Paulie Walnuts
Consigliere
Gut für Hansa! Dieser TSV Retortenverein aus München möchte mit dem Aufstieg heute auch nichts zu tun haben. Ich begrüße das!Danke Meppen, das ihr Haching die Aufstiegsambitionen versalzt.
Gut für Hansa! Dieser TSV Retortenverein aus München möchte mit dem Aufstieg heute auch nichts zu tun haben. Ich begrüße das!Danke Meppen, das ihr Haching die Aufstiegsambitionen versalzt.
Wunderlich hat gestern auch ne krasse Leistung gezeigt für Viktoria.
Lol, sowas ausgerechnet aus dem Munde eines Hansa-Fans (über 100 Jahre jünger als 60 usw.).Gut für Hansa! Dieser TSV Retortenverein aus München möchte mit dem Aufstieg heute auch nichts zu tun haben. Ich begrüße das!
Manchmal wünscht man sich Bayern wäre Teil der SBZ gewesen.Lol, sowas ausgerechnet aus dem Munde eines Hansa-Fans (über 100 Jahre jünger als 60 usw.).
Woher weißt du das?Lol, sowas ausgerechnet aus dem Munde eines Hansa-Fans (über 100 Jahre jünger als 60 usw.).
Ich dachte du wärst MSV-FanWoher weißt du das?
Nee, seit den 90ern Hansa-Befürworter. Fan, soweit würde ich nicht gehen. Meckl.-Vorp. verbindet, sowas in der Art.Ich dachte du wärst MSV-Fan
Unten ist es ja auch noch spannend. Preußen wird sich ja noch locker retten wegen der Punkte, die sie sich noch erklagen.
Lol, sowas ausgerechnet aus dem Munde eines Hansa-Fans (über 100 Jahre jünger als 60 usw.).
Wie viele Vereine wollen wir noch zurück gehen?Fussballabteilung des TSV: 1899
Vorläufer von Hansa: 1924
100 Jahre jaja
Wie viele Vereine wollen wir noch zurück gehen?
Hansa Rostock: Gründung 1965
SC Empor Rostock: Gründung 1954
usw., irgendwann wirds dann schon arg konstruiert.
Stimmt 1860 bis 1965 sind mehr als 100 Jahre (und der Vorgängerverein von 60 wurde 1848 gegründet, da ist es da fehlt dann zu den 100 Jahren bis 1925 fei nicht mehr viel. Aber wie gesagt, selbst bei nur 25 Jahren ist es lächerlich.Vielleicht solltest du dich mal mit den sportpolitischen Realitäten in der DDR/SBZ auseinandersetzen.
100 Jahre sind es nun so oder so nicht.
Wie die kleinen Kinder...Ist ja gut jetzt.
Unten ist es ja auch noch spannend. Preußen wird sich ja noch locker retten wegen der Punkte, die sie sich noch erklagen.