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spielen bestimmt besser als Magdeburg oder Sandhausen, im Moment würden sie auch den Club u. Rostock locker hinter sich lassen.

Kann aber auch sein, dass sie in der Lige höher an ihre Grenzen stoßen. Ihr hohes Pressing und Tempo auf den Außen wird da niemanden komplett überfordern. Sie haben aber ihren Konzepttrainer und einen Sponsor, der dazu noch mehr Qualität nachbuttern kann.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Aue punktet gut. Zuletzt 13 von 18 möglichen Punkten geholt. Selbstbewusstsein haben sie sich geholt, auch wenn die nächsten Gegner Wiesbaden (A), Saarbrücken (H) und Dresden (A) heißen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Der nicht gegebene Handelfmeter natürlich ärgerlich für Waldhof. Muss der Schiri sehen. Aktion wie beim Volleyball.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ich bin mit dieser Situation emotional überfordert.

17 Spiele sieglos, 7700 Zuschauer im Stadion. Von Minute 1 herausragende Stimmung, in einer ansteckenden Form, wie ich sie hier lange nicht erlebt habe.
 
Oben