Anhang anzeigen 43729
Heute mehr Tore, als in den letzten 8 Spielen zusammen.
Mannheim setzt ein Lebenszeichen und führt 4:0 in Halle. 2 Tore von Boyd. Ganz schön eng da unten wenn Lübeck auch noch punktet werden noch 2 Mannschaften gesucht die absteigen möchten.
Ja, komisch - dann muss der Schiri das als Notbremse bewerttet haben .... und dies hätte er schon exclusiv. Eller ja, aber max. gelb in meinen AugenDie rote Karte für Karbstein war aber durchaus ein kurioses Highlight.
Doppelbestrafung aus Elfer + Platzverweis sollte es doch eigentlich nicht mehr geben - unabhängig davon war Karbstein recht deutlich nicht letzter Mann und der Kontakt alles andere als „deftig“. Aber naja, beim Stand von 0:4 gibt es schlimmere Rahmenbedingungen für sowas…
:Saint:
Kann man kaum beurteilen. Mit 26 weit weg vom Talentstatus. Hat in Rostock kaum gespielt. Wir haben kein funktionierendes Offensivspiel, da würde auch Ronaldo schlecht aussehen. Bauchgefühl, der kann schon was. Wenn er spielt und Chancen bekommt, macht er die auch. 3. Liga könnte passen
Da ist jetzt Stimmung aufm Waldhof. Mir ist es ein bisschen schleierhaft wie man heute noch auf Trainer Typen wie Antwerpen kommt. Der Zeitpunkt auch etwas komisch. Man wartet ewig, gewinnt dann 4:1 in Halle und verliert das nächste Spiel. Damit konnte natürlich keiner rechnen... Sehe gerade man hat gar nicht verloren.
Da ist jetzt Stimmung aufm Waldhof. Mir ist es ein bisschen schleierhaft wie man heute noch auf Trainer Typen wie Antwerpen kommt. Der Zeitpunkt auch etwas komisch. Man wartet ewig, gewinnt dann 4:1 in Halle und verliert das nächste Spiel. Damit konnte natürlich keiner rechnen... Sehe gerade man hat gar nicht verloren.
Boyd geholt, Kobylanski geholt, nun noch "harte Arbeit" Verfechter Antwerpen. Jetzt geht's nur noch aufwärts.
Nächste Gegner formstarke Münsteraner und dann nach Ulm. Macht alles keinen Sinn mit dem Trainerwechsel, aber was soll es.
Wenn ich auch darf .... in Wuppertal ein echter Knipsser, dazu wohl beidfüssig. Wenn er zum Abschluss kommt, meist zählbar.
Naja, Kobylanski kann da echt nen echter Treffer sein. Was ich bisher vom Waldhof gesehen habe, war meistens, dass die letzte Idee gefehlt hat, um die Chance zu kreieren. Könnte passen. Kampfsau iss natürlich was anderes. Aber vielleicht kriegt Antwerpen ihn ja dazu ....Kobylanski und Abstiegskampf, was hat man sich denn dabei gedacht?
Wenn ich auch darf .... in Wuppertal ein echter Knipsser, dazu wohl beidfüssig. Wenn er zum Abschluss kommt, meist zählbar.
Bin gespannt, zumindest bei uns war des letzte Saison Saison vom Einsatz her sehr sehr mau.Naja, Kobylanski kann da echt nen echter Treffer sein. Was ich bisher vom Waldhof gesehen habe, war meistens, dass die letzte Idee gefehlt hat, um die Chance zu kreieren. Könnte passen. Kampfsau iss natürlich was anderes. Aber vielleicht kriegt Antwerpen ihn ja dazu ....