Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Waldhof wildert wohl weiter im Osten... :saint:


...außerdem gibt es noch ein paar zusätzliche info’s zu den angeblichen Kientz-Planungen:

SVW plant mit 24 Feldspielern
Unterschreibt Costly in Mannheim, wäre er der 17. Feldspieler im Kader – 24 sollen es werden. Sieben weitere Spieler müsste der Waldhof somit noch holen. Aber auch Kevin Koffi und Mounir Bouziane, deren Verträge ausgelaufen sind, bleiben weiterhin ein Thema. "Aber da wollen wir uns noch etwas Zeit lassen, bis wir die Positionen endgültig zumachen", sagt Sportchef Jochen Kientz im "Mannheimer Morgen".

Am Geld soll es trotz der Coronakrise derweil nicht scheitern: "Wir haben das Budget wegen der Corona-Krise nicht angepasst", gewährt Geschäftsführer Markus Kompp in der "Rheinpfalz" einen Einblick. Laut der Zeitung soll das Budget im Vergleich zur Vorsaison sogar moderat angehoben worden sein. "Jochen Kientz geht sehr sorgsam mit dem Geld um", sagt Kompp. Am Freitag soll der Fitnesszustand der Mannschaft bei einem Laktattest überprüft werden. Dann werden wohl schon weitere Neuzugänge mit dabei sein. Auch ein Co-Trainer wird noch gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Martinovic ist ein wenig rausgestochen aus dem Ponyhofgetrabe, Costly ist 0815 Durchschnitt. Ziel: Platz 15, Herr Kientz? :weghier:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
@Vega

Du kannst doch bestimmt was zu Kremer schreiben. War ja ziemlich lange in Meppen. Hat heute in Cottbus nen Vertrag unterschrieben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Max Kremer? Hat bei uns vor zig Jahren bei den Amas mal in der Oberliga alle Netze zerschossen. Danach ist er nicht mehr so in Erscheinung getreten. Für die RL bestimmt noch eine Verstärkung.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Jup Max Kremer. Soll Ersatz für Taz sein der wieder zu Union zurück ist und offensiv ne dicke Fette Lücke hinterlässt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Martinovic ist ein wenig rausgestochen aus dem Ponyhofgetrabe, Costly ist 0815 Durchschnitt. Ziel: Platz 15, Herr Kientz? :weghier:

Was sollen diese Spitzen? Vor der Saison an auch niemand an die Buwe geglaubt...
:belehr:

Ich hab zum Saisonende mal zufällig ein paar Highlights von einem Aspach-Spiel gesehen, da hat einer mit wirklich auffällig starker und schöner Schusstechnik von überall draufgebolzt und am Ende auch ne hübsche Bude gemacht - war das zufällig Martinovic oder ein anderer?

ich weiß, mangelhafte Beschreibung :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
@Vega

Du kannst doch bestimmt was zu Kremer schreiben. War ja ziemlich lange in Meppen. Hat heute in Cottbus nen Vertrag unterschrieben.

Kremer ist 2013 mit Neidhart aus Wilhelmshaven nach Meppen gekommen. Mittlerweile ist er dessen Schwiegersohn übrigens, was in den vergangenen Jahren auch mal zu Kritik führte, da nicht jeder dessen ständige Einwechslungen nachvollziehen konnte.

In den ersten RL-Jahren war Kremer aber neben Wagner das Gesicht des meppener Aufschwungs. Offensiv eigentlich recht flexibel einsetzbar und immer zuverlässig getroffen. Er hat einen sehr guten Schuss und ist vom Punkt mega souverän.

Man muss aber auch sagen, dass er in der 3. Liga an seine Grenzen stieß und in den Jahren abgebaut hat. So richtig seine Position zu finden war auch schwierig, für außen ist er mittlerweile eigentlich nicht mehr schnell genug, einzige Spitze passt auch nicht angesichts Körper. So als Art hängende Spitze dürfte er am besten funktionieren.

was man ihm nicht vorwerfen kann: mangelnden Einsatz, für einen Offensivmann ackert er viel nach hinten. Und er ist auch ein richtig guter Typ
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na gut das man mit 31 jetzt kein super Flügelflitzer mehr ist in der 3. Liga/Regio ist schon ok.

Ich denke er ist bei uns im ZOM angedacht, da dort noch Handlungsbedarf bestand.

Er soll wohl einer der Erfahrenen sein der das Team mit anführt. Hört sich so an als ob er das auch von seiner Persönlichkeit her kann.

Danke für die Super Infos :wavey: (y)
 

wirr

...
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass das ohne die Frührentner Bülow und Ahlschwede defensiv so stabil bleibt. Kai und ich sind doch total dicke Kumpels :crazy:, das ist wirklich traurig. :(
Wenn man Bentley Baxter heißt, ist das Leben auch nicht unbedingt einfach. Die Eltern müsste man jetzt noch verhauen.
 
Oben