GSWarriors
Bankspieler
Gute Besserung an Patrick Schmidt
Das war brutal, wie das Bein da hing. Erinnerte mich an das Umknicken von Stich damals, du siehst es und weißt direkt, da ist alles kaputt. Schien und Wadenbeinbruch bestimmt.Gute Besserung an Patrick Schmidt
Bitter, bitter, wieder zwei Punkte liegen lassen und für Schmidt das Saisonaus. Damit verlierst du 10-15 Tore und das war’s dann schon fast mit dem Aufstieg. Zwei Stürmer verletzt, nur Brünker wird nicht reichen. So ein Sch…
Und sieben Punkte Vorsprung nach dem siebten Spieltag auf Rang vier ist schon ne bärenstarke Momentaufnahme für Dynamo.
Das verdränge ich bei dem Kackverein gerne.Und sieben Punkte Vorsprung nach dem siebten Spieltag auf Rang vier ist schon ne bärenstarke Momentaufnahme für Dynamo.
Ich frage mich allerdings, ist das ein Qualitätsindikator dieser Liga oder eher nicht? Irgendwie lassen sich, lässt man SGD mal aussen vor, keine Spielausgänge wirklich prognostizieren. Alles wie Roulette.
Wenn DD nich wäre, wäre das doch sehr geil, gibt doch nichts Schlimmeres als zb die 1.Bundesliga, in dem zumindest Meister und CL-Teilnehmer (zu 75%) schon vor der Saison feststehenIch frage mich allerdings, ist das ein Qualitätsindikator dieser Liga oder eher nicht? Irgendwie lassen sich, lässt man SGD mal aussen vor, keine Spielausgänge wirklich prognostizieren. Alles wie Roulette.
Hast du in der Liga ja ohnehin nicht, da verändert sich so viel im Sommer, dass zb Abstiegskandidaten ptötzlich Aufstiegsaspiranten sind und umgekehrt. Aber so gar keine Konstanten, wo du einen Favorit ausmachen kannst, dass ist mir auch too much. Letzte Saison fand ich cool, wo 5 Mannschaften um zwei Aufstiegsplätze gespielt haben. Aber wenn das so weiter geht, dann können Teams am 30 Spieltag sowohl auf- als noch absteigen,Wenn DD nich wäre, wäre das doch sehr geil, gibt doch nichts Schlimmeres als zb die 1.Bundesliga, in dem zumindest Meister und CL-Teilnehmer (zu 75%) schon vor der Saison feststehen
Den Eindruck hab ich auch. Gefühlt gehen da ja auch gerade alle Spiele 1:1, 2:1, 1:0 aus. Alles knappe Ergebnisse, alle Teams haben ähnliche Tordifferenzen oder auch eh recht wenig Tore geschossen. Sieht alles nach sehr viel Einheitsbrei aus.Ich frage mich allerdings, ist das ein Qualitätsindikator dieser Liga oder eher nicht? Irgendwie lassen sich, lässt man SGD mal aussen vor, keine Spielausgänge wirklich prognostizieren. Alles wie Roulette.
Eventfan!Zum Glück bin ich heute nicht ins Stadion gegangen
PffEventfan!