Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Absolut lächerlich vom Steuerzahlerverein des Ostens, da weiter den Rechtsweg gegangen zu sein und medial die Fakten zu verdrehen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
3. Minute.

Sefant ist aus der Gruppe ausgetreten.


4. Minute

Sefant hat die Gruppe betreten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Magdeburg, Zwickau, Meppen deutlich vorne.

Chemnitz führt bei Super-Anti.
Uerdingen leider noch vorne.

Bleibt alles supereng insgesamt, aber so langsam bilden sich Grüppchen unten und oben. Wichtige Phase in der Saison.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Worauf wartet man eigentlich in Münster? Will man den Trainer erst nach 17 sieglosen Spielen in Serie entlassen?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Schlechter erster Durchgang, aber Großaspach irre mies. Wie man dann die Konterchancen im zweiten Abschnitt nicht zur Entscheidung nutzen konnte, war grob fahrlässig, so hat man am Ende tatsächlich nochmal drei Minute völlig unnötige Spannung.

Platz 7 ist aber natürlich ziemlich geil :D Undav ist eine Maschine, selbst an einem nicht so guten Tag haut er ein Tor und einen herausgeholten Strafstoß raus. Wird dann im Sommer der dritte Top-Stürmer in Serie, der Meppen verlässt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Das kurze Zwischenhoch ist nun auch wieder vorbei, nach Jena lässt man sich gerade von der nächsten ängstlichen Rumpeltruppe die Bude vollschießen. Novembertristesse wie jedes Jahr.



Edit: wir haben bei Hansa in den letzten Jahren schon dutzende talentfreie Blindpesen gehabt, aber Verhoek toppt das alles noch dreimal. Der schlechteste Spieler, der so durch die Liga turnt. Härtel bringt ihn, weil er gegen den Tabellenletzten der Verbandsliga im Dorfpokal einen Doppelpack geschnürt hat. Yippie.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Jetzt isser drin. Ausgleich für die Löwen.
Absolut verdient, in der 2.Halbzeit spielen ja echt nur noch die Sechziger.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin erst seit der Pause dabei. Hatte Stareinkauf Cuisance eigentlich eine gute Aktion bisher?

Bayern Amas jetzt schon mit mehreren Aktionen, die auf der Terodde-Skala die Verbannung in die Landesliga bedeuten.
 
Oben