Vega
Bankspieler
Sehe ich nicht so mit der sehr guten Saison. @Vega Die war es letzte Saison, jetzt fehlte nicht viel zum Abstieg - trotz Proschwitz. Der klang im Telekominterview schon sehr danach, als will er weg. Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Der SVM hat ihm mit über 30 einen 2 1/2 Jahresvertrag gegeben. Niemand wusste, dass er dann so einschlägt. Hätte auch so laufen können, dass er nix bringt und dann wäre er auch sehr froh über diese lange Laufzeit. Warum will der so unbedingt weg? Ingoldstadt hört man? Falls die absteigen würde er sich sportlich nicht verbessern. Da würde ich von Vereinsseite knallhart bleiben! Er hat Vertrag, der Verein braucht ihn. Diskussion beendet. Vielleicht mault er eine Weile, aber das würde ich dann in Kauf nehmen. Weil er sich das gar nicht erlauben kann, sich hängen zu lassen. Geld ist nicht alles, wenn dafür der Abstieg riskiert wird. Das ging einmal gut mit Girth, nochmal würde ich nicht drauf setzen. Zumal es noch schwerer werden wird in der Liga.
Jede Saison, die der SV Meppen in der 3. Liga bleibt, ist eine sehr gute Saison. Egal ob auf Platz 5, 10 oder 15.
Ja, der will weg. Man sieht ihn ja jede Woche beim Feiern in den Kneipen hier. Da hat er auch schon genug Sprüche gebracht, durch die ich eher das Gefühl habe, ein unzufriedener Proschwitz würde dem Mannschaftsgefüge noch deutlich mehr schaden. Geld spielt für ihn maximal eine untergeordnete Rolle, der Typ ist Millionär. Er will scheinbar eher in Richtung Süden, näher an die Familie und/oder an die Freundin.