Stipic ist doch auch nur ein Heißluftgebläse. Spielt im letzten Spiel die Ergebnisse der anderen Plätze und wundert sich dann wenn man absteigt weil woanders noch eine Last-Minute-Bude fällt
In Aue war da mit dem Kader auch mehr drin als sein geiler Punkteschnitt von 1.16...
Ein Lotter Spieler hat wohl gequatscht und Nauber ist sich schon mit dem SCP einig. Wäre einer der erhofften vier großen Transfers, aber wer weiß was da wieder gequatscht wird weil man angeblich die supidupi Insider-Quelle hat
Bzgl morgen:
Bei Bremen hatte ich einen Dreier vorhergesagt, jetzt fallen Eilers und Manneh aus, was schon ein Brett ist. Yatabare ist aber noch da, von daher knapp ein Dreier. Bei Aalen ist endgültig die Luft raus.
Erfurt auch mit dem halben Kackstift und kann sich nicht erlauben auf einen Punkt zu gehen, weil sie sonst ganz schnell mit 45 Punkten via Tordifferenz absteigen
Osna-Spanplatten: Osna vollkommen von der Rolle, haben aber was wiedergutzumachen weil die Stimmung unter den Fans mies ist. Spanplatten spielerisch absolut ranzig in den letzten Wochen, da tippe ich auf ein Unentschieden.
Aber da ich davon ausgehe dass in Schloß-Neuhaus die Lampen ausgeknipst werden, gehe ich davon aus dass Erfurt und Bremen so oder so drinbleiben. Aber sportlich dreimal in Folge runtergehen, davon die letzten beide Male mit überdurchschnittlich hohen Etats wäre schon episch.