Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Vega

Bankspieler
Nichts genaues weiß man nicht. Das ist halt der Preis den man zahlt, wenn man alle 6 Monate den nächsten Praktikanten zum Sportchef macht, der "früher mal irgendwas mit Hansa" als einzige Qualifikation zu bieten hat.

Was steht denn da auf den Kärtchen bei den Korl-Murxern? Irgendwer raus und Pro was?

Pro keine Ahnung. "Raus" Sobotzik und Insolvenzverwalter Siemon

tennisfun

Bankspieler
Wie willst Du als Verein Chemnitzer FC die rechten Fans aus dem Stadion verweisen, wenn so viele Fans Frahn und seinem rechten Freundeskreis unterstützen? Schmeißt Du alle raus die dem zugestimmt haben ist das halbe Stadion leer.
Die bräuchten Hilfe von Außen (DFB, DFL, andere Vereine). Als Verein alleine so ein extreme Situation zu meistern ist richtig kompliziert.
Ich finde deren Situation alles andere als einfach.

tennisfun

Bankspieler
Und wie geht das praktisch? Schickst die Polizei in den Block und räumst den Block? Rechtlich ist das doch dünnes Eis für einen Polizeieinsatz.

Sascha1314

Bankspieler
Der Verein erteilt Hausverbot. Oder ein Verbot an der Teilnahme an Vereinsveranstaltungen. Da aber sicher einige von den Trolls auch Vereinsmitglied sind wird das sicher spassig zur nächsten Hauptversammlung. Aber so ist das, lässt du das Unkraut unkontrolliert spriessen dann wirst du es schwer wieder los.

unicum

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Tja, da hat sich der Trainer verzockt und mit Tezel für Heidemann eine komplett unnötige Baustelle aufgemacht. Tezel zeigt leider wieso er schon unter Anti absolut kein Land gesehen hat und wieso der Verein noch in diesem Transferfenster einen LV holen will...

Zuhause hui, auswärts pfui diese Saison. Und Schauerte trifft schon wieder.

Bei Hansa läuft auch nix...ich denke Pieckenhagen reagiert und holt Ruprecht, Grupe und Jänicke.

Zuletzt bearbeitet:

Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Nicht Fürth, nicht Braunschweig, nicht Ingolstadt, sondern Zwickau war bisher die Mannschaft, die ich am stärksten fand. Egal, Mickels, Daschner und Stoppel regeln.

Giko

ELIL
Bin ich froh, dass ich dieses Jahr so viel am Wochenende arbeite. Hab wohl wieder absolut gar nix verpasst. :saint:

sefant77

Schweineliga
Ob Pono Vogel schon rausschmeißt oder kriegt er noch das Spiel in Münster? :popcorn1:

Nächstes Wochenende also ausnahmsweise mal alle hier je suis Preußen :saint:

Münster
Braunschweig
Zwickau
Monnem

Also ich gebe da 50:50 Chancen. Ich möchte unbedingt den 5. Trainer sehen, der gleichzeitig noch unter Vertrag stand/steht :popcorn1:

THEKAISER99

Social Media Team
Ich war ja gestern zum ersten mal im Grünwalder Stadion bei den Löwen. Sozusagen fremd gegangen.^^
Aber muss sagen was die Fans dort die Hütte abbrennen ist der Hammer. Da waren 14.000 im Stadion aber man könnte meinen da war minimum das Doppelte drin. Sehr geile 90 Minuten.(y)
Zum Spiel: Endstand war 0:0. Die Löwen die meiste Zeit klar besser, nur der letzte gelungene Pass fehlte. Meppen kam erst gegen Ende der 2.Halbzeit richtig ins Rollen und hatte paar gute Konter. Kurz vor Schluss sogar einen Lattentreffer der das Spiel auf den Kopf gestellt hätte. Als dann Tore erzielt wurden, wurden sie nicht gegeben. Das erste wohl wegen Abseits und beim zweiten weiß kein Mensch warum. Auch ein sehr schlechter Schiri gestern muss ich sagen. Jede Kleinigkeit wurde abgepfiffen und hüben wie drüben. Der Mann hatte das Spiel null im Griff. Da braucht man sich nimmer über die Bundesliga Schiris beschweren wenn man sieht was da für Typen in der 3.Liga pfeifen dürfen.:weghier:
Aber insgesamt trotzdem ein gelungener Nachmittag, hatte viel Spaß bei meinem Ausflug in die Gefilden der 3.Liga.

Vega

Bankspieler
Schiri war Kempkes, der pfeift gar 2. Liga und hat jedes Mal eine unfassbar kleinliche Linie, es ist wirklich schwer zu ertragen. Eines der beiden Abseitstore war wohl tatsächlich kein Abseits, Glück gehabt.

Ja, Grünwalder ist das großartigste Stadion überhaupt. Absoluter Traum

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bei Hansa läuft auch nix...ich denke Pieckenhagen reagiert und holt Ruprecht, Grupe und Jänicke.

:jubel: :LOL:

Jetzt muss er sich aber beeilen, viel Gelegenheit zum "handeln" wird er nicht mehr bekommen. Spätestens nach dem 0-3 am Freitag wird wieder hektisch gehandelt und den Mechanismen gefolgt...

Bei Härtel muss man langsam befürchten, Öztürk hält seine Kinder im Keller gefangen. Woche um Woche stellt er diesen steifen Hackstock auf, am besten noch im Verbund mit Hildebrand. Die würden selbst im Ü 60 Turnier leistungstechnisch abfallen.

sefant77

Schweineliga
Immer wenn ich Rieble sehe frage ich mich wieso der Stammspieler ist...ich mein, da mit Ansage in der eigenen Hälfte gegen zwei Gegner ins Dribbling gehen :crazy:

Ansonsten direkt mal schlechte Stimmung in Rostock, Lautern, Krefeld und München...dritte Liga läuft

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Jup, nächste Riesenbaustelle. Rieble spielt konstant schlecht mit sehr wenigen lichten Momenten. Dazu machst du dann Juli Riedel zum Anführer, ein Typ, der bestenfalls als solider Mitläufer neben Cpt. America seine Anteile hatte. Als Abwehrchef muss am 5. Spieltag ein Sonnenberg herhalten (ordentlich gemacht!), da Straiht völlig überraschend nicht die Qualität hat.

Bei uns im Sturm würde Lewandowski keine 10 Buden in der Saison machen, da keine Außen vorhanden. Nur Ahlschwede bemüht sich irgendwie, ist aber auch 2 Jahre drüber. Kette ohne Ende.... Drittligadiva Pepic findet nur sich im Spiegel geil.

sefant77

Schweineliga
Die Gehaltsforderungen von Oesterhelweg müssen Gaga sein, aber ich denke Hansa knickt diese Woche mit Panik ein...

Oben