Aalen muss man einfach schlagen. Dazu evtl 2 Unentschieden in den Auswärtsspielen, 43 Punkte sollten reichen.Verdammt da war so viel mehr drin heute gegen Osnabrück. Wenn man aber zwei mal so pennt, geht die Niederlage komplett in Ordnung. Wären schöne Zusatzpunkte gewesen.
Jetzt gibt es 3 Endspiele. Zwei Siege müssen her sonst wars das.
Aber der Abstieg wird leider immer verdienter. Wärend andere Teams da unten drin nochmal hochfahren und aus der oberen Tabelenhälfte Punkte mitnehmen,hangeln wir uns von Spiel zu Spiel ohne Nennenswerte Lichtblicke.
dreiKreuzemach!!! Und restliche Ergebnisse passen endlich mal, ein Dankeschön an die Milkakühe.Das sollte es gewesen sein
Köln....Heiko Vogel neuer Trainer bei Kremlfeld....da bin ich mal gespannt auf was Anti wartet, nachdem er im Winter noch Wunschkandidat war.
Die darf bitte noch 3 spiele anhalten, dann wars das nämlich.Haching hat seit Wochen echt die Seuche
Die darf bitte noch 3 spiele anhalten, dann wars das nämlich.
Gibt nur noch 2 direkte Duelle da unten drin:
37 Spieltag: Haching - Lotte
38 Spieltag: Köln - Aspach
„Bonusspiele“ gegen Aalen haben noch Cottbus und Braunschweig
Dass du das als Bayer sagst, ist nur Verständlich. Ich als Berliner hätte dagegen lieber die Ostteams weiter dabeiNö, Haching soll in der 3.Liga bleiben.
Haching hat seit Wochen echt die Seuche
Aalen ist endlich weg, nach der schäbigen Insolvenznummer vollkommen verdient
so ganz doch nicht wenns noch gegen 2 Konkurrenten geht....Das sollte es gewesen sein
so ganz doch nicht wenns noch gegen 2 Konkurrenten geht....
7 Punkte bei noch 3 Spielen. Meppen muss noch zu Fortuna Köln und dann zu Hause gegen Jena. Das ein oder andere Sicherheitspünktchen würd ich da noch holen.