Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zwigge muss seinen Personal-Etat runterfahren, die haben kein Geld, um so einen Könner zu bezahlen.
Dann eher die Optiker aus Jena, wenn die das heute klar machen.

Ich sondiere schon mal die Angebote. Ronny meint, er wäre fast wieder bei 80%.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Der CFC muss noch eine Saison durchhalten. Kann nicht sein, dass der Finke wegen sowas drinne bleiben darf.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Zwigge muss seinen Personal-Etat runterfahren, die haben kein Geld, um so einen Könner zu bezahlen.

Der Ronny wird wohl keinen neuen Verein in der dritten Liga finden. Welcher Verein würde ihn noch wollen? Am Geld liegt es garantiert nicht.

Ich sehe ihn eher bei einem viert oder Fünftligist mit gutem Etat spielen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Hallo, ich bin Giko.
Ist mein 1. Treffen hier bei den anonymen 3. Ligisten.
Freut mich Teil eurer Gruppe zu werden, auch wenn ich hoffe dass ich schnellst möglich davon los komme.

Auf eine gute Zusammenarbeit und stark bleiben Leute!
Wenn die Gerüchte stimmen, kannst du schon nächste Woche wieder hier raus sein. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Dicke zahlt morgen...dramamäßig natürlich auf dem letzten Drücker. Aber der schiebt nicht seine 70 Mio in den Wind...rein aus Egogründen nicht.

Angeblich ist eine Bedingung dass Power wieder GS wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hallo, ich bin Giko.
Ist mein 1. Treffen hier bei den anonymen 3. Ligisten.
Freut mich Teil eurer Gruppe zu werden, auch wenn ich hoffe dass ich schnellst möglich davon los komme.

Auf eine gute Zusammenarbeit und stark bleiben Leute!

leaving-now-grandpa-simpsons.gif



Kein Schlauchboot für die Drittligisten und Finke darf jubeln :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dann eben nächste Saison. Tschüß, Giko. :(


Das jetzt wohl ausgerechnet der Finke mit seinem Spanplattenprodukt profitiert, macht das alles total absurd. Dann lieber Humba II.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die entscheidende Frage ist doch eigentlich: Bekommt der Sachsen-Beckham einen neuen Vertrag?
Wenn nicht, welcher Verein sollte zugreifen oder welcher Verein wäre für ihn eine reizvolle Alternative?

Na also, es kommt Schwung in die Sache.

http://www.liga3-online.de/fsv-zwickau-beschaeftigt-sich-mit-ronny-garbuschewski/

Könnte passen, die brauchen 'nen Nachfolger für die Göbel-Bros. Einer weg, einer mit appem Kreuzband.
Für die anderthalb Gehälter wäre das doch was für den Ronny.
Die zusätzliche weibliche Kundschaft aus der bis zu 77 km entfernten Zielgruppe könnte das für Zwigge sogar refinanzieren.

Aber vielleicht bietet wer anders mehr, um bspw. auch mal die Damen in Halle oder Jena zu erfreuen.

Das Angebot ist immerhin mal ein Anfang und wenn der Ronny auf 80 % Reha-Belastung ist, können die anderen Interessenten nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Camoglu ist ein toller Spieler für den KSC. Da hatte ich sogar eher mit der 2. Liga gerechnet.

Der Topstürmer von Dortmunds 2. Al Ghaddioui wechselt auch in die 3. Liga. Verein ist aber noch unbekannt.
 
Oben