Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sowas von pervers...und wie ich genau dieses olle Szenario gestern geschrieben habe
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ätzende Lastminute-Bude der Blechhütte :rolleyes:

Wobei sie unten die beste Truppe war in den letzten Wochen...aber mit dem Kader auch wieder kein Wunder.

Fröhling hat in 12 Monaten zehn Lebensjahre verloren :D
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Schade das man aus den ganzen Fehlern nicht gelernt hat. Letzte Saison war der Warnschuss und jetzt bekommt man die Quitung.

Jetzt ist man wieder da wo die großen Zeiten angefangen haben. Diesmal ist es der KO für den Verein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.096
Punkte
113
Die Stipic-Kickers haben die letzten beiden Wochen dann endgültig Hosen voll gehabt. Sinnbildlich als man die letzten Minuten heute nicht auf das 1:1 ging u. weiter Beton hinten anrührte, um den Platz zu halten. Dabei ist es in solchen Szenarien wirklich oft so, dass ein Team eben noch ein Tor erzwingt. Für mich ist das ein völlig falsches Zeichen an die Mannschaft.

Wehen-Wiesbaden heute aber sicher nicht in Pech. Abseits hätte ich auch gefragt(?). Wohl aber knapp keins. Viel fraglicher finde ich aber das 2:1. Das hat auch nichts, wie es der Moderator erklären wollte mit geschütztem Raum zu tun. Der Stürmer springt nur in den Tormann für mich. Sowas kann man wirklich abpfeifen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stipic flog seine ganze Ausmist-Nummer um die Ohren...Soriano knipst Würzburg in die Relegation, vorne hätte ein Müller sicherlich mehr gebracht als die ganzen Winter-Transferflops etc.

Aber die Kickers sicherlich mit den komplett vollen Hosen nicht unverdient.

Stuttgarter Abstiegs-triple ist gerade auch weiter in der Mache :cool4:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.937
Punkte
113
absoluter wahnsinn. stuttgart ist echt richtig am arsch. und dann noch ironie des schicksals, dass die kickers wegen dummheit des vfb 2 absteigen :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach diese Vollspasten:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ieg.48a8eaed-8d31-476a-99a7-e46eee8da3b1.html

Und Zeyer hat mal wieder gezeigt was für ein Lappen er ist, im Interview nach Spielschluss gibt er Horst Steffen die Schuld für den Abstieg. Nachdem man zwei Spieltage vor Ende sechs Punkte und vier Tore Vorsprung hatte.

Auch in Cottbus spielten sich unschöne Szenen ab, unter anderem wurde ein TV-Moderator von einem auf den Platz gestürmten Energie-Fan attackiert

Die Primaten hatten alle wieder Ausgang...

Und wieso habe ich dieses Wochenende eigentlich nicht gewettet. Premium-Drittliga-User :saint:

Sooo, sind schon so einige geile Szenarien möglich. Der Knaller wäre natürlich eine Kickersniederlage mit einem Tor und knappen Siegen von Platz11 und der Blechhütte und man hätte drei Teams mit gleicher Punktzahl und Tordifferenz :crazy:

Kickers:
Sind bei einem Unentschieden sicher gerettet. Gegen die formstarken Gämnitzer ahne ich nach ihrem Vollkatastrophenspiel in Bremen eine Niederlage. Braun ist gelbgesperrt. Gewinnen zwei der drei anderen Teams bei eigener Niederlage sind sie höchstwahrscheinlich weg vom Fenster.

Gurken:
Miese Form, da helfen auch nicht die beiden knappen Siege gegen Cacau und Erfurt. Müssen auf Sieg spielen, da die beiden Teams hinter ihnen locker auch einen Dreier einfahren können. Mainz ist auchz ganz hart einzuschätzen, wochenlang in mieser Form, dann letzte Woche Rostock weggeknallt und könnten befreit aufspielen. Riecht eher nach Unentschieden als ein Dreier für die Gurken.

Platz11:
Ganz schwer einzuschätzen. Wie Mainz etc auch wochenlang in Absturzform, dann der Big Point gegen schwache Kickers. Bei Aalen geht es um nix mehr, die Leistungsträger hauen in den Sack, Team im Umbruch...kann locker ein Dreier für Bremen werden.

Blechhütte:
Sehe ich eigentlich mit einem Sieg gegen Cacau2, auch mit 2+ Toren und dann wären sie zB schonmal an den Kickers ohne eigenen Punktgewinn vorbeigezogen.

ich glaube einer von Kickers/Gurken haut tatsächlich noch in den Sack. Würde mich nicht wundern wenn es sogar beide werden. Der Blechhütte räume ich solide Chancen ein auf den Klassenerhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Und ich Depp bin irgendwann zur Buli-Konferenz gewechselt und hab mein Bier fast ausgespuckt als ich die Kicker-App angemacht habe.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:clown: o_O

Was war das denn bitte für ein Wahnsinn gestern Nachmittag? Im Stadion war das Funknetz zusammengebrochen und die letzten 20 Minuten hatten wir keine Ergebnisse. Wir haben dann noch schön das geniale Finale gefeiert, Ülker mit der letzten Szene zum 3-1 war nochmal ein richtiges Highlight. :jubel: Und dann hieß es plötzlich, Gurken und Kickers weg. Hammer, mit welch absurden Konstellationen das überhaupt möglich war. Bestes Saisonfinale der letzten Jahre.


Sefant - der einzig wahre Premiumuser! :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paderborn plant mit nur 3 Mio Lizenzspieleretat, der FSV wird mit 2.2 Mio geldmäßig sofort im unteren Tabellenviertel sein. Dresden ist aufgestiegen, die Blechhütte wird den Etat deutlich runterfahren...es werden also nach vielen Jahren mal wieder die finanziellen Über-Teams fehlen und der Ligakrösus heisst Kiel/Chemnitz.

Kiel hat den Aufstieg ja sowieso schon als Ziel ausgegeben, schmeisst Drexler (Osna wollte ihn haben, konnte aber finanziell nicht mithalten trotz eines 3.5er Etats) und Peitz Rentenverträge hinterher und mistet vier Spieler mit Vertrag aus um weiteren Platz zu schaffen weil noch zwei weitere Top-Spieler kommen sollen.

Wird nächste Saison sehr interessant, mal sehen welche Teams zu gierig werden...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kiel ist für mich der Blechkasten des Nordens. Interessiert dort alles keine Sau, Spieler machen sich da in der Anonymität keine große Platte über ihr Tun und werden eh ständig ausgetauscht. Wie mir Samstag einer aus Kiel erzählt hat, will der Chef von Citti/Famila nun wohl unbedingt noch seinen Lebenstraum 2. Liga erfüllen, der Herr ist wohl auch schon sehr betagt. Mal sehen, ob das so funktioniert. Ich habe da meine Zweifel.

Bei den beiden Traumabsteigern ( :rolleyes: ) von oben (die Kassenwarte heulen ins Kissen) bin ich mal gespannt, was das wird. Tendenz durchrutschen nach unten momentan mein Favorit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kiel ist die symphatischer kleiner Verein-Nummer eh seit dem letzten Sommer los. Tolle Überraschungssaison, denkbar knapp gescheitert und dann wollten sie es dieses Jahr mit viel Geld erzwingen mit teilweise sehr sehr teuren Spielern (Czichos), dazu Weidlich, Schmidt etc. Dutzende DK-Inhaber von der Haupttribüne runtergekickt um dort Plätze für Sponsoren-Pakete zu schaffen. Teilweise wurden da auch Opas, die seit Jahrzehnten dort mit einer DK saßen, gekickt. Wurde erst nach einem riesigen Shitstorm rückgängig gemacht.

Und jetzt also der nächste Angriff und notfalls wird auch ein alter Held wie Heider trotz Vertrag vor die Tür gesetzt um Geld für andere Spieler reinzuholen. Es soll noch ein neuer Stürmer kommen und ein Achter, der besser ist als Kegel. Ich wette 10 Euro auf Sukuta-Pasu. Beim Achter ist der Drittligamarkt arg leer (Rizzi :D), da wird irgendeine Zweitligabank abgegrast, Minimum ein Typ wie Kratz. Und falls Schnellhardt nach Duisburg muß kommt da sicherlich noch einer vom Niveau eines Mast/Harder/Berko. Irgendwie echt etwas Blechhütte 2.0

Jetzt beginnt eh die schöne Transferzeit so richtig und in den Regionalligen und bei den Absteigern tummeln sich noch viele Perlen. Beim SCP ist Mesenhöler im Tor wohl Wunschkandidat, Mwene und Haizameh sollen als AV ziemlich sicher im Anflug sein. Nur beim Linksaußen hört man nichts mehr, bzgl. Berko ist es immer noch ruhig und bei Harder schreibt jeder was anderes (WN: "Harder kein Thema mehr", Bild:"Bemühungen um Harder werden verstärkt"). Würde mir schon hart auf die Nüsse gehen wenn beide woanders in der Liga unterschreiben. Bei Harder Heimatvorteil, bei Berko Trainervorteil...ja und dann steht der Kader auch schon fast. Einen der beiden kriegen und der Transfersommer wäre der absolute Hammer.
 
Oben