Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dynamo hatte auch Spaß bei seiner Aufstiegsfeier. Zerstört von den eigenen Idioten, die gar auf die Normalos losgegangen sind. Kranke Welt, aber teilweise hausgemacht.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Schade, hätte die Dynamo Mannschaft gern mal in der Besetzung in Liga 2 gesehen. Einfach rein vom Potential bbzw. zum "Vergleich", wie stark oder schwach welche Liga auch immer ist. Eilers weg ok, bin der Ansicht, dass Testroet wichtiger ist, auch wenn Eilers 20 Tore hat.. Denke den bekommt man gut ersetzt. Hefele für mich auch kein Überspieler. Halt so ein ekliger hinten drin, der dich auch mal tritt oder versteckt was auspackt. Finde Hartmann wichtiger (auch wenn der meist woanders spielt) und Dresden bietet nun auch keinen Hungerlohn für willige Abwehrspieler.

Ich freue mich nächste Saison auf Giko, ganz klar, hoffe der kommt bald zu seinem Debüt :D Das Grünwalder Stadion kenn ich noch nicht, wäre eine Reise wert, auch wenn die Stadt mich im Allgemeinen eher gruselt :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, das sind halt immer die gefühlten Erstligisten, die tun sich mit der Realität immer besonders schwer. Aber das alles legt sich auch mit der Zeit, vielleicht kann Jan ja Gruppenseminare zur schnelleren Bewältigung und Akzeptanz anbieten :D

Als zweiten Schritt können Giko und SHMC hier im Forum dann das Team Drittligamarktwert gründen, denn dieser Thread wird ja von diesen beiden Fixsternen des deutschen Fußballs profitieren ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.118
Punkte
113
Dann wird das aber nächstes Jahr eine absolut lahme 2.Liga. Keiner meckert mehr über die Brausebarone und hinten gehen die Traditionalisten auch flöten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann wird das aber nächstes Jahr eine absolut lahme 2.Liga. Keiner meckert mehr über die Brausebarone und hinten gehen die Traditionalisten auch flöten.

Wenn ich mich nächste Saison ggf. doppelt mit der dritten Liga beschäftigen muss, kann es mir vergleichsweise egal sein, wie die Dosen den Verbleib in Liga 2 und den erneuten Rückschlag des Nichtaufstiegs verkraften.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn ich mich nächste Saison ggf. doppelt mit der dritten Liga beschäftigen muss, kann es mir vergleichsweise egal sein, wie die Dosen den Verbleib in Liga 2 und den erneuten Rückschlag des Nichtaufstiegs verkraften.

Keine Angst, wenn Düsseldorf 17. wird bekommt Sandhausen einfach keine Lizenz und für die Relegation lässt sich sicher auch etwas einrichten :) ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube nicht, dass bis zur Relegation den IV Madlung und Haggui plötzlich Flügel aus den Schuhen wachsen.
Und außerdem: mal eben von Schiri-Beschiss profitieren und schon glauben, dass die MSV Franziska den Anker jetzt gelegt hat? o_O
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...und diesbezüglich bin ich zu 82 Prozent sicher und würde 64 Prozent eines Monatsgehalts darauf verwetten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prollitz schwadroniert in der Sportbild daß er ja noch nie sportlich abgestiegen wäre :laugh: Da hat er wie erwartet auch den Osnabrücker Aluhut aufgezogen und ohne den Wettskandal wäre man ja ganz sicher dringeblieben :D

Das Spiel SCP-Bördebauern (beide können die Osnasen noch einholen) pfeift ein Schiri aus Osnabrück o_O
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Prollitz schwadroniert in der Sportbild daß er ja noch nie sportlich abgestiegen wäre :laugh: Da hat er wie erwartet auch den Osnabrücker Aluhut aufgezogen und ohne den Wettskandal wäre man ja ganz sicher dringeblieben :D

Das Spiel SCP-Bördebauern (beide können die Osnasen noch einholen) pfeift ein Schiri aus Osnabrück o_O

Willenborg, Tatsache. Der hat letzte Woche schon in Bielefeld gepfiffen. Manch Ansetzungen sind derzeit wirklich sehr absurd.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da zieht der DFB halt seine Papier-Richtlinien durch von wegen er ist ja aus einem anderen Verband blabla. Trotzdem schwachsinnig, das kann man intelligenter lösen ohne Gründe für mögliche Shitstorms zu liefern.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Die Leipziger haben sich bspw auch darüber beklagt, dass der Schiri aus dem Spiel gegen Sandhausen letzte Woche nur 10 KM von Nürnberg entfernt lohnt. Das sind halt schon alles zumindest nicht die intelligentesten Ansetzungen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil der Landesdeppenpokal in diesem Thread abgehandelt wird:

Eintracht Trier gewinnt das Halbfinale des Rheinlandpokals im Salmtal gegen Ex-Eintracht Urgestein Linze-Paul mit 3:1

http://www.fupa.net/berichte/rheinlandpokal-trier-zieht-ins-finale-ein--443811.html

und zieht damit in die 1. DFB-Pokalrunde ein. :confused:

Finalgegner ist ein A-Ligist :laugh:, die SG Niederroßbach, alias SG Hoher Westerwald.
ABER: eine Spielgemeinschaft wird nicht zum DFB-Pokal zugelassen. o_O

...Laut Spielordnung des Fußballverbands Rheinland darf eine Spielgemeinschaft nicht am DFB-Pokal teilnehmen. Auch eine nachträgliche Auflösung der SG zur Erlangung des Startrechts ist nicht erlaubt...

http://www.fupa.net/berichte/stiller-geniesser-auf-der-tribuene-443173.html

....Im Falle des sportlichen Wunders hofft er auf eine vergleichbare Entscheidung wie vor zehn Jahren, als sich die SG Roßbach/Verscheid auflöste und als SV Roßbach-Verscheid in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Borussia Mönchengladbach spielte (1:4). Leidtragender damals: Eintracht Trier. Mit Verweis, damals einen Fehler gemacht zu haben, schiebt der Verband einem möglichen Ansinnen der SG Hoher Westerwald jedoch schon mal einen Riegel vor...

Schon :crazy: und :cool4:.

Egal: Trier kann Einnahmen aus der 1. DFB-Pokalrunde gut gebrauchen, entweder um einen Drittligakader zu finanzieren oder um sich gegen ein Dutzend Spitzenteams in der RL "Südwest" zu behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch die Machdeburcher dürfen morgen keine Fahnen etc mitbringen...

“Aus Sicht des 1. FC Magdeburg ist das Verbot als sehr kritisch anzusehen und ist zugleich nicht nachvollziehbar.

Hey Kallnik, Fr*sse halten!

Beim Benzol ist der Vater schwer erkrankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Na schade. Erkrankungen sind immer Mist.

Sonst steigt die Vorfreude auf Sonntag, die Kästen sind gepackt, hab gehört der asoziale Trupp fährt auch nach Aue und die Rückfahrt vom Präsidium hab ich auch geklärt.

Im Ernst, ich bin gespannt, was das wird. Kann mir ein ansehnliches 0:0 bis hin zu einem 4:4 alles vorstellen. Hoffe nur, dass es kein alkoholfreies gibt :x
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hey Kallnik, Fr*sse halten!


vqowuk2l.jpg


In der Tat, die unangenehmste Erscheinung der gesamten Drittligasaison, in Persona Pinockallnik und die Verantwortlichen/Fans des FCM.
 
Oben