Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ich bin frühestens Dienstag wieder fit. Machts gut, ihr Lieben
Ich habe ja schon letzte Woche gratuliert.
Was ist denn jetzt mit Uerdingens Lizenz? Geht da noch was für Meppen?
Naja ganz ehrlich: der Däne im Rathaus ist nicht ganz unschuldig daran. Ein Stadion mit 7.500 Leuten ausnahmsweise genehmigt, einmalig in Deutschland, ja vielleicht sogar in Europa. Gastronomen und Einzelhändler usw. können da nur noch mit dem Kopf schütteln angesichts dieser Priorisierung. Stadion aufmachen um die Chancen auf die eigene Wiederwahl zu erhöhen! Klasse!Alles Menschenfresser
Der Ort des Geschehens in der Nacht ist ein beliebter Coronaersatzpartytreffpunkt der letzten 14 Monate gewesen. Sehr Stadtszene lastig. Da raucht und kracht es jedes Wochenende. Nur jetzt kann man halt wieder von Hansafans berichten. Nur der Punkt nervt mich. Das konnte nichts und niemand verhindern. Bis 23 Uhr war es ein fast perfekter Tag. (Ja, Pyrotechnik und Corona... war vorbei)
Ja, mal sehen, durch die Unterzahl war das Spiel gelaufen, da die Löwen einen Sieg brauchten. Das ist nicht das Spiel von Mölders, wenn überwiegend lange und hohe Bälle auf ihn gespielt werden. Die Ingolstädter Verteidiger waren fast einen Kopf größer, Sascha ist nunmal nicht Gerd Müller od. Kalle Riedle, die diesen Nachteil durch überragende Sprungkraft wettmachen konnten. Im Strafraum wuchtet er dank Willenskraft öfter mal einen per Kopf rein, aber im Zweikampf ist er mitnichten ein Kopfballmonster.Glückwunsch an Hansa
Die Löwen heute einfach zu schlecht für einen Sieg den sie gebraucht hätten. Vielleicht vergeigt es ja Ingolstadt wieder wie gegen Nürnberg. Ein ähnliches Nichtaufstiegsdrama wäre nett.
Da musst du dich irren - Rostocker sind extrem ängstliche Menschen. Da reicht schon, wenn irgendwo in der Ecke vom Parkplatz 3 Flüchtlinge stehen, dann traut sich der Rostocker ohne Geleitschutz nicht nach Hause. Ergo kann es gestern keine Randale in Rostock gegeben haben...Mir geht es nicht um den Großteil der Hansafans, sondern um die, die den Verein regelmäßig missbrauchen und im Namen von Hansa Zerstörungswut, Gewalt und Schmierereien im ganzen Land verursachen.
Wenn dein Auto zerkratzt oder beschädigt wird, dein Haus beschmiert wird von den so genannten „Hansa-Fans", wie wäre dann wohl deine Meinung dazu? Würdest du das dann auch so hinnehmen? Alles nich so schlimm? Gegen ein bisschen Pyro und Freude ist nichts auszusetzen? Hauptsache Hansa?
Bist du nicht Berliner?Da musst du dich irren - Rostocker sind extrem ängstliche Menschen. Da reicht schon, wenn irgendwo in der Ecke vom Parkplatz 3 Flüchtlinge stehen, dann traut sich der Rostocker ohne Geleitschutz nicht nach Hause. Ergo kann es gestern keine Randale in Rostock gegeben haben...