Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach die Saisonprognosen da sind inhaltlich dünner als Backpapier. Mehr als Infoportal taugt das auch weiterhin nicht...die Flöte Ahlers spricht bei Uerdingen nichtmal das enorme U23-Problem an und dadurch so einige der tollen Offensivkräfte zwanghaft auf der Tribüne landen müssen.

Warum Würzburg von zwei Trainern als Aufstiegskandidat genannt wurde verstehe ich auch nicht, mittlerweile hat sich da ja so ungefähr 3/4 der Startelf aus dem Staub gemacht.

Lautern hat seit dem Abstieg über 1.1 Mio Ablöse hingeblättert, neben den gigantischen Gehältern. Und das teilweise für 0815 Drittligaflemmer wie Thiele, Spahic etc. Dieser Verein wird es einfach nie raffen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Jo, Hansa wurde auch ein paar Mal getippt, u.a. von Dotche. Netter Zug. Der wird uns nächste Woche ziemlich sicher erstmal 3 Punkte entführen. Vorne und Außen sind wir quasi nicht existent im Moment, gegen eine dicht gestaffelte Abwehr gelingt uns in 3 Spielen kein Tor oder wenn vielleicht ein zufälliges.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
L3O sieht Meppen in seiner Prognose als ´best of the rest´ und Überraschungsteam. ;)

Hatte mich auch überrascht. Ich halte es aber auch für möglich. Ist ja halt wirklich eh alles möglich in dieser Liga.

Würzburg als Titelnennung verwunderte mich auch sehr. Für mich einer der Favoriten auf einen "Überraschungs"absturz
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ich freue mich schon auf die neue Saison der Kickers, allerdings ist der Aderlass diese Sommerpause extrem gewesen.:( Quasi auf allen Positionen hat man Erfahrung weggegeben. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Die zwei die Würzburg als Aufstiegsaspirant getippt haben, haben glaube ich die Transfers komplett ausgeblendet. Klar wenn ich vom Kader der letzten Saison ausgehe wäre das nicht völlig unrealistisch. Die Sache hat nur einen Haken: Skarlatidis, Ademi, Drewes, Bachmann, Mast, Göbels, Elva, Kurzweg und Küc sind alle weg, viele davon Leistungsträger.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Nach Einschätzung von L3O hat Hansa nach Ingolstadt die besten und qualitativ hochwertigsten Einzelspieler der Liga :skepsis: und läuft auf 2-5 ein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, dann ist ja klar: Ihr geht sooooo durch die Liga.

Würzburg 6-11. Joar, ich wette einfach mal dass wir die Saison vor den Kickers abschließen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Na ja, wie sagte schon ein sefant: die Prognosen sind inhaltlich dünn wie Backpapier. Passt in dem Fall perfekt, selbst die ganze Herleitung und Bewertung von L3O ist hanebüchen. Bei Würzburg denken irgendwie alle, die haben den Kader zusammengehalten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.943
Punkte
113
Ort
Country House
Ich finde es immer noch schade, dass Philipp nicht eine Art "Immobile" werden konnte. Er eignet sich einfach deutlich besser als eine Art Timo Werner.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, dann ist ja klar: Ihr geht sooooo durch die Liga.

Würzburg 6-11. Joar, ich wette einfach mal dass wir die Saison vor den Kickers abschließen.
50/50 Chance, die Platzierung ist ja haargenau euer Revier. Eine Halbserie um die Aufstiegsplätze, eine um die Abstiegsplätze, am Ende um die 50 Punkte und eben eine solche Platzierung, eher 8-10. Das geht doch schon seit locker 5 Jahren so.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Was ist mit "L3O" gemeint? ----Ich würde auch gern die Einschätzungen von Trainern zur neuen 3.Liga-Saison nachlesen, finde aber nichts !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hansafans können sich bald wieder an ihrem Sandhaufen/Heidenheim-Trauma abarbeiten

tenor.gif
 
Oben