Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie erwartet gibt man Kacktorbeck mal wieder Schützenhilfe seine Krise zu beenden :wall:

Zwei Niederlagen gegen diese limitierte Gammeltruppe

Im Taubenschlag gehts mal wieder rund. Blocksperre, Fahnenverbot....

Gabs sowas nicht zuletzt schon mal?

http://www.allesmuenster.de/cms/scp-zieht-konsequenzen-blocksperre-und-fahnenverbot/

Aber okay, bei diesem hässlichen grün, und einem Stadion bei dem selbst Darmstadt wie die Allianz-Arena wirkt, kann man wohl nur frustriert sein :D

Weil man im Gegensatz zu anderen Vereinen konsequent ist und sich nicht die Taschen volllabern läßt oder es grummelnd akzeptiert weil es ja die "aktiven Fans" sind. Es geht auch nicht um Geldstrafe XY, die der Verein mal wieder löhnen muß, sondern weil die Pappköppe nun zweimal innerhalb von zwei Jahren eigene unbeteiligte Fans in anderen Blöcken verletzt haben. Vor zwei Jahren die dämliche Pyroaktion vom Oberrang in Duisburg. Danach gab es groß Gelaber...blöd gelaufen, wurde aufgearbeitet, kommt so nicht wieder vor, Geschenkkorb an die verletzten Kinder blabla. Gegen Cottbus gab es im Nebenblock der Fankurve eine angekündigte Sponsorenaktion mit 400 eingeladenen Kindern.Was machen die idioten? Schlören Dutzende Nebeltöpfe ins Stadion und zünden diese, auch der Kinderblock wird komplett eingeräuchert, diverse Verletzte und Strafanzeigen von Eltern.

Tja, zweimal entweder endlos dumm oder endlos dreist, da darf der Verein gerne mal den Hammer rausholen. Dafür fehlen aber zB einer Person wie Kallnik natürlich die Eier, der hängt ja auch an seinem Pöstchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Traum-Trio ist dann unter dem Strich versammelt. Kickers und Gurken unten mit Big Points, wobei ich beiden wegen ihrer unsymphatischen Sacktrainer auch einen Abstieg nicht übel nehmen würde ;)

Oben geht die Saison der Osnasen endlioch in Flammen auf. Landesdeppenpokal, Liga etc...zum Glück, dieser Lutscherlauf einer sowas von limitierten Truppe war einfach zu hart anzusehen. Mal sehen ob Pavel mal wieder auf der Ziellinie stolpert, Würzburg hat einen Lauf.

PS: Heiße Gerüchte vom Bierstand in Lüdinghausen: Da hat sich wohl ein Nachbar von Harders Eltern im Suff verquatscht und Harder steht wohl auch kurz vor der Unterschrift in Münster :eek: Also wenn das stimmt und vorallem die Rizzi-Nummer auch, die mir aber schon wieder viel zu lange dauert, dann Holla die Waldfee in Sachen früher Transfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Express schrieb:
....Für den entscheidenden Schritt sorgte der Angreifer zusammen mit seinem kongenialen Partner. Julius Biada traf doppelt, Königs legte das 3:1 nach. Das Stürmer-Duo schraubte ihr Torkonto auf 30 Treffer. „Wir beide haben mehr Dinger gemacht als Energie Cottbus zusammen“, sagt Königs stolz...

:laugh: :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Saison so bitte sofort beenden, passt alles perfekt. :thumb:

Bin mal gespannt, was Fortuna ohne die beiden Knipser nächste Saison macht.


Bei Würzburg bin ich kein Stück schlauer nach gestern. Das Hinspiel habe ich irgendwie verpasst und sie gestern das erste Mal ganz gesehen. Da ist wenig bemerkenswertes, aber offenbar eben Soriano. Hansa ohne Spannung mit einer der schwächeren Leistungen, als sie endlich aufgewacht sind gegen Ende, war es leider zu spät, aber da hat Würzburg gehörig gewackelt. Ich sehe aber keinen der Flop 5 der 2. Liga ernsthaft in Gefahr in der Relegation.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.335
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Toller Sieg der Veilchen im Derby gegen den CFC. Schönes weiss-blaues Feuerwerk und die Null stand am Ende wieder mal. Zum 22. mal in dieser Saison.:eek:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Verdienter Sieg der Köter, muss man anerkennen. Fink mal wieder untergetaucht (allerdings nicht als Einziger) und auch sonst der Gastgeber perfekt eingestellt. 1:0 durch Standard und dann hinten stehen und kontern.

Pyro ganz gut, aber Böller und Leuchtspur in andere Blöcke ist nur asozial und ein Grund mehr sich zu schämen. Hoffe wirklich, dass die Vögel gefilmt wurden und gefunden werden..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
71-92536954--schlumpf-am-sc--29-11-2015-17-45-41-280-.jpg


 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Es wird zwar immer wieder geschrieben, aber noch nie wurde seit 1945 in einem deutschen Stadion mit Leuchtspur geschossen. ;)
Da bin ich mir ziemlich sicher.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Nee. Leuchtspurmunition ist einfach Munition die im Dunkeln eine leuchtende Spur hinter sich herzieht, damit man besser trifft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Wechsel von Rizzi ist nun auch fix :crazy:

Boah ich hasse meinen Verein. Vor einem Monat kam die Meldung daß der Etat von 3.7 auf rund 3.2 Mio runtergefahren wird und ich hatte mich schon gedanklich auf eine entspannte Saison im Ananasmittelfeld eingerichtet, ohne olles Hoffen und Schielen Richtung Aufstiegsplätze. Eine entspannte Saison mit dem Saisonhöhepunkt der Bebauungsplanänderung fürs Stadion im Dezember und dann wenigstens der Neubau einer ollen Tribüne um dann ab 16-17 vielleicht mal wieder die Aufstiegsränge in Angriff zu nehmen.

Und was macht mein Verein? Ende April und es wurden Rühle, Rizzi, Braun und Mai schon fix verpflichtet. Mit Lomb geht nur ein einziger echter Leistungsträger und den wird man solide ersetzen können. Mit Jesse Weißenfels der Torschützenkönig der RL West mit 20 Buden als quasi weiterer Neuzugang...

Harder Grimaldi Rühle
-----Rizzi---Bischoff
---------Braun

mit Weißenfels, Kara und Hoffmann auf der Bank :ricardo: Ist das nur mein grünes feuchtes Höschen oder sieht das auf dem Papier irgendwie schon krass aus? Selbst wenn es dann statt Harder ein anderer Linksaußen wird?

Supi, nächste Saison wieder dämliche Aufstiegsträume ohne Ende :laugh::saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sefant, die Euphorie während einer laufenden Rückrunde ( :münstern: ) sei dir gegönnt und auch das Hochgefühl bis zum Herbst. ;)

Spannend, wie man doch einen ganz netten Kader in einen der marodesten Standorte der Liga lotsen kann, gutes Management. So, und nun macht heute den Blechkasten kaputt. Aber ich ahne schlimmes...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
1:0 SCP

nicholson.gif


PS: Und Hoffmann hat sich dabei wohl schwer verletzt :wall:

PPS: 2:0 und darauf erstmal ein leckeres Mineralwässerchen aus der Flasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Verdacht auf Riss der Patellasehne...das wären dann 8 Monate und zusammen mit Scherder wieder zwei verkappte Stammspieler, die mindestens die Hälfte der Saison ausfallen :wall:

Eigentlich müßte dio mittlerweile ja mit dem Köhler-Shame Walk hier einmal nackt durchs Forum rennen :belehr: Ich bring die Eier mit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dio

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Fortuna Südstadt wird man froh sein, dass man zuvor schon den Klassenerhalt geregelt hat.
Denn Drittliga-Überspieler Biada fällt für den Rest in dieser Liga aus, mit Bündelriss in der Brustmuskulatur.
Die Fortuna hofft höchstens noch, ihn im Finale des Landesdeppenpokals einsetzen zu können.
 
Oben