Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Sehe ich auch so...

Vor allem mit den vielen kleinen Geschichten drumherum.
Angefangen mit der grandiosen Pokalpartie gegen Frankfurt, dann fehlt der individuell mit Abstand beste Kicker monatelang, sein Ersatz trifft erst im letzten Spiel des Jahres nachdem er vorher alles verballert hat, das TW-Drama gegen Duisburg veredelt mit der Königsmann-Story, die absolut schräge Heim/Auswärtsbilanz usw. - das ist schon herrlich verrückt und passt am Ende irgendwie zum Waldhof...
:D

Am Samstag ist Celik mit zwei Damen vor mir gelaufen und Diring mit einem E-Scooter Richtung CBS gefahren - die Truppe ist auch echt sympathisch. Freu mich auf die Rückrunde, das Highlight natürlich Ende Februar...
;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Das wurde doch vorher abgestimmt. Magdeburg plaudert mit Wollitz, Wollitz wirft hin und dann der Rauswurf von Krämer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wollitz wird mit Herzblut bei der Sache sein und nichts weniger von seinen Spielern, dem Vorstand und den Fans einfordern.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hoffentlich fliegt der mit Machteburg schön aufs Maul. War schon lange klar das da was läuft. Die haben den hier, trotz 2er Abstiege zum Gott gemacht. Wie er 3. Liga kann hat man letztes Jahr gesehen. Bin mal gespannt ob der FCM die Wünsche des Messias erfüllt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Absolut. Magdeburger Fans waren gestern schon stinksauer, heute dann die Krönung. Der Verein reißt sich derzeit ein ganze Menge von dem ein, was man sich aufgebaut hat
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wäre ein Deal gewesen, nachdem sein Vertrag mit Legia Warschau aufgelöst wurde.
Aber vielleicht kommt er ja auch noch.....

Jedenfalls einer, der irgendwo in Liga 3-2 noch unterkommen könnte.

Hat noch viele Verbindungen nach Münster und hat den Heimsieg-Tweet gegen Machde geliked.

Am Ende wird wahrscheinlich der Hallenser Steuerzahler deutlich mehr Gehalt zahlen können...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat noch viele Verbindungen nach Münster und hat den Heimsieg-Tweet gegen Machde geliked.

Am Ende wird wahrscheinlich der Hallenser Steuerzahler deutlich mehr Gehalt zahlen können...

Ist Eifler Nationalspieler (Geburtsort Wiltz) des erweiterten Kaders Sektion Luxembourg.
Dort wieder für die NM berufen.
War halt lange verletzt, aber hat mit 25 Jahren auch noch Zukunft.
 
Oben