Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das bin ich mir bewußt, deshalb habe ich auch bewußt "soll angeblich" und nicht "hat wohl" geschrieben. Aber das schwirrt auch schon länger in Duisburg rum. Ein Gerücht bleibt ein Gerücht und solange es auch eindeutig so dargestellt wird finde ich es auch okay zu posten. Es wäre eine Privatsache zwischen drei Personen, aber es würde in dem Fall halt eben auch die Mannschaft oder Transferentscheidungen beeinflussen. Und da wäre es eben nicht mehr nur eine komplette Privatsache, sondern hätte auch Reichweite in den (öffentlichen) beruflichen Teil.

Zumal auch von Redakteuren zu lesen war, dass Wolze den Rückhalt in der Mannschaft verloren hatte und deshalb eine Trennung wohl unausweichlich war. Dass dann gemutmaßt wird und Interesse hinsichtlich der Vorfälle oder des Vorfalls herrscht, halte ich für vollkommen normal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann man diese Strafzahlungen an den DFB eigentlich irgendwie absetzen? Kulturförderung? Veranstaltungsservice? Bei großen Hafenfesten, Hanse Sail etc wird ja auch auf Staatskosten teuer Pyro in den Himmel gejagt. 116 k ist schon fett für ein Jahr, da ist locker ein Spieler mehr drin. :crazy:

Nix da, nächste Saison muss Hansa obendrauf noch CO2-Zertifikate kaufen :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Da ist das Ding... :saint:

2366

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was machen die Dosen wenn Einweg-Klatschpappen verboten werden....

Ach ja, dann kommt next Level Shit:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Da ist das Ding... :saint:

Anhang anzeigen 2366


Ich fänd den Spielplan ja interessanter.

Aber der muss natürlich bis Anfang Juli warten, da die DFL es nicht schafft, die erste und zweite Liga vor dem 28. oder 29. Juni zu veröffentlichen. Interessanterweise sind die Spielpläne der Premier League und der Ligue 1 schon draußen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann eher bedeuten dass ihm in Wiesbaden gesagt wurde, dass man eine neue Nr. 1 holen will. Für mich hat er in den letzten 1-2 Jahren auch abgebaut bzw. war schon immer etwas überbewertet.

Zum Spielplan:
Wird natürlich geil für die Teams, die direkt nach München müssen und dann in der Ferienzeit kurzfristig Flieger buchen müssen. Ist ja selbst in der Saison schon immer geil wenn die genauen Spieltagsansetzungen auch super spät kommen. Der SCP muß dann immer zum Düsseldorfer Flughafen eiern, weil das Businesskaspershuttle FMO-MUC keine Plätze mehr hat. Letzte Saison bei den Turnern dann auch der Höhepunkt dass bereits sämtliche Hotels in München wegen einer Großmesse ausgebucht waren und man in der Nähe von Augsburg in ein Hotel fahren mußte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich packs mal hier rein. Auf der Mitgliederversammlung von Cottbus wurde vorhin darüber abgestimmt, ob der RBB und die Lausitzer Rundschau bleiben dürfen. LR durfte, RBB nicht. Die LR hat daraufhin ebenfalls den Saal verlassen.


Möge dieser Verein langsam aber sicher in der Regionalliga untergehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und warrrrum RRRRRRRBB nicht bleiben durrrrrfte errrrrfahrrrren sie hierrrrrrr



Kommentar der LR: https://www.lr-online.de/sport/ener...vertreter-einzeln-ausgeschlossen_aid-39447581
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Kolke ist jetzt doch eine Überraschung :eek: . Warum macht der das? Wen holt denn Wehen? Man wird ihm wohl gesagt haben, er spielt nur noch die 2. Geige. Auf jeden Fall ein schön emotionaler Typ, dürfte gut zu uns passen und ihn dürfte auch die Stimmung Heim und Auswärts gut mittragen.


Kremlfeld hat scheinbar immer noch nicht gerallt, wie 3. Liga funktioniert. Immer noch keine U23er, dafür überteuerte Flops. Na immer gerne weiter so..


Das mit dem Spielplan müsste mal vereinübergreifend geklärt werden, jedes Jahr die selbe Soße. 2,5 Wochen vor Saisonbeginn ist def. zu spät. Aber scheinbar ist der Leidensdruck nicht groß genug.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den Dosen geht es steil bergab, jetzt plündern wir schon deren U19 :belehr:

der Name sagt mir nix, hatte da eher auf einen U23 gehofft der schon in der RL geliefert hat ala Marusenko. Aber schauen wir mal, wer die letzten drei Jahre bei den Dosen quasi Stammspieler in der U17/U19 war kann kein Blinder sein.


Auf Mekonnen dürft ihr euch sehr freuen. Ich habe den schön öfter spielen sehen. Körperlich sehr weit und Boddy von einem Mid-20er.
Hat eigentlich jetzt schon locker 3.Liga Niveau, wenn nicht sogar höher. Traue ihm viel zu. Schade, dass er den Sprung bei uns nicht gepackt hat, da er ja auch ein echter Leipziger ist.
An dem wirst du viel Spaß haben. (y)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Kremlfeld hat scheinbar immer noch nicht gerallt, wie 3. Liga funktioniert. Immer noch keine U23er, dafür überteuerte Flops. Na immer gerne weiter so..

Wobei Kirchhoff in Magdeburg wirklich einen richtig guten Part gespielt hat. Aber klar, gerade in Uerdingen kann das auch wieder komplett anders aussehen.
 
Oben