Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Schade ich hatte mich auf die Zusammenfassung der 3.Liga Spiele in der Sportschau gefreut, stattdessen gibt es ein Livespiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Er hat aber auch viele Freiheiten. Die Magdeburger Abwehr einfach schlecht. Gerade das 1:3 eben, war ein kapitaler Bock vom Magdeburger Torwart. Hatte ewig Zeit zum raus laufen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Chahed als RV aufstellen und einen Ernst auf die Bank setzen, klassischer Karlsson (y)

Kann er das nächste Ostteam versenken.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Puh, ob sich die etlichen Magdeburger Zugänge diese Saison noch irgendwie so finden können, dass man zumindest ansatzweise oben mitspielen kann? Wird wohl ne schwerere Aufgabe als ich gedacht habe.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Erst diese Fehler von Köln vorhin und jetzt dieses Spiel :crazy:
Slapstick pur

Und natürlich verletzt sich der Keeper dabei auch noch, oh man...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Im 13. Spiel zwischen beiden Mannschaften war das heute der zweite Sieg für Zwickau. War der 1:0-Auswärtsspiel 2017/2018 glücklich, war es das 1:1 in Zwickau in der Nachspielzeit 2018/2019 ebenso. Beide Heimspiele in der 3. Liga haben wir völlig souverän gewonnen.

Alles klar, dann wart ihr halt mal fällig. :smoke:

Ist dann auch ein guter Start für den FSV, wo ich keine Ahnung habe wo es hingeht und was genau Tony "Wachser" Wachsmuth da zusammengestellt hat, nachdem man die komplette Abwehr neu besetzen musste.

Aber wie gesagt, Ronny König(der Gämnidz nicht mehr gut genug war) wird sicherlich wieder zweistellig treffen und damit bei der Mission KIassenerhalt helfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sobald Ronny aber dann echt mal Father Time zum Opfer fällt ist Zwigge sofort fällig. Bis dahin kann man dem eine Statue vor die Hütte stelllen.

Was bei König genau so wie seine Trefferquote der Wahnsinn ist: Er ist schon jetzt seit Jahren komplett verletzungsfrei. Nix, nada...
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
1) Mit neuem Team wird Father König nicht der überragende Stürmer sein, weil die neuen Spieler den Sturm mächtig auffrischen und die Rollen verteilter sein werden 2) Mit Wachsmuths "Neuer Mannschaft" kann ALLES!!!! passieren , eine Prognose ist z.Zt. nicht zu stellen. 3) In der Defensive fehlte sogar noch Handke ; also die Deckung wird ein Hammer.----------Wird für Zwickau (u.3.Liga) sehr interessant.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sobald Ronny aber dann echt mal Father Time zum Opfer fällt ist Zwigge sofort fällig. Bis dahin kann man dem eine Statue vor die Hütte stelllen.

Was bei König genau so wie seine Trefferquote der Wahnsinn ist: Er ist schon jetzt seit Jahren komplett verletzungsfrei. Nix, nada...

Wie gesagt, sich vorne reinstellen und die Dinger einnicken kann der auch noch mit 40 und sonst sein Spiel ja nicht wirklich auf Athletik und Schnelligkeit ausgelegt.
Zudem kommt er wohl vermehrt von der Bank und wird daher nicht durchgehend 90 Minuten spielen müssen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie doof von der Kogge, dass die gegen Wunderlich Wernze noch ein 3:0 zuhause verdaddeln mussten. :gitche:
Das hätte op der schäl Sick doch direkt Panikkäufe vom bergischen Boor gegeben, bei einer 0:4 Klatsche. Stattdessen macht sich Bunjaku mal wieder bezahlt.

Im TV und in der Mittagspause habe ich mir etwas von der 1. Hälfte Betzebuwwe gegen Haching gegeben. Da war Haching eigentlich die bessere Mannschaft im Spiel nach vorne und Lautern ständig am Schwimmen, aber die Abwehr der Hachingbuam taugt nix und Lautern hat gute Einzelspieler.
Danach musste ich wieder stringent arbeiten, damit ich beizeiten den Tourmalet live ins Tagesprogramm integrieren konnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
So, tatsächlich noch Karten für den neumodischen Friedensgipfel im Pokal gegen Frankfurt bekommen, dazu ist noch das lustige „Camouflage“-Jersey vorgestellt worden - also trotz Sunmaker immerhin ein bisschen Abwechslung dabei...


Kann also losgehen heute, auch wenn die Vorbereitung ziemlich mies war (Ulm, Gartenstadt) und das Verletzungspech schon wieder nervt (Celik, Hofrath und Dos Santos angeschlagen, Korte fehlt, Jungs wie Just & Weißenfels auch lange weg, Gouaida Grippe, Bouziane Schambein)...
Aber was soll’s, hoffentlich nehmen die Jungs was aus Chemnitz mit und damit sind ausschließlich Punkte gemeint...
:D

Hab Bock auf Ferati, hab bei dem Kerl irgendwie ein gutes Gefühl...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Gibt es eigentlich auch von den 3.Liga-Spielen nicht so ganz offizielle livestreams?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Glück hat man im Düsseldorfer Stadion diese (schrecklichen) bunten Sitze, so fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, dass man vor 3.000 Zuschauern in einem 55.000er Stadion spielt. :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
0:1 Führung für Waldhof zur Halbzeit, die Jungs scheinen das bisher staubtrocken runterzuspielen und Chemnitz wohl zu harmlos. Sieht also bisher ganz gut aus...

Waldhof mit 1000 Anhängern vor Ort - sicherlich noch dem Hype zu Saisonbeginn geschuldet, aber doch eine recht ordentliche Anzahl für die Distanz...
 
Oben