Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso Mbom da nicht mit rot duschen geht weiß auch nur Kampka. Unglaublich undisziplinierte Truppe, in jedem Saisonspiel gab es entweder glatt rot oder hätte es geben müssen.

Und sie erlutschen sich aus dem Nichts den Ausgleich :sleep:

Leider kein Sieg für maximales Popcorn. Trotzdem dürfte Vogel massiv angezählt sein bei diesen Schrottleistungen. Kwasniok dürfte der erste sein, der fliegt. Biero ist zu sehr Held. Härtel heult mittlerweile zwar maximal rum, aber der dürfte noch genug Zeit haben, sonst würde Piecke ja noch dümmer aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113

:D

Rama tatsächlich mit nem guten Debüt, am Ball fein anzuschauen. Und gut gekrönt. Das mit der Berateragentur bleibt aber meine Meinung.

Jena ist bodenlos. Kreis dürfte sich schließen. Zimmermann flog nach einem Meppen-Spiel, Kwasniok wird selbiges passieren.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jena ist sowas von tot. Wenn da nicht schleunigst was passiert im Verein könnte das ein ganz bitterer Fall werden in Liga 4.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte Kampka recht, ist auf jedenfall nur gelb :saint: Mbom wurde dann kurze Zeit später gegen den späteren Torschützen ausgewechselt....

namqm4ml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Die seltsame Auswahl der Magenta-Highlights wurde hier ja schon zuletzt mal angesprochen. Meppen-Jena mal wieder ein Paradebeispiel heute. Die erste Meppener Chance, die gezeigt wird, ist das 1:0 in der 62. Minute. Aus der ersten Hälfte gibt es zwei Jena-Chancen zu sehen. Dabei war das Chancenplus auch im ersten Durchgang auf jeden Fall auf Meppener Seite, Guder ließ bspw. frei vorm Tor liegen, Undav erzielte ein Abseitstor, es gab einen potentiellen Handelfmeter. Wahnsinn :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die sind einfach zu kurz. Anfangsgeschwurbel, Interviews und es bleiben knapp über zwei Minuten für Spielszenen...

Mboms Aktion fehlt auch in den Highlights, ebenso eine Elfersituation. Zum Jubiläum des 60. Drittligaspiels in Folge ohne Elfer wollte sich Kampka auch mal wieder nicht lumpen lassen :saint:

Also gegen uns wird das gefühlt alle 3-4 Spiele gepfiffen und dann heißt es "Verteidiger kommt zu spät, Angreifer zieht geschickt das Foul blablubb :saint:
iiv4s66z.jpg
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.092
Punkte
113
Wenn die Nazis jetzt noch rausbekommen, dass die Judensau Sobotzik in der Judenstadt Nummer 1 spielte, platzt denen der Kopf. Und wir sind diesen Dreck los.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Leider im Urlaub, sonst hätte ich mir das Spiel heute gegen die Duisburger gerne vor Ort angeschaut - bin echt gespannt, wie sich die Waldhof-Buwe gegen den ersten richtigen Brocken schlagen...

Sule muss es richten... :belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Sorry für die Chemnitzer.. Aber ich denke es ist nicht verkehrt das sich die ganzen rechten aus der Gegend irgendwo sammeln und sichtbar sind.
Edit. Also im Sinne von beobachtbar und so..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
:jubel:

Edit: Die Szene mit Scholz beim 1:2 war aber bitter...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hätte Stoppelkamp ja echt für immer abgefeiert, wenn er da abbricht...Scholz lag schon schreiend und winkend aufm Rücken als Stoppelkamp über ihn wegspringt um zum Ball zu rennen, da kann er mir nicht erzählen er hätte in dem Moment nicht gecheckt dass er sich schwer verletzt hat und ohne Verletzung mit links den Ball geklärt hätte.

Aber dann macht er die Bude und schaut dann blöd durch die Gegend als die Mannheimer Spieler zu ihm kommen :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Gibts davon irgendwo schon n Video? So oft wie beim Fußball mittlerweile jemand heulend und schwer verletzt am Boden liegt, nur um nach dem Pfiff sofort wieder in top form aufs Feld zu sprinten, kann ich niemandem mehr verübeln, der aus Fairplay Gründen den Ball ins aus kickt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Ganz schwer zu beurteilen, dachte im ersten Moment auch Stoppelkamp sieht es nicht bzw, zu spät - aber in der Wiederholung war es recht klar zu erkennen, dass Scholz frühzeitig den Arm hebt. Wäre eine grandiose Aktion gewesen den Ball nicht zu versenken.

Auf der anderen Seite gibt es so viel nervige Gegenbeispiele oder Leute wie Neuer (kein Vorwurf), die vielleicht auch beim stolpern einfach aus Gewohnheit den Arm heben könnten.
Weiß nicht, ob ich da zwingend auf den Angreifer sauer sein würde - vielleicht eher bei einer Niederlage...

:saint:

PS: Fällt Scholz langfristig aus, wonach es mal aussieht - auch wenn er wohl nach dem Spiel noch selbst durch die Gegend gehumpelt ist - dann wäre die Story von Königsmann nochmal ne Ecke intensiver. Der hat nach dem Spiel übrigens geheult, wenn man die Geschichte dahinter kennt - durchaus nachvollziehbar...

Gleiches gilt für Diring, da war es wohl aber ein Trauerfall - sah zumindest danach aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bislang nur Magenta...aber kommt sicher noch auf den Dritten etc.

Das war halt ein Kullerball und er hat sich ja schon schreiend abgerollt bevor er den Ball erreicht...also eben nicht normal zum Ball und dann schauspielern weil man einen Bock gebaut hat...

Aber ja, am Ende kann man auch sagen dass die elendigen Schauspieler das Fair Play eh für immer versaut haben. Zumal sie auch keine Kritik in den eigenen Reihen befürchten müssen
 
Oben