Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Sehe ich nicht so mit der sehr guten Saison. @Vega Die war es letzte Saison, jetzt fehlte nicht viel zum Abstieg - trotz Proschwitz. Der klang im Telekominterview schon sehr danach, als will er weg. Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Der SVM hat ihm mit über 30 einen 2 1/2 Jahresvertrag gegeben. Niemand wusste, dass er dann so einschlägt. Hätte auch so laufen können, dass er nix bringt und dann wäre er auch sehr froh über diese lange Laufzeit. Warum will der so unbedingt weg? Ingoldstadt hört man? Falls die absteigen würde er sich sportlich nicht verbessern. Da würde ich von Vereinsseite knallhart bleiben! Er hat Vertrag, der Verein braucht ihn. Diskussion beendet. Vielleicht mault er eine Weile, aber das würde ich dann in Kauf nehmen. Weil er sich das gar nicht erlauben kann, sich hängen zu lassen. Geld ist nicht alles, wenn dafür der Abstieg riskiert wird. Das ging einmal gut mit Girth, nochmal würde ich nicht drauf setzen. Zumal es noch schwerer werden wird in der Liga.

Jede Saison, die der SV Meppen in der 3. Liga bleibt, ist eine sehr gute Saison. Egal ob auf Platz 5, 10 oder 15.

Ja, der will weg. Man sieht ihn ja jede Woche beim Feiern in den Kneipen hier. Da hat er auch schon genug Sprüche gebracht, durch die ich eher das Gefühl habe, ein unzufriedener Proschwitz würde dem Mannschaftsgefüge noch deutlich mehr schaden. Geld spielt für ihn maximal eine untergeordnete Rolle, der Typ ist Millionär. Er will scheinbar eher in Richtung Süden, näher an die Familie und/oder an die Freundin.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Man sieht ihn ja jede Woche beim Feiern in den Kneipen hier.
Mensch. Gut integriert im Emsland, was will er denn mehr. :LOL:
Mal ernsthaft....was passt ihm den nicht in Meppen? N Wandervogel ist er ja, aber jeder Neue lobt das Familiäre und den Zusammenhalt. Und die Unterstützung der Fans. Andere haben weit weniger Zuschauer in der Liga. Die Freundin kann man nachziehen lassen, wenn das sein Problem wäre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Von Oenning zu Krämer :LOL::LOL::LOL:

Kann er weiter Ossis versenken spielen, bald hat er alle durch
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
@Roneem10
Kannst du sagen, was in Cottbus mit Startsev passiert ist? Mein Sohn hat bis letztes Jahr mit seiner Schwester hier in Hannover gekickt und ich sehe ihn schon länger nicht mehr in der Aufstellung oder im Kader.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Tja gute Frage. Gibt da zwei Probleme dir Startsev hatte. In der vergangenen Regionalliga Saison war er bei uns Leistungsträger mit viel Impact in der Offensive.Da wurde Kevin Weidlich ins RM bzw auf RA gestellt . Weidlich is ja bei uns eigentlich als RV Stamm. In der Regionalliga aber besser vorne aufgehoben weil sich ja viele Gegner eingekesselt haben.

In der 3. Liga wurde Weidlich wieder auf RV gestellt. Da wir immer Rückstände hinterher laufen mussten hat man dann oft auf 3er Kette umgestellt und Jungspund Schneider als 3. IV gebracht statt Startsev.

Ich finde Startsev is ein guter. Aber an Weudluch vorbeizukommen is sehr schwer. Dazu dann auch ein Systemopfer sag ich mal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schnellbacher wie erwartet fix und man zieht endlich den Schlussstrich unter Pannewitz 2.0 aka Warschewski
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Glaub ich nicht....Der hat zwar irgendein größeres Problem, aber trotzdem Talent.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Glaub ich nicht....Der hat zwar irgendein größeres Problem, aber trotzdem Talent.

Er hat nicht ansatzweise die Bereitschaft das Minimum zu Investieren was nötig ist um ein Profifußballer zu sein. Und nein, das ist kein "ich bin eh schon der geilste und brauche nicht hart arbeiten" wie der junge Dadashov oder Klinge bei Schalke.

Da wird weiterhin in seinem alten Kreis in Dortmund abgehangen, obwohl der Verein ihn nett bittet nach Münster zu ziehen um sich besser fokussieren zu können, bei seiner Verletzung läßt er Rehatermine sausen, eigentlich immer nicht austrainiert gewesen durch eine miese Ernährung...Rizzi hatte sich sogar mal bereit erklärt Tagesmutti für Warschewski zu spielen, aber er hat alle Angebote von Verein und Mitspielern ausgeschlagen.

Gut möglich dass er demnächst bei irgendeinem Dortmunder Oberligaverein flemmt, vielleicht noch RL...aber das war es auch. Er scheint in der Tat einfach keinen Bock auf Fußball zu haben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dahmani verläßt Fortuna, fast wie erwartet. 3...2...1 bis er bei der MS Franziska anheuert.
 
Oben