Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Als der Verein Proschwitz auf die Vertragslaufzeit aufmerksam machte, antwortete der nach Kremers Aussagen, er müsse nicht mehr spielen, er habe genug Geld verdient. Dann höre er eben auf. „Ich frage mich, welche Möglichkeiten ein Verein dann noch hat“, meinte der Vorstandssprecher und gab selbst die Antwort: „Keine... Man kann es nicht drauf ankommen lassen und sagen, Du hast einen Vertrag, und sitzt es aus. Am Ende des Tages ist er nachher krank oder verletzt, und der Verein hat ihn auf der Payroll. Dann hat man sich verzockt“, beschreibt Kremer die Ausgangsposition.

https://www.noz.de/sport/sv-meppen/artikel/1756726/sv-meppen-verliert-torjaeger-proschwitz

Alles, was man wissen muss. Überraschen darf es aber auch niemanden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich hoffe der kriegt seine Strafe....auf dem Platz. Stillschweigen über die Ablöse vermutlich dewegen, weil die ne Frechheit ist gemessen am sportlichen Wert. Mache dem Verein da keinen Vorwurf und hoffe man achtet in Zukunft etwas mehr auf den Charakter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne den Penner flemmt Meppen nun wieder auf den Dörfern. 32 Jahre, nun der 18. Verein, da wußte man wen man sich ins Haus holt...

Abhaken und gut ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ich kenne die Ablöse, man sollte sich keinen Illusionen hingeben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich kenne die Ablöse, man sollte sich keinen Illusionen hingeben.
Ist die wenigstens einigermaßen fair?

@dike dann hätte er aber nicht für 2 1/2 Jahre unterschreiben sollen, wenn man eh nicht langfristig mit ihm geplant hat. Aber vielleicht hätt er sonst dann ja schon aufgehört. Was mich an der Sache einfach aufregt ist, dass man als Verein keine Mittel hat und das solche Wixxxxer damit noch durchkommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Als ich von den 2.5 Jahren gelesen habe dachte ich auch nur sofort "der bleibt solange nicht dort"
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich hab den Kopf geschüttelt, weil er über 30 ist und vereinslos. Höchstens 1 1/2 Jahre, wenn nicht sogar nur halbes. Geldmäßig hat ers ja eh nicht nötig scheinbar.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Zu den Reisestrapazen: das wird im nächsten Jahr noch schlimmer! Denn der Club steigt ab und der SV Schalding-Haining steigt auf.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Gut, dass ab Rostock die Lufthansa wieder nach München fliegt. Freitags hin und Sonntags zurück. :cool1:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
@John Lennon
:LOL: Sehr coole Highlights aus der Saison.(y)

Bei Würzburg tut sich was:
Skarlatidis weg nach Klautern. Und Ademi nach Braunschweig. Ademi kann ich verstehen, aber Skarlatidis interessiert sich wohl nicht so für Finanzen und Co. bei Vereinen, sonst wüsste er das mit Klautern wenig zu gewinnen ist.
Ademi kann Würzburg verkraften aber Skarlatidis wird schwer den zu ersetzen.
Pfeiffer kommt von Osnabrück und Verstappen wurde verlängert. Verstappen hat es besser gemacht als Bätge. Würde mich nicht wundern wenn Bätge als derzeitige Nummer 3 im Tor den Verein verläßt.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Ich lese hier gerne mit, habe jetzt nicht so die Mega-Ahnung, aber so viel habe ich schon verstanden, dass Großaspach vs. Mannheim deutlich mehr Fußball verspricht, als Rolex-Kalle vs. Sir Achim - respektive Heinz Schwaben.
Ich überlege gerade, wer mehr dunkle Kohle reingebuttert hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Lizenz ist inzwischen bei allen eingetrudelt. Sunmaker hat jetzt 5 x die Brust in der 3. Liga. Zapel übernimmt erneut den Ponyhof. Prollitz bleibt uns via RBB, MDR und Youtube erhalten, immerhin kein wöchentliches Magentamikrofon mehr.

Transfers so lala, der BTSV hatte wohl die Namhaftesten bisher. Der Rest lauert auf die Resterampe von oben und bekriegt sich um die Flemmer der RL. Ansonsten wechselt alles, was laufen kann, in die 2. Liga. 9 Teams werden Ambitionen in die 2. Liga nachgesagt. Auf ein feuriges Hauen und Stechen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Waldhof-Anhängerschaft wird auch schon so langsam unruhig, es schwirren noch ein paar Namen durch die Medien (zuletzt Firat, an dem ebenfalls KL dran sein soll), aber fix sind bis auf Marx (Offenbach) und Santos (Stuttgart II) weiterhin keine Neuzugänge...

Immerhin wurde es um Kern ruhiger, Regensburg hat sein Angebot angeblich zurückgezogen und selbstbewusste „Insider“ behauten, dass einiges schon fix ist, aber noch nicht verkündet wurde. Insbesondere die Resterampe von Sandhausen (z.B. Gouaida) soll für den SVW sehr interessant sein...

In 2 Wochen ist Trainingsauftakt, da dürfte bis dahin wohl nicht ein bisschen was passieren.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Düker ist dann der Proschwitz-Ersatz. Nunja, war klar, dass man auf der Etage nichts kriegt. Mit Vertrauen muss er halt zünden.-
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rolex-Becca direkt mal wegen Veruntreuung vor Gericht. Oder wie nennen wir ihn jetzt...
 
Oben