Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Dadashov flüchtet vor dem Endspiel in Jena in die USA. Hat sich aber wohl schon länger so angedeutet.
@sefant77 , wolle Verhoek und Königs kaufe?
Laut übereinstimmenden deutschen Medienberichteten leistete sich Manager Stefan Effenberg, einst Superstar-Spieler des FC Bayern, mit seiner Wahl eines Trainingslagers in Italien einen Fehlgriff.
Das von "Effe" ausgewählte Mannschaftshotel "Il Pelagone Hotel & Golf Resort" in Gavorrano ist ein reines Golf-Hotel und verfügt über keinen Fußballplatz.
Sechs Kilometer enfernt befand sich der Platz im "Stadio Comunale Romeo Malservisi" des Viertligisten US Gavorrano indes in miserablem Zustand - laut Spielern schlechter als zu Hause in Krefeld.
Hintergrund der Wahl für diese Anlage soll gewesen sein, dass ein guter Bekannter von Effenberg das Hotel übernommen hat und der Verein laut "Rheinischer Post" kostenlos im Hotel untergebracht worden sei.
Uerdingen hätte als Werbeträger für andere Teams dienen sollen. Dies hat offenkundig nicht wie geplant geklappt.
Granatowski zu Rostock wäre zu großartig
Granatowski zu Rostock wäre zu großartig
Würde mich nicht wundern, wenn eine ganze Menge plötzlich ganz schnell vergessen ist und Granatowski durchaus beliebt wird.
Königs nach Münster
Ich hab so das dumme Gefühl, dass er dann ausgerechnet gegen uns wieder trifft.
Durchaus übliche Praxis, kenne ich seit Jahren. Wurde bereits etliche Male bei "Highlightspielen" von HANSA heim und auswärts eingesetzt.
Danke für die Info, bin ja Drittliganeuling - daher die Rückfrage aus reiner Neugier und Lautern ist unter den Umständen organisatorisch wohl nochmal ne ganz andere Hausnummer als Offenbach oder 1860 in der RL - da gab es solche Spielereien eben nicht...