Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich wußte wer hier sofort ankommt :D

Mir fällt halt immer auf wie schlecht er auf Gegner vorbereitet ist, die nicht in seinem "Sendegebiet" liegen :saint:

Das stimmt so nicht ganz. Der kriegt im mdr-Sendegebiet immer ordentlich auf die Mütze, weil er bekennender Hansafan ist und dementsprechend die Berichte ausfallen. :LOL:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Das stimmt so nicht ganz. Der kriegt im mdr-Sendegebiet immer ordentlich auf die Mütze, weil er bekennender Hansafan ist und dementsprechend die Berichte ausfallen. :LOL:

Viel schlimmer aus dem MDR-Sendegebiet finde ich diesen Typen, der immer im RB-Umfeld rumlungert. Keine Ahnung wie der mit seiner Zottelmähne heißt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Scholz mit Kreuzbandriss... :(

Jetzt wird es hoffentlich die Cinderella-Story des Timo K. (wenn Waldhof nicht noch was dazuholt)...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Viel schlimmer aus dem MDR-Sendegebiet finde ich diesen Typen, der immer im RB-Umfeld rumlungert. Keine Ahnung wie der mit seiner Zottelmähne heißt.

Guido Schäfer heißt der Typ. Quasi der Uli Köhler von RB Leipzig, mit dem Unterschied, dass Schäfer die Sportbouvelard-Allzweckwaffe des MDR ist.
 

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Ach das ist Käse, Straßburger ist halt viel bei den NRW-Teams unterwegs, weil er sich da auskennt....als Schnellhardt vor 2-3 Jahren seinen 35m Strahl ausgepackt hat ist Straßburger auch komplett abgegangen
[/QUOTE]

Ich habe in Erinnerung, dass mir damals der Kommentator des Spiels (in der Nachbetrachtung - übrigens aus ähnlichen Gründen wie aktuell..) nicht wirklich gut gefallen hat, obgleich ich nicht wusste, wer es war :D Und das ein Kommentator ausrastet, wenn in der 93. Minute ein entscheidenden Tor aus 35m in den Winkel fällt, ist jetzt nicht so wirklich eine Überraschung. Ich glaube außer beim Preußen-Fanradio wäre da jeder ausgerastet. :D

Aber alles in allem ist weder die Sache von damals, noch die Übertragung vom Sonntag die Rede wert. Ich empfand es auch nicht als sonderlich krass einseitig. Alles im grünen Bereich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich frage mich immer was Weinhart gegenüber Pono in der Hand hat :saint:

Jetzt will er Timo Röttger holen :crazy:

Und ansonsten ist das gesamte KFC-Forum mal wieder ein einziger Autobahnunfall...über die Aluhüte bzgl. der bösen Schiris hin zu den Transferwünschen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe jetzt auch mal den sefant gemacht und in ein paar Foren gestöbert. :D Das hat mich wieder ein wenig beruhigt, ob Ost, West oder Süd, überall die selben schwachsinnigen Forderungen nach Toptransfers, die mindestens 1 Regal über der 3. Liga hängen. Allgemein scheinen da viele nicht mitbekommen zu haben, wie sich gerade in diesem Jahr der Markt verändert hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Pieckes Patronen Stand jetzt sind neben Ossi Atilgan dann Nik Omladic plus die Option auf 2 Dänen. Da hat man doch tatsächlich mal wieder bemerkt, dass wir das nördliche Einzugsgebiet in Fährdistanz über Jahre komplett vernachlässigt haben und nur desperate wie alle nach denselben Bankdrückern der 2. Liga suchen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na da spielen wir Hansa noch rechtzeitig vor Pieckes großer Shoppingtour :saint:

Özcan macht seine erste Bude
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Heimspiel gegen Münster

giphy.gif


Ich passe und lasse mal ein Spiel aus. Das muss ich mir nicht jedes Jahr geben.




Liveschalte zu Piecke:

Firearms-Cartridges-88078.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
19mal in Rostock spielen und wir wären schon vor Jahren aufgestiegen :cry1:

(Karma wird mich jetzt natürlich in den Arsch beissen und Samstag gibt es auf den Sack)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nee, ihr habt noch Glück. Nach der Länderspielpause wird dann alles gerupft was uns vor die Linse kommt.

(Notiz an mich: da glaubst du doch selber nicht dran!)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal abwarten was diese Transfers bringen, evt hat sich da Piecke auch ganz hart verkoggt...eh verguckt und der Skandinavier ist nach den nächsten zwei TM.de Updates nur noch ein Drittel seines aktuellen Preises wert und hockt auf der Bank. An sich weiterhin eine eher seltsame Transferpolitik, gerade auch weil diverse Abgänge schon früh deutlich waren und man auch schon ewig lange das temporäre Festgeldkonto voll hat

Gerade erst gemerkt, unsere Sahneseite Schauerte-Özcan spielt ja gegen Rieble :popcorn1:
 
Oben