Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Finde das traurig. Wie kann man seine Chancen so wegwerfen? Klingt nach falschem Umfeld...da müsste eigentlich die Familie ihm den Kopf zurechtrücken in so einer Situation. Ist das nicht passiert? Auf der HP steht "muss verlassen". Meines Wissens hat er noch einen gültigen Arbeitsvertrag, kann mir vorstellen dass man da noch draufzahlt. Akono auch noch weg. :( Und die Zugänge bislang hauen mich auch noch nicht um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
@Roneem10
War er denn überhaupt noch im Kader?


Also die ersten Spiele der Saison war er noch mit dabei. Aber dann ab Mitte der Hinrunde quasi nicht mehr im Kader. Is schon ziemlich seltsam das er gar nicht mehr berücksichtigt wurde. Hat im Prinzip das gleiche Schicksal erlitten wie Beyazi der frisch aus Babelsberg kam.Der hat nie ne Rolle gespielt bei uns.War aber zumindestens ab und an mal im Kader. Is natürlich schwer zu sagen ohne genaue Gründe zu kennen. Wollitz war wohl der Meinung das es die uns nicht besonders helfen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Jetzt kommen natürlich Angebote für Biankadi rein. Da würde ich aber ein Preisschild von 500 k dranhängen, aber eher alles tun, ihn zu halten. Wenn Merv geht, kannst du gleich die neue Mission ausgeben, neuer Drittligadino werden zu wollen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Viktoria Wernze hat sogleich eine Sondergenehmigung vom DFB beantragt, um dieses hingefrickelte Flughafenstadion op der schäl Sick über Rohrtribünen irgendwie drittligatauglich genehmigt zu klüngeln.

Die müssten halt sonst und zur Not ins Südstadion ausweichen und das ist kölsches No-Go-Area wie umgekehrt.

Ich habe sogar noch ein kleines bisserl Pflänzchen Hoffnung, dass die doofe Viktioria zwar endlich aufsteigt, aber keine Lizenz bekommt, weil sie kein Stadion haben, außer Wernzes Catering-Zelten. :LOL:

Es gibt da überhaupt gar kein Parkkonzept in Kalk-Höhenberg, das einem Auftritt der Betzebuwwe bspw. standhalten könnte.

Da muss der bergische Boor vielleicht sogar wieder bis zurück ins Bergische nach Alternativen suchen, um die Südstadt zu meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Nico Granatowski hat mittlerweile seinen Wechsel zu Osnabrück gestanden. Gedanklich war er schon länger dort. Danke und Tschüss.
(Und man sieht sich übernächste Saison sicher wieder.)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klinge statt Wachsmuth...hat der was anderes gemacht als fragwürdige Elfer im Dutzend versenken?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Vega Was ist eigentlich mit Mirco Born in den letzten Jahren passiert? Erst der Aufstiegsheld, der die RL Nord zerlegt, dann in Sandhausen nicht den Durchbruch geschafft (kann jedem passieren), aber auch bei der diesjährigen Leihe zurück nach Meppen komplett außen vor.

Torte und nicht die hellste Kerze ist bekannt, aber das kann ja nicht der einzige Grund sein...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
@Vega Was ist eigentlich mit Mirco Born in den letzten Jahren passiert? Erst der Aufstiegsheld, der die RL Nord zerlegt, dann in Sandhausen nicht den Durchbruch geschafft (kann jedem passieren), aber auch bei der diesjährigen Leihe zurück nach Meppen komplett außen vor.

Torte und nicht die hellste Kerze ist bekannt, aber das kann ja nicht der einzige Grund sein...

Tja. Wenn Fußballer nicht die hellste Kerze auf der Torte sind, ist Mirco Born der Tortenboden.

Der Typ kriegt Profifußball einfach nicht gebacken. Ein gutes Jahr hatte er bislang im Herrenbereich, das war in unserer Aufstiegssaison. Das war aber ja bekanntermaßen derart überragend (11 Tore, 23 Vorlagen, klar profitierte er von Girth und Kleinsorge, aber es war schon echt sensationell). Damals war er halt auch ausnahmsweise topfit, was er in den Jahren davor auf allen Stationen nie war.

In Sandhausen hat er ja in erster Linie den Durchbruch nicht aufgrund seines Kreuzbandrisses geschafft, den er sich bereits im zweiten oder dritten Testspiel zuzog. Das war natürlich saumäßig bitter, ich hätte gerne erlebt, wie er mit der überragenden Meppen-Saison im Rücken da evtl. hätte Fuß fassen können. Das hab ich ihm damals schon zugetraut, er machte da anfangs wohl auch einen ziemlich guten Eindruck.

Aber als er letztes Jahr zurückkam, war bereits schnell zu merken, dass da gar nichts mehr stimmt. Keine Ahnung, ob ihn da noch immer die Nachwirkungen des Kreuzbandrisses hemmten, aber ihm fehlte irgendwie jegliches Vertrauen in seine Fähigkeiten, gerade auch in sein früher aberwitziges Tempo. Als er dann im Oktober mal ein, zwei solide Einsätze hatte, dachte man, es könne jetzt vielleicht doch noch etwas werden. Dann riss er sich das Innenband.

Tja, und mittlerweile ist er endgültig ein Schatten seiner selbst. Hat in den letzten Wochen wenn überhaupt in der Zweiten in der Bezirksliga gespielt. Ich habe ihn zweimal da gesehen und es bereitet schon fast körperliche Schmerzen, wenn man sich an seine Saison 2017/2018 zurückerinnert. Selbst in der Bezirksliga fällt er nicht auf, er ist definitiv nicht fit, hat deutlich zu viele Kilos auf den Rippen. Gleichzeitig hält er sich aber wohl immer noch für einen Zweitligaprofi, was so aus dem internen Kreis zu vernehmen ist.

Denke, Koschinat freut sich riesig auf dessen Rückkehr. Immerhin hat sich Born in Sandhausen wohl die Tochter eines Vorstandsmitglieds geschnappt :clowns:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer braucht schon einen Torfürsten, wenn wir jetzt den ehemaligen Kreisliga-Messi haben :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, wenn es für einen Verein wie Sandhausen sportlich nicht mehr reicht, dann ist Hansa mittlerweile eine solide Anlaufstelle.


:D:saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Mario Engels hätte ich ja eigentlich schon fast bei Viktoria Köln erwartet, geht aber dann jetzt doch nach Sandhausen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Typischer Penisneid, wenn die Verstärkungen maximal aus Hamm kommen. :smoke:

Das ist der Kreisliga-Messi! Etwas mehr Respekt biddeschön :belehr:

Vielleicht reicht das Hansa-Gehalt und Korbi kann endlich mal seine eingelaufen kaputten Pullis entsorgen und sich was neues kaufen. Oder ihr habt nicht Vollmann verpflichtet, sondern einen Obdachlosen der vor der Geschäftsstelle gepennt hat, weil Vollmann zu spät zum Termin kam...

2019-05-24-vollmannslider.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben