Dritte Liga


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Immer diese Vorurteile gegen Düsseldorfer :clown:

Eine Definition von "spielerisch" hätte mich trotzdem interessiert. Kann ja nur um Tempo und schöne Dribblings gehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pavel Dotchev wird neuer Trainer auf der MeckPo-Titanic.

Mit dem mittlerweile eher abgewrackten Ruf als Trainerfriedhof für Hansa sogar eine sehr sehr gute Wahl. PD hat bewiesen dass er den Spielstil an die Möglichkeiten des Kaders anpassen kann und wenn Bischoff jetzt unter seinem Ziehvater auch wieder (fast) zu alter Stärke findet.

Und die neue Leitung vom Gämnitzer FC feuert Sportdirektor Beutel und die Bild weiß es früher als er selber. Scheint ja wieder ein echtes Kompetenzteam am Start zu sein :laugh: Dazu legen die Chemnitzer einen zweiten Einspruch gegen die DFB-Rückmeldung ein, die wollen weiter die geforderte Reserve drücken. Ich ahne es schon, Anfang Juni muß der Stadtrat mal wieder entscheiden ob die Stadt so 2 Milliönchen als Reserve hinterlegt, weil sonst der Ofen aus ist und das Stadion leersteht :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Zu dieser ewigen Trainerposse fällt einem außer Achselzucken nichts mehr ein. Dotchev scheint aber fast sowas wie eine vernünftige Lösung zu sein. Angeblich soll jetzt auch wieder mit den bereits verabschiedeten Spielern nachverhandelt werden. Na ja, mal sehen, was da Mitte Juli wieder auf dem Platz steht. Auf in die nächste Übergangssaison.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So der TuS Schloß-Neuhaus bekommt von der Stadt nichtmal Hilfe in Form von einer 180000 Euro Stundung. Ich denke da kann man das Handtäschen dranmachen, selbst bei Klassenerhalt
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Scholz Aalen ist in der 453. Instanz nochmal gescheitert, damit ist der Punktabzug auf Seiten der Sportgerichtsbarkeit endgültig. Bleibt noch der Gang vor ein ordentliches Gericht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Dotchev wünsche ich viel Glück in Rostock. Top Typ einfach. Eine der Fußball Coaches der alten Sorte. Gentleman pur!

Ziffert ist ja in Chemnitz gelandet. Hat in Aue in meinen Augen gerade nach dem Abstieg u. den drei Spielern, die übrig waren eine tolle Arbeit gemacht. Gibt nun Gerüchte um den Ex-China Böller Stipic.

Na das wäre was für mich, wo ich hoffe die dritte Liga aus der "Ferne" sehen zu dürfen, aber Dotchev u. Stipic, da wären bei mir schon wieder einmal Sympathien u. Feuer drin. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stipic ist doch auch nur ein Heißluftgebläse. Spielt im letzten Spiel die Ergebnisse der anderen Plätze und wundert sich dann wenn man absteigt weil woanders noch eine Last-Minute-Bude fällt :saint: In Aue war da mit dem Kader auch mehr drin als sein geiler Punkteschnitt von 1.16...

Ein Lotter Spieler hat wohl gequatscht und Nauber ist sich schon mit dem SCP einig. Wäre einer der erhofften vier großen Transfers, aber wer weiß was da wieder gequatscht wird weil man angeblich die supidupi Insider-Quelle hat :saint:

Bzgl morgen:
Bei Bremen hatte ich einen Dreier vorhergesagt, jetzt fallen Eilers und Manneh aus, was schon ein Brett ist. Yatabare ist aber noch da, von daher knapp ein Dreier. Bei Aalen ist endgültig die Luft raus.

Erfurt auch mit dem halben Kackstift und kann sich nicht erlauben auf einen Punkt zu gehen, weil sie sonst ganz schnell mit 45 Punkten via Tordifferenz absteigen

Osna-Spanplatten: Osna vollkommen von der Rolle, haben aber was wiedergutzumachen weil die Stimmung unter den Fans mies ist. Spanplatten spielerisch absolut ranzig in den letzten Wochen, da tippe ich auf ein Unentschieden.

Aber da ich davon ausgehe dass in Schloß-Neuhaus die Lampen ausgeknipst werden, gehe ich davon aus dass Erfurt und Bremen so oder so drinbleiben. Aber sportlich dreimal in Folge runtergehen, davon die letzten beide Male mit überdurchschnittlich hohen Etats wäre schon episch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Neitzel immer noch mein Favorit, seit der Heine-Entlassung. Dotchev zum Glück nicht, Stipic? Was zur Hölle? Da steigst du ja gleich aus der 4. in die 5. ab.

Ansonsten hoffe ich, dass Zwickau am Ende 5. wird, am Liebsten mit einem geschossenen Tor zu wenig für Platz 4, aber das träume ich nur. Aber anzuerkennen, starke Rückrunde, nächstes Jahr gehts dann dauerhaft gegen den Abstieg. Bin nur gespannt, in welchem Thread ich das dann verfolgen muss :D

In der Rele wäre mir Magdeburg lieber, die stolpern immer mal eins rein, schließlich soll 1860 gefälligst runter, da war ich noch nicht. Ach ja.. da war ja noch was mit der Lizenz. :)
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Ziffert wollte Köhler behalten und ihm einen neuen Co-Trainer zur Seite stellen. Es ging wohl um Sören Osterland, ehemaliger Co in Paderborn unter Effe.
Köhler hatte darauf wohl keinen Bock und Osterland anscheinend auch nicht, der ist jetzt Scout bei Manchester United.
Jetzt ist man laut Ziffert auf der Suche nach einem jungen Trainer wie eben Osterland. Entscheidung wohl in zwei Wochen (wenn dann auch klar ist, in welcher Liga wir dann spielen). Hoffe auch dass es nicht Stipic wird. Das wäre echt übel.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der den Köhler behalten wollte. Osterland als Co, der nach 6-7 Spieltagen für Köhler übernimmt, schießt mir da in den Kopf. Aber gut, dazu kommt es jetzt nicht. Vielleicht werde auch einfach ich der neue Coach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erfurt scheint durch zu sein, 2:0

Ansonsten solides Alu-Festival auf den entscheidenden Plätzen:
2x Jahn
1x Machde
1x SCP
1x Spanplatten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Doppelschlag Machdeburch und damit aktuell auf dem Relegationsplatz.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Machdeburch ist und bleibt eine unglaublich unsymphatische Truppe.

Der Jahn auch mit echten Pech/Unvermögen, zweimal Pfosten, weitere großchancen...wobei es hinten auch locker hätte klingeln können...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hui ich freu mich sogar :D

Wäre auch bitter wenn der Jahn Platz 3 am Elferpunkt liegenläßt nach dem Spiel gegen Wehen

Und unglaublich mit was für einem spielerischen Ranz sich die Spanplatten in den letzten Wochen zum sportlichen Klassenerhalt stolpern o_O

Edit: Enter gedrückt und 1:0 Bremen :laugh:
 
Oben