Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Sechzig macht ganz schön Druck.
Münster kommt fast gar nimmer aus der eigenen Hälfte raus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sah für mich nicht nach einem Kontakt aus, der einen auch nur ansatzweise aus dem Tritt bringen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aufgrund der ersten 50 Minuten geht es in Ordnung, aber da denkst du dir auch wie das Spiel evt läuft wenn du einem Gegner, der nichts gebacken bekommen hat, dann nicht einfach den Ausgleich komplett schenkst :rolleyes:

Biero reisst wegen 40 von 90 Minuten mal wieder das Maul auf
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hansa bekommt 1 Geschenk nach dem anderen serviert, aber man muss diese auch erstmal nutzen(y)
Wenn das so weitergeht sieht’s finster für Köln aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rostock müsste eigentlich Minimum 5:0 zur Pause führen und jetzt Hälfte Kolke das 3:2 fest :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Würzburg gegen Bayern II ist in der zweiten Halbzeit (erste habe ich nicht gesehen) ein richtig flottes Spiel. Jetzt erst 1:1, dann die Würzburger Antwort.

Und gleich das 3:1 hinterher, Thema durch.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ein Königreich für einen Stürmer :(

Wenn du gegen den Lieblingsgegner zu Hause verlierst, kann es böse werden. Jetzt biste in Mannheim und Chemnitz gleich heftig unter Druck...

Völlig unnötige Niederlage...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Würzburg gegen Bayern II ist in der zweiten Halbzeit (erste habe ich nicht gesehen) ein richtig flottes Spiel. Jetzt erst 1:1, dann die Würzburger Antwort.

Und gleich das 3:1 hinterher, Thema durch.
War ein gutes Spiel. 1.Halbzeit sah es noch etwas nach Sommerfußball aus, das änderte sich dann in der 2.Hälfte. Viele Torchancen auf beiden Seiten. 1mal rettete Verstappen toll, ein anderes Mal holte Früchtl einen super Kopfball noch aus dem Winkel. Die Reaktion von den Kickers nach dem 1:1 Ausgleich der Bayern war Klasse. Zwei Angriffe 2 Tore dann war der Käse
gegessen.

Sehr guter Saisonstart für die Kickers. Pfeiffer hat gleich mal angedeutet das er was drauf hat.(y)Der Wriedt von den Bayern war etwas nervig, oft am reklamieren für nichts. Die Stimmung im Gästeblock war sehr gut, wahrscheinlich haben die mehr Stimmung gemacht wie sonst in der Allianz Arena.;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein Königreich für einen Stürmer :(

Wenn du gegen den Lieblingsgegner zu Hause verlierst, kann es böse werden. Jetzt biste in Mannheim und Chemnitz gleich heftig unter Druck...

Völlig unnötige Niederlage...

Lieblingsgegner? :confuse:
Wegen zuletzt drei Spielen? Oder insgesamt?
Zudem hattet ihr doch vorige oder die Saison davor unheimliches Glück beim Sieg in Zwigge.

Aber gut, es ist halt auch nicht einfach wenn der Gegner einen König von der Bank bringen kann.

Ich glaub der Ronny trifft auch mit 40 noch mindestens zweistellig in der Schweineliga...:smoke:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Lieblingsgegner? :confuse:
Wegen zuletzt drei Spielen? Oder insgesamt?
Zudem hattet ihr doch vorige oder die Saison davor unheimliches Glück beim Sieg in Zwigge.

Aber gut, es ist halt auch nicht einfach wenn der Gegner einen König von der Bank bringen kann.

Ich glaub der Ronny trifft auch mit 40 noch mindestens zweistellig in der Schweineliga...:smoke:

Im 13. Spiel zwischen beiden Mannschaften war das heute der zweite Sieg für Zwickau. War der 1:0-Auswärtsspiel 2017/2018 glücklich, war es das 1:1 in Zwickau in der Nachspielzeit 2018/2019 ebenso. Beide Heimspiele in der 3. Liga haben wir völlig souverän gewonnen.
 
Oben