Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja das ist richtig. Ich hatte mich ja auch schon geärgert. ;)

Ich war nur verwirrt, dass Du selbst geschrieben hattest: "...sollte noch immer ein Thema sein..." und hatte geargwöhnt, dass sich der Transfer bzw. der Abgang (hoffentlich) zerschlagen könnte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich erinnere mich immer noch dunkel, dass der Boss der Bördebauern versprochen hat, seine Mannschaft vom Feld zu schicken, wenn es die Fans zu doll treiben.

michael-jordan-laugh.gif
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Laut unserem Pressesprecher müssten wir für die Lizenz noch ein wenig was machen, aber "zittern muss man sicherlich nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb wird jetzt erstmal schön Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Aber damals im Hooligandorf Großaspach waren das ja auch aggressive Ordner, die der Grund waren daß Machdeburcher das Tor aufgetreten haben um in den Innenraum zu gelangen. Die sind dann auch zufällig mit ihren Fäusten über ein paar Ordner gestolpert.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Von wegen fußballfreie Zeit. Die ARD gibt ja Heute richtig Gas. Hatte ich gar nicht gewusst und fühle mich bestens unterhalten. Da hab ich bei Rostock gegen Schönbeck (oder wie die hießen) schon ein kaltes Lübzer-Pils am Hals gehabt :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei der Landesdeppenpokal dieses Jahr relativ enttäuschend war. Selbst die Zahnlosen führen gerade 1:0 gegen die Schwebebahn. Ich hoffe die Wuppis drehen das noch damit die Essener die eigene Hütte abreissen.

Um 15 Uhr versammelten sich am Altenessener Bahnhof mehrere hundert Anhänger von Rot-Weiss Essen, um gemeinsam zur Hafenstraße zu pilgern. In einem von den Fans organisierten "Finalmarsch" zogen schätzungsweise um die 1000, 1500 Essener von Altenessen aus in Richtung Stadion.


Yepp, diese Wanderstrecke kenn ich auch, ist sehr schön und man wandert durch die markante Stadtarchitektur von Altenessen während man aus den Fenstern von Rentnern im Unterhemd bepöbelt wird. Je näher es in Stadionrichtung kommt desto dunkler wird der Himmel durch die fliegenden Bierflaschen :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.190
Punkte
113
Dafür spielt Wuppertal heute aber erschreckend bieder. Aber nunja, es muss ja selbst Sportdirektor Bölstler von Beginn an ran
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eintracht Trier gewinnt wenigstens den Rheinland-Deppenpokal gegen den Kreisligisten "SG Hoher Westerwald" und hat damit einen Teil des nächsten Regionalligabudgets schon mal im Vorfeld 'reingeholt.
Benedikt Koep mit 4 Buden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich freu mich immer zu sehen wie Manno die letzten Jahre seiner Karriere an die Wand gefahren hat. Drei Vertragsauflösungen in 18 Monaten zu erzwingen um woanders einen dickeren Vertrag zu unterschreiben um dann bei der letzten Station nach kürzester Zeit aussortiert zu werden. Muß man auch erstmal schaffen. Aber anscheinend stimmte ja die Kasse und darum ging es ihm.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist übrigens eine "Spielgemeinschaft", die seit Jahren auf den Deppenpokal zielt.

Und dafür wird sich mal mit dem einen oder einem anderen Nachbardorf zusammen getan.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin kann man sich auf RW Erfurt immer verlassen :laugh:

In Köln läuft es auch nicht, Fortuna liegt hinten. Kann Wernze bei der Auslosung wieder den symphatischen Underdog geben :rolleyes:
 
Oben