sefant77
Schweineliga
Wahrscheinlich fliegt es mir morgen um die Ohren
Kann mich gar nicht entscheiden wie viele wir gegen das Hachinger Ballett kassieren...
Wahrscheinlich fliegt es mir morgen um die Ohren
Uerdingens Coach Stefan Reisinger veränderte seine Startformation im Vergleich zum 2:1 in Meppen lediglich an einer Stelle. Laprevotte begann für Perthel, der zunächst auf der Bank Platz nahm.
Magdeburgs Trainer Stefan Krämer tauschte nach dem 3:0 gegen Würzburg auf zwei Positionen. Gündüz und Pflücke starteten für Ibrahimaj und Barry (beide Bank).
Hier mal ein netter Kommentar aus dem Hansaforum:
'Also wieder der führende Verein der niedersächsischen Achse des Bösen der miesesten Treter-, lamentier-, und bescheißertruppen der Liga. Spiele gegen die haben mich regelmäßig zur Weißglut gebracht. Dieses manipulieren des Spielverlaufes um jeden Preis, das Schauspielern, Treten und den Schiri das ganzue Spiel über zu beeinflussen, hat Meppen ganz oben auf die Liste direkt vor Bremen2 und Osnabrück gesetzt.
Gott sei Dank muss ich mir diesen ****** nicht nochmal angucken, weil ich im Urlaub weile. Pech für meinen besten Kumpel das dieser nun meine Karte hat.
1:1 nach 90min getrete und alle verlassen das Stadion mit soooo einen Hals, nicht weil Hansa kacke war, sondern weil das Spiel durch den Gegner total versaut wurde.'
Uerdingen hat den Effe ins Management geholt.
Ein Meppener beschwert sich über den SchiriToll, der Schiri blockt Evseev und Hansa kontert zur Führung
Ein Meppener beschwert sich über den Schiri