Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kickers -13 43 Punkte
Gurken -19 41 Punkte
Platz11 -15 40 Punkte
Wellble -15 40 Punkte
Cacau2 wech

Sooo, sind schon so einige geile Szenarien möglich. Der Knaller wäre natürlich eine Kickersniederlage mit einem Tor und knappen Siegen von Platz11 und der Blechhütte und man hätte drei Teams mit gleicher Punktzahl und Tordifferenz :crazy:

Kickers:
Sind bei einem Unentschieden sicher gerettet. Gegen die formstarken Gämnitzer ahne ich nach ihrem Vollkatastrophenspiel in Bremen eine Niederlage. Braun ist gelbgesperrt. Gewinnen zwei der drei anderen Teams bei eigener Niederlage sind sie höchstwahrscheinlich weg vom Fenster.

Gurken:
Miese Form, da helfen auch nicht die beiden knappen Siege gegen Cacau und Erfurt. Müssen auf Sieg spielen, da die beiden Teams hinter ihnen locker auch einen Dreier einfahren können. Mainz ist auchz ganz hart einzuschätzen, wochenlang in mieser Form, dann letzte Woche Rostock weggeknallt und könnten befreit aufspielen. Riecht eher nach Unentschieden als ein Dreier für die Gurken.

Platz11:
Ganz schwer einzuschätzen. Wie Mainz etc auch wochenlang in Absturzform, dann der Big Point gegen schwache Kickers. Bei Aalen geht es um nix mehr, die Leistungsträger hauen in den Sack, Team im Umbruch...kann locker ein Dreier für Bremen werden.

Blechhütte:
Sehe ich eigentlich mit einem Sieg gegen Cacau2, auch mit 2+ Toren und dann wären sie zB schonmal an den Kickers ohne eigenen Punktgewinn vorbeigezogen.

ich glaube einer von Kickers/Gurken haut tatsächlich noch in den Sack. Würde mich nicht wundern wenn es sogar beide werden. Der Blechhütte räume ich solide Chancen ein auf den Klassenerhalt. Wellblech und die Gurken wären aktuell meine Wunschabsteiger.

Transfermäßig schaut man natürlich auch hin. Kolke wurde schon als Kandidat gehandelt falls es mit Mesenhöler nichts wird. Blacha dürfte auch einen Anruf erhalten. Genauso wie Steffen sofort Berko anrufen würde bei einem Abstieg. Den Gurken-Michel kennt er aus seiner Gladbacher U19-Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm dürften Vielleicht 1.500 Heimfans in Wiesbaden sein. Saisonrekord :thumb:
Ich hoffe Cottbus packt den Klassenerhalt und Magdeburg darf gern den 4 Platz verteidigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Doppelpack vom Platz 11, sieht jetzt ganz dünn für die Blechhütte aus, obwohl sie führen

Perl schenkt den Gurken einen Elfer :gitche: Wird prollitz sicherlich nicht stören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Hoffentlich macht Cottbus noch ein Tor, Wiesbaden darf gerne absteigen.
Magdeburg würde ich auch noch einen Sieg und Platz 4 wünschen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerechtigkeitsfanatiker Prollitz schafft den Klassenerhalt durch einen geschenkten Elfer - oh diese Ironie :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ALTER und nun verkacken es die Kickers :ricardo::ricardo::ricardo:

ocyi1g5qtv5cxmpiookx.gif
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ey wie kann man sich mt so einer Defensive hinten reinstellen?

Schade für die Region hier, aber total verdient abgestiegen.
 
Oben