@nbatibo
Weißt du ob am Boyamba-Wechsel-Gerücht zu uns was dran ist und was hältst du von ihm?
Ich würd ihn euch gönnen@nbatibo
Weißt du ob am Boyamba-Wechsel-Gerücht zu uns was dran ist und was hältst du von ihm?
Danke für deine detaillierte Einordnung.Falls es um das Gerücht zu 1860 geht, hab ich da Lokal bis jetzt noch nix konkreteres gelesen als den Liga3-Artikel…
Grundsätzlich finde ich Boyamba für die 3.Liga schon einen guten Kicker. Kann Bälle gut festmachen, sich durchsetzen und auch mal was überraschendes machen. Technisch ist das auch solide, wenn es mal Kombinationsfußball gab, war er nicht selten beteiligt. Manchmal etwas zu wild bzw. etwas zu viel Kopf durch die Wand und im Abschluss teilweise etwas ungenau/überhastet, aber grundsätzlich saubere Schusstechnik.
Finde es schwierig seine beste Position festzulegen, hat offensiv überall mal gespielt - hätte ihn gerne mal in einem Doppelsturm neben einem echten Stoßstürmer gesehen - wurde beim Waldhof aber nicht so gespielt.
In der Rückrunde aber definitiv einer der besten Waldhöfer, hätte ihm Ego-Martinovic nicht immer die Elfer weggeschnappt, hätte er sicherlich auch zweistellig getroffen…
Aus meiner Sicht wäre er für jeden Drittligisten tendenziell eine Verstärkung und es wenn „nur“ als hochwertiger Offensiv-Allrounder für die Kaderbreite ist…
Erstaunlich dass er nicht gleich wieder umgekehrt ist, als er vom dichten Allesfahrer zugetextet wurde. Na wenigstens nicht abgebuselt, wie es sonst schon einigen anderen Neuzugängen in der Vergangenheit passiert ist.
Eröffnet wird die neue Spielzeit am Freitag, den 22. Juli (19 Uhr) mit der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem MSV Duisburg.
Die weiteren Partien des 1. Spieltages in der Übersicht:
Alle Spieltage zum Durchklicken
- SV Wehen Wiesbaden – Borussia Dortmund II
- VfB Oldenburg – SV Meppen
- FC Ingolstadt – SpVgg Bayreuth
- Rot-Weiss Essen – SV Elversberg
- Dynamo Dresden – TSV 1860 München
- FSV Zwickau – Hallescher FC
- 1. FC Saarbrücken – SC Verl
- SC Freiburg II – Erzgebirge Aue
- SV Waldhof Mannheim – Viktoria Köln
Mit Dresden gegen 60zig gleich ein Kracher.
@Vega was sagst du zu Pourie?!
Guter Kicker aber nirgendwo hält er es länger aus. Schwieriger Typ würd ich sagen.
Uwe Wolf hatte wohl auch damals schon komplett einen an der Waffel.Wenn über Pourie geredet wird, darf dieser All-Time-Klassiker aus dem Jahr 2009 bei 1860 München aber natürlich nicht fehlen.
"Komm Marvin, wir gehen"
"Der beste Trainer, den Aalen je hatte!" (laut Uwe Wolf)Uwe Wolf hatte wohl auch damals schon komplett einen an der Waffel.
Stadtfarben.Schwarz-Gelb?