Dritte Liga

sefant77

Schweineliga
Tolle erste Halbzeit auf den Plätzen.

Die Gurken werden wie schon in Münster komplett zerstört, da wirkt Prollitz ja wieder Wunder :jubel:
Die Osnasen zeigen auch endlich wieder wieso der dritte Platz in der Tabelle ein Witz für diese untalentierte Stolpertruppe war
Platz 11 verliert, Hansa gibt Cacau 2 den Sargnagel...

Hätte die Blechhütte nur nicht gestern gewonnen...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Perfekter Spieltag, mit Ausnahme der Pleite der Uranschachtler im Blechkasten. :mad:

Hat Motivations-und Erfolgstrainer Prollitz sich wirklich in einer Halbzeit VIER MAL auskontern lassen, ohne umzustellen? :clown: :laugh:

le freaque

Bankspieler
Perfekter Spieltag, mit Ausnahme der Pleite der Uranschachtler im Blechkasten. :mad:

Hat Motivations-und Erfolgstrainer Prollitz sich wirklich in einer Halbzeit VIER MAL auskontern lassen, ohne umzustellen? :clown: :laugh:
Das nennt man Herzblut und gelebte Solidarität :belehr: Sich einfach mal an die Seitenlinie stellen und gemeinsam mit der eigenen Mannschaft untergehen, ohne diesen ganzen neumodischen Quatsch wie Spielsystem oder Umstellungen.
Als kleine Ehrenrettung: Ich glaube aber auch, dass Miriuta als Trainer eine komplette Vollkatastrophe war. Wollitz kann das schon gar nicht, aber auch ein guter Trainer könnte aus dieser Truppe nicht in ein paar Tagen sowas wie eine funktionierende Fußballmannschaft machen.

sefant77

Schweineliga
Chemie siegt auch und hinten ist es aktuell wie in Liga 2 ein Fünfkampf. Die Kickers mit der zweiten grottigen Leistung am Stück und was macht die Granate Stipic? Demontiert erstmal Braun mit seiner Auswechslung in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. "Um ein Zeichen zu setzen" :laugh:

Gerade Braun, den man kämpferisch nie einen Vorwurf machen kann. Marchese, Müller, Soriano und nun Braun, bald hat er alle rasiert. Kann er ja beim Abstieg die Sündenbockkarte spielen von wegen es hätte intern nicht funktioniert. Was für eine Flasche...

Apropos Braun. Braun und Rizzi sollen sich laut Buschfunk definitiv schon mit dem SCP einig sein, ich hoffe das wird dann am Montag mal langsam fix. Braun war ja sowieso klar, die Verpflichtung war klar an dem Tag an dem Steffen hier den Vertrag unterschrieben hat, aber bei Rizzi traue ich dem Braten noch nicht. Da müßte die halbe Liga eigentlich hinterher sein, wieso also ausgerechnet Münster. Der soll dann mal unterschreiben, habe keinen Bock auf Mike Wunderlich 2.0 :sleep:

Tafelspitz

Bankspieler
Justin Eilers wechselt ablösefrei zu Werder! Scheint ein ligaunabhängiger Wechsel zu sein. Dass Eilers aber Bundesliga-Ansprüchen genügt, wage ich ein wenig zu bezweifeln, wenn man bedenkt, wie schwer Klos sich in der 2. Liga tut

sefant77

Schweineliga
Hefele geht auch zum Scheinchen zählen nach England, genauer gesagt zum alten Dortmund-Wagner...war aber zu erwarten, bei ihm wird es wohl nie für die Bundesliga reichen, also bis dahin soviel mitnehmen wie möglich...

Dresden sollte die beiden aber auch ersetzt bekommen, finanziell sind sie ja dank des Steuerzahlers wieder gesund...

Tafelspitz

Bankspieler
Dynamo scheinen die Spieler davon zu laufen. Moll geht auch ablösefrei und auch der Vertrag von Aosman läuft aus.

Müssen die Dynamo-Fans bald wieder das Banner mit "Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen" ausbuddeln...

sefant77

Schweineliga
Liegt aber weniger an Dynamo. Eilers wollte gerüchteweise eh wieder zurück nach Niedersachsen und mit Bremen kann man da finanziell eh nicht mithalten. Und wenn Hefele in England mit Kohle zugeworfen wird ebenso nicht. Da kann man Hefele auch keinen Vorwurf machen, der wird nach der Karriere nicht mit x Millionen ausgesorgt haben, also muß er jetzt mitnehmen was möglich ist...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
War das nicht so, dass Dresden ganz bewusst auf junge Spieler aus Bundesliga-Leistungszentren gesetzt hat? Dann ist der Verlust der besten Spieler gegen gutes Geld schon eingeplant. Sofern man ein weitsichtiges Management hat ;)

Vega

Bankspieler
Naja, Hefele und Eilers sind jetzt sicher keine Talente mehr. Und beide sind ablösefrei.

Jerry

Bankspieler
Ich nehme mal diesen Thread hier, aber der Post passt auch wunderbar in den Regionalliga Thread:

Möchte mich an dieser Stelle für die Posts hier und im Regionalligathread bedanken. Ohne diese beiden Threads würde mir die Ligen ziemlich am Arsch vorbei gehen (ausser ab und an ein Blick auf die Tabelle), stattdessen klicke ich bei jedem neuen Post den Thread an.

Schließlich will ich nicht verpassen, wenn @sefant77 wieder eine vollkommen unverdiente Niederlage der Preußen betrauert, @theGegen den Tickerdienst für Trier übernimmt, ,@nbatibo Eindrücke aus Mannheim schildert, @Vega in Meppen sowie @supafly03 in Zwickau mitleidet und @Hans A. Jan jede Saison um fünf Jahre altert. Achja, @dio gibt es ja auch noch, der sich den Spaß in Chemnitz hautnah gibt.
Und mit ein bisschen Glück bzw. Pech kommen dann noch - zusätzlich zu den Unerwähnten - im nächsten Jahr auch noch @Giko und @SHMC vorbei und machen den Thread noch geiler.

In diesem Sinne: Weiter so. :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Schließe mich da mal an, dieser und der RL-Thread haben sich im Laufe der Zeit zu echten Perlen gemausert. Macht super viel Spaß.

Giko

ELIL
20140930-a-crazy-woman-liprouge.gif

Oben