Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt ist auch klar wieso sich Dotchev Hansa überhaupt angetan hat. War schon überrascht dass er nicht auf was besseres gewartet hat.

Für Rolle ist es halt ein Minusgeschäft, also jetzt mal kräftig auf die Kacke hauen. Falls die Turner nicht runterkommen ist es sogar ein sehr guter Zeitpunkt. Kiel weg, Bielefeld dringeblieben, Chemnitz blank, Jahn verliert Thommy, Münster noch eine Saison von der auf die Kacke hauen entfernt...


Mal sehen wann Nazarov unterschreibt :D Das Entscheidende wird aber sein dass Schneider nicht Dotchev reinfaselt welche Spieler geholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die entscheidende Frage ist doch eigentlich: Bekommt der Sachsen-Beckham einen neuen Vertrag?
Wenn nicht, welcher Verein sollte zugreifen oder welcher Verein wäre für ihn eine reizvolle Alternative?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pavel will Gebhart halten, damit kannst du davon ausgehen dass Garbu weg ist. Bischoff ist ja jetzt eh gesetzt. Mit dritter Liga wird es nichts mehr mit Garbu.

Braucht noch einer Spanplatten-Shirts? Als Fußmatte, zum Autowaschen etc. Da gibt es jetzt alles zum Einkaufspreis, weil im Fanshop Gerödel für 250000 Tacken (Wert Einkaifspreis) auf der Halde liegt :laugh: Trikot im Einkauf keine 40 Euro, Shirts keine 10...kann man ja mal hochrechnen. Da wurde wohl zu Bundesligazeiten etwas auf Vorrat gekauft :D

Und wenn es nix mehr mit dem Chemnitzer Lizenzentzug wird soll es den "Paderborner Weg" geben: http://www.westline.de/fussball/sc-...t-fans-um-hilfe-und-verspricht-talente?ref=fo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pavel will Gebhart halten, damit kannst du davon ausgehen dass Garbu weg ist. Bischoff ist ja jetzt eh gesetzt. Mit dritter Liga wird es nichts mehr mit Garbu...
Jena (bei Aufstieg), Zwigge, Magdeburg, Erfurt, Halle, selbst nochmal Chemnitz, da gibt es doch Optionen! Oder ein anderer Club auf der Suche nach einem Strategen... den ein oder anderen Freistoß oder Assist per Standard hat der Ronny bestimmt noch drauf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dahmani bleibt bei der Fortuna in der Südstadt. Der auslaufende Vertrag wurde verlängert. Überraschend, denn woanders hätte er vielleicht mehr verdienen können, aber eventuell ist den anderen Vereinen auch das Geld ausgegangen.
Hamdi - ham' die nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dieser Ronny-Wahn immer. :D Derzeit laboriert er wieder an irgendwas. Waren auch kräftezerrende Wochen für ihn. Irgendein Ossiteam wird ihn schon holen. Bei uns sieht der keine Schnitte mehr. Dotchev steht irrerweise auf "Unterschiedsspieler" Gebhardt. o_O Der Typ ist schon überfordert, gegen einen Sechstligisten mit Pummelverteidigern irgendeinen Akzent zu setzen. Das ist bei Pavel dann wohl der Tiffert-Effekt.


Rolle hat heute signalisiert "Ob es jedoch ein, zwei, drei oder mehr Jahre dauert, um aufzusteigen, ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber sportlich in die Richtung gehen sollte es schon.“ Bedeutet wohl, er ist weiter bereit, jeden Verlust auszugleichen. Na dann fröhliches Geldverbrennen. Die Berater wird es freuen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erfurt hatte dann doch eine etwas größere Lücke. Lange geht das bei dem Schuldenberg aber nicht mehr gut.

Nächste Saison dann wieder auf der Liste:
Chemnitz
Erfurt
Osna

In Zwickau hat man ja bereits reagiert und den Spieleretat um 400k gekürzt.

Bielefeld/Duisburg sobald sie wieder runtergehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Willers nun auch namentlich genannt, allerdings nicht von sich aus, sondern von der Staatsanwaltschaft...und es wird noch besser:

"Nach uns darüber hinaus vorliegenden Informationen soll Willers in der Woche vor dem Paderborn-Spiel auch Kontakt zu Spielern von Rot-Weiß Erfurt gesucht haben. Die Thüringer waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch akut abstiegsgefährdet."

Schreibt die NOZ. Wenn das stimmt dann kann Willers nun seine gesamte Karriere im Fußball an den Nagel hängen.Was für ein Dummbeutel.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Irgendwie lässt es die Relegation damals mit RB-Lotte, als er danach zu RB wechselte, auch nochmal in einem etwas anderen Licht erscheinen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Er wird zwar noch einige Tage und viel Bier brauchen....aber herzlich Willkommen @Giko, auch wenn du lieber verzichten würdest :saint:

Wollen mer ihn reinlasse?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Bitte lieber Gönner, noch eine Saison! Ich will nochmal zu den 60ern.

Grüße, Giko. Hier ist eh mehr los.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube da freuen sich jetzt fast alle Drittligisten drauf, als kleine Eventtour ein Pflichtspiel im großen Schlauchboot ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Hallo, ich bin Giko.
Ist mein 1. Treffen hier bei den anonymen 3. Ligisten.
Freut mich Teil eurer Gruppe zu werden, auch wenn ich hoffe dass ich schnellst möglich davon los komme.

Auf eine gute Zusammenarbeit und stark bleiben Leute!
 
Oben