Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
6 Vereine haben "sunmaker" auf ihrem Trikot stehen. Außergewöhnlich.

Liga 3 = Die "Sunmaker-Liga". Wenn da mal insbesondere unter der Betrachtung, dass es sich dabei um eine Wettportal handelt, nicht die Gefahr groß ist, dass Spiele "elegant" verschoben werden.

Bis auf den CFC sind es ja ausnahmslos die Ostvereine, auf deren Brust dieses Logo prangt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
6 Vereine haben "sunmaker" auf ihrem Trikot stehen. Außergewöhnlich.

In der Kombination mit Puma als Ausrüster noch besser.
Das Ausweichtrikot von Jena (weiß) ist das gleiche wie das Auswärtstrikot von Halle (ebenfalls weiß). Das Ausweichtrikot von Halle (schwarz) wiederum ist das Auswärtstrikot von Zwickau. Muss immer nur das Logo und die Beflockung auf dem Rücken geändert werden. Da kann man zum Glück sagen, dass Ingolstadt und Viktoria Köln andere Hauptsponsoren haben, denn die tragen auch die Trikots aus der Puma-Linie :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ich finds ehrlich gesagt ganz gut das es da einen Anbieter gibt, der den Teams, anscheinend eine vernünftige Bezahlung gibt. Sind bei Rostock doch schon ziemlich lang dabei?

Wunsch Aufsteiger für mich wären Hansa, 1860, Haching, Uerdingen oder Magdeburg. Wird aber eh wieder alles drunter und drüber gehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich hätte gerne Hansa und Magdeburg wieder in Liga 2. Dazu dann gerne Lautern, Halle oder 1860.
Aber insgeheim wissen alle, dass an Audi wohl kein Weg vorbei führen wird:saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Liga 3 = Die "Sunmaker-Liga". Wenn da mal insbesondere unter der Betrachtung, dass es sich dabei um eine Wettportal handelt, nicht die Gefahr groß ist, dass Spiele "elegant" verschoben werden.

Bis auf den CFC sind es ja ausnahmslos die Ostvereine, auf deren Brust dieses Logo prangt.

Warum soll sich das Risiko nun vergrößert haben? :confuse:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wohin fließt mehr Geld? Wer soll es jetzt einfacher haben Spiele zu verschiebe, weil das Logo auf 6 Trikots statt nur 1-2 prankt?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Rostock wird wahrscheinlich ähnlich viel bekommen wie die letzten Jahre. Und die neu dazugekommen sind werden ähnliche Summen erhalten. Insgesamt zahlt der Sponsor "sunmaker" mehr Geld an Vereine in der 3.Liga als die Jahre davor. Ist das jetzt so unlogisch, wenn statt 2 Vereine nun 6 Vereine "sunmaker" als Sponsor tragen?
Ob damit Spiele verschoben werden würde ich erstmal abwarten.....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
Die Bauern können wirklich weg, fast egal ob nach oben oder unten. Pele wurde in die Regio abgegeben und dafür muss nun das Duo Kallnik / Franz ertragen :cry1:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Wohin fließt mehr Geld? Wer soll es jetzt einfacher haben Spiele zu verschiebe, weil das Logo auf 6 Trikots statt nur 1-2 prankt?

Ich meinte, dass es doch für ein Unternehmen, dass auf jeder dritten Brust der Liga prangt sinnvoll wäre, dass die Vereine zumindest in der Liga bleiben, wenn nicht gar aufsteigen. Insbesondere zum Ende hin, wenn es um den Abstiegskampf in Liga 4 ginge, wäre man doch sicher interessiert daran, wenn die Vertragspartner die "richtigen" Ergebnisse einfahren, damit die betroffenen Mannschaften in der 3. Liga verbleiben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der legimative Nachfolger von Küchenziemer. Küchenmölders.

Der Spaten Erdmann holt sich gleich nach zwei Minuten gelb ab :saint:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da freut man sich, dass der Profi Fußball endlich wieder fahrt aufnimmt und bekommt in der ersten halben Stunde genau 0 Torschüsse zu sehen :saint:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man muss nur meckern ;)
Abgefälschter Ball den der Torwart eigentlich sicher gehabt hätte, war auch der einzig mögliche Weg in dieser ersten Halbzeit ein Tor zu erzielen :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Königstransfer Erdmann mit einem tollen Spiel :D

Schauerte wie in der Vorbereitung im Boss-Modus. Wir versuchen es ja immerhin und es sieht ganz nett aus, von 69 kommt nix
 
Oben