Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hansa-Jan ist durch soviele Talsohlen gewandert, der ist wieder an der Küste gelandet.

Als besonders schwerer Fall von abgestürzter gefühlter Bundesligist schlage ich deshalb Jan als Sponsor für giko vor :belehr:

Er bekommt dieses Jahr ja auch mit Hansa seinen "10 Jahre Bundesligafrei" Chip :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja dann Willkommen im Club der gar nicht mal so anonymen Drittligafans. Ich klebe hier nun die 6. Saison fest, davon 4-5 Jahre Abstiegskampf. Macht Spaß wie Sau und geht ab. 10 Jahre Bundesliga- drauf gesch..., 5 Jahre Schweineliga sind das einzig Wahre.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Ja dann Willkommen im Club der gar nicht mal so anonymen Drittligafans. Ich klebe hier nun die 6. Saison fest, davon 4-5 Jahre Abstiegskampf. Macht Spaß wie Sau und geht ab. 10 Jahre Bundesliga- drauf gesch..., 5 Jahre Schweineliga sind das einzig Wahre.


Diese Saison wird besser ... 6. einen Platz hinter den Tauben :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, ich bin mal raus, dieses mal aber länger als nur eine Saison. Mittelfrist mache ich dann einen Thread auf, der "Zebras erobern Europa" oder so heißt. Da es mir hier immer sehr viel Spaß gemacht hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dann mal vorbei schaut. :clown:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...ganz so schnell geht es dann auch nicht. Bevor unser Kader für die kommende Saison nicht fest steht möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und (wie du) den DFB-Pokalsieg prognostizieren. Ich hatte eher für die Saison 2020/21 einen oben angesprochenen Thread geplant. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon 20+ Spieler und einziger externer Neuzugang Olivera-Souza, der in der Rückrunde komplett eingebrochen ist...alles was nicht bei drei aufm Baum ist mit einer Vertragsverlängerung...im Mai bist du wieder hier :clown:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Gibt es die Redewendung "von hier bis nach Meppen" eigentlich auch außerhalb Niedersachsens?
Die nächste angenehme Auswärtsfahrt für Giko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Der absolute Kult Thread hier :D. Wären die Spiele nicht immer so beschissen, würde ich noch viel mehr gucken. Von der Stimmung und den Preisen ist die 3.Liga für mich so wie der Fußball sein sollte.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der absolute Kult Thread hier :D. Wären die Spiele nicht immer so beschissen, würde ich noch viel mehr gucken. Von der Stimmung und den Preisen ist die 3.Liga für mich so wie der Fußball sein sollte.

Pfffff...nur gescheiterte Traditionsvereine, die nicht mit Geld umgehen können. Dazu "Fans", die ausschließlich Randale machen und das größte Übel: Es läuft nicht auf SKY. Das kann kein guter Fussball sein!

Meppen, Münster, Magdeburg - wäre das ein Traum. Die goldenen M's. Stattdessen müssen wir VW, Red-Bull und SAP spielen...und unser größer Vorsitzender aller Zeiten redet vom Premiumprodukt :love3:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der absolute Kult Thread hier :D. Wären die Spiele nicht immer so beschissen, würde ich noch viel mehr gucken. Von der Stimmung und den Preisen ist die 3.Liga für mich so wie der Fußball sein sollte.

Kult ja, aber was wir da Wochenende zu Wochenende auf dem Platz zu sehen bekommen, ist in der Regel schlimme Grütze. Da verpasst man in der Regel nichts. :D



So Gegen, ein Ronny wäre dann frei und zu vermitteln.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Der kann nach Zwickau gehen, dort spielen abgehalfterte Chemnitzer immer wieder groß auf ...

@dio ich hab auch schon einiges munkeln hören, aber da ging es sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Deswegen warte ich da jetzz lieber ab....is ja nicht mehr lang ;)
 
Oben