Dritte Liga


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Was war das denn für eine rote Karte gegen Hauenstein? :crazy:

Wernze Teams sind immer Pokalmannschaften. Dattenfeld war auch ständig im DFB-Pokal.

Und da ist der Ausgleich :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Gegen

Was ist dein Problem ?Wieso sagst du "Deppenpokal" ?


Das hier ist der Drittligathread. ;) :D

Unter diesem Spitznamen wird der Amateurpokal hier abgehandelt. Deswegen. :)

Der Landespokal Rheinland verdient darüber hinaus die Bezeichnung "Deppenpokal", wenn den ein anderes Team holt, außer Eintracht Trier oder die TuS Neuendorf, falls die ausnahmsweise mal nicht im jeweiligen Jahr insolvent ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil sich die Drittligisten regelmäßig auf den Dörfern zu Deppen machen und die wichtigen Pokaleinnahmen verlieren ;)

Hauenstein...ganz übler Flashback zu alten RL West-Zeiten vor 20 Jahren. Entweder Unentschieden oder verloren :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mist. :teufel:

Viktoria Wernze-Pütz-Wunderlich Köln mal wieder Pokalsieger.

Jetzt kann Prollitz endlich ausbezahlt werden. :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
So, was läuft Heute noch so ein Live-Fußball? Oder muss ich tatsächlich zur Formel 1 meine Siesta halten? Mach ich ungerne, weil die Tiefschlafphase dort viel zu lange ist;-)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ha, ich bin mal gespannt, wieviele Tage es ohne Fußball bis zur EM tatsächlich geben wird :D

Edit: Waldhof gegen Lotte wird ebenso ab 15:05 im WDR und SWR zu sehen sein!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Puh, dieser mistige Deppenpokal mitten im Urlaub wegen dieser blöden ARD-Konferenz ist echt das Letzte. Durch und durch eine Amateurveranstaltung. Hansa hätte gut und gerne 0-3 verlieren können. So dann der erlutschte Sieg im Elferschießen gefeiert wie die CL. Nur der FCH! Und uff, endlich Sommerpause.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Paderborn verpflichtet van der Biezen von Arminia. vdB hat es hier in 1 1/2 Jahren nicht mal ansatzweise geschafft Klos ein wenig Druck zu machen und war eine einzige Enttäuschung. Da ist er zwar nicht der Erste, der gegen Klos nicht ankommt, aber ich glaube ganz Bielefeld lacht sich grad tot, dass Koen ausgerechnet ins Erzbistum wechselt.

Immerhin hat er in seiner Vita 2 Drittliga-Meisterschaften stehen. Könnte ja ein Omen sein für PB ;)

Mal gespannt, ob Koen wieder zu alter Form zurückfindet - Ist meiner Meinung nach aber kein Transfer, der daraufhin deutet, dass Paderborn mächtig Gas geben will...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hätten sie echt besser den Reichwein holen können...wenn der richtig gefüttert wird in und am Strafraum macht der seine 12 Buden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Haizameh ist fix, oder?

Van der Dingens finde ich eine gute Wahl für die 3. Liga, denke der könnte passen.

Reichwein geistert hier immer noch rum, scheinbar will man dann doch den Ziemer, durch mögliche längere Ausfälle, 1:1 ersetzen. Beide zusammen können aber kaum spielen, es sei denn Stevanovic soll sie füttern und füttern. Hmm...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Al-Heilsarmee ist fix, schon seit Wochen (wie damals bei Rizzi auch), aber es es blieb wegen Lotte Relegation unter Verschluss

Mangafic ist wohl auch fix. Fehlt noch eine neue Nr.1, ein IV (Röseler?) und vorne 1-2 Leute. Da soll wohl Jordanov als Hoffmann-Ersatz kommen, nach dem Patellasehenriss wird das wohl maximal noch was für die letzten 10 Saisonspiele.

Statt Mangafic hätte ich gerne den Kingsley Schindler von Hoppelheim Zwo, der haut da auch ab. Ich glaube das wird ein richtig guter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben