Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In anderen Fanforen die Transferwünsche überfliegen ist ja auch ein ganz netter Zeitvertreib in dieser Zeit. Da ist mein aktueller Liebling das MSV-Portal. Bei den Namen die da rumfliegen mußte ich nochmal kurz die Tabelle checken, ob die MS Franziska nicht doch den Klassenerhalt geschafft hat :saint:

Passlack, Knipping, Kroos, Sbreny, Schäffler, Klinge, Koby, Soukou, Ajani, Blaz Kramer :crazy:
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Um das Ganze zu relativieren muss man aber auch erwähnen, dass dieser Thread über 11.500 Beiträge hat. Das ist so, als würde auf einer ähnlichen Plattform für Münster-Fans ein unrealistischer Name fallen ;)

Aber in der Tat ein paar ambitionierte Namen. Wobei ich wirklich glaube, dass wir beispielsweise bei Soukou ganz oben auf der Liste stehen, wenn er keine Anstellung in Liga 2 findet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was hat die Gesamtzahl der Beiträge irgendwas damit zu tun welche Namen dort spezifisch in der letzten Woche rumschwirrten? :confuse: Und das waren die von mir aufgezählten.

Ambitionierte Namen im SCP-Forum für diesen Sommer heißen/hießen Boeder, Jansen, Scheu, Wolfram, Firat, Schnellbacher, Oesterhelweg, Frey, Conteh etc....bei uns wird mittlerweile doch ziemlich realistisch eingeschätzt wieviel Geld man hat und welche Anziehungskraft.

Und das sind bei euch keine ambitionierten Namen, sondern einfach absolut unrealistische Träumerei. Deshalb muß man da teilweise eben einfach grinsen und fragen ob die Leute schon in der Realität angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Ähm. Ein doofer Beitrag bei 100 Beiträgen verhält sich wie 10 von 1.000 und 100 von 10.000. Von denen von dir genannten Namen wurden sehr viele nur einmal (Kroos, Sbreny, Passlack) oder sehr selten genannt und in den meisten Fällen als unrealistisch eingestuft. Dein Beitrag suggeriert schon ein Stück weit etwas anderes.

Janjic und Onuegbu wurden heute auch mehr als nur ein Mal vorgeschlagen und daneben gab es auch eine sehr große Menge an realistischer Namen.

Also ich finds relativ logisch und durchaus leicht zu verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Der Herr Proschwitz ist ein richtiger Unsympath. Er war in Paderborn Nachbar meiner Eltern. Meine Nichte hat ihm einen Brief geschrieben und um ein Autogramm gebeten. Nach einem halben Jahr ohne Antwort hat meine Schwester ihm dann ne Nachricht an die Windschutzscheibe geklemmt und nochmal freundlich nachgefragt. Der Zettel lag dann zerknüllt auf dem Parkplatz.
Vor solchen Leuten habe ich Null Respekt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, dumme Situation in Meppen, die können nichtmal wirklich über Proschwitz rumkotzen. Ohne ihn würden sie jetzt wieder auf den Dorfplätzen der RL Nord flemmen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Hmm, ist Kaan-Marienborn soviel besser? :D

Nunja, während Kaan-Marienborn beinahe sensationell in der Regionalliga geblieben wäre und nur runtergeht, weil zwei West-Mannschaften aus der 3. Liga absteigen, könnte Hamm heute aus der Oberliga absteigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weiss ich doch ;)

Der Junge hat vor einem Jahr auch noch Oberliga geflemmt. Ist schon interessant wie fast jeder Drittligist mittlerweile die Resterampe der Regionalligen (die Sternchen gehen ja direkt in die zweite Liga) massiver abgrast als die Resterampe der zweiten Liga wie noch vor einigen Jahren...

Grodowski wurde von einem User im SCP- Forum Mitte April in den Raum geworfen, der hat erstmal Schulterklopfer bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Alles gut, ich musste auch herzhaft lachen. Dieser Transfersommer scheint episch zu werden. Selbst als etwas besser situierter Drittligit bleibt dir nichts weiter übrig, als im Keller der Regionalligen zu grasen. Wobei sich Ramajs Werte ganz gut lesen. So ein unbeschwerter Wuselzwerg kann in der 3. Liga bei einigen hüftsteifen Verteidigern weh tun.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Braunschweig bläst zum Angriff.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Gelios für 300 k nach Kiel.

Finde ich jetzt schon überraschend, er war okay, ganz gut, solide, aber da sehe ich deutlich bessere Keeper... Na ja, kann man gut gebrauchen und auf jeden Fall ersetzen. Wenn Biankadi auch noch geht, sind alle Leistungsträger weg. Mehr als eine Übergangssaison .... ist absolut nicht drin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
300k? :eek:

Schreibt das die Blöd oder was? Ist doch eine vollkommen idiotische Summe für einen 0815 Keeper wie Gelios, wenn Kiel einen wie Broll für lau holen kann.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Ich habe das gestern schon gehört, aber nichts geschrieben, weil ich die Quelle nicht bloßstellen wollte. Total irre, ich habe das auch abgetan und gelacht, aber es stimmt 100%ig.

Vielleicht können wir Schuh jetzt zurückholen, der hat eh die 2 Jahre in Hansa Bettwäsche geschlafen.
 
Oben