Fisch
Lokalpatriotist
JawollIch finde Krawallhof gut
Und Energie Cottbus = Zigeuner :laugh:
JawollIch finde Krawallhof gut
Keine neuen "lustigen" Vereinsnamen, über die niemand lachen kann.
Also diese negative Grundstimmung dem SVW gegenüber finde ich äußerst bedenklich...
Wir haben doch sonst nichts als Drittligisten. Kein Ansehen, keinen Erfolg, keine Beachtung
Keine neuen "lustigen" Vereinsnamen, über die niemand lachen kann.
Die -9 für Böller Mannem wird es nicht geben. Das gibt die Lage nicht her. Die Entscheidung kann nur sein, Mannem rückt nach, es sei denn sie erfüllen die Auflagen nicht. Uerdingen kann keine Ausnahmeregelung bekommen, das würde Tür und Tor öffnen für künftige Lizenzierungen.
Aber es ist doch ein Hohn, wenn dann tatsächlich Mannheim aufsteigt.
Sie müssten doch die dämliche Viktoria gegen Mannheim spielen lassen als neues Relegationsspiel, d.h. schön alle Spieler aus dem Urlaub holen etc...
Oder ein Absteiger aus Liga 3 bleibt doch drin, aber Mannheim direkt hoch? Ich kann Viktoria mal gar nicht leiden, aber das wäre ja schon eine ziemliche Verarschung.
Wer sagt denn, dass wir alle darüber lachen?
Soweit es mich betrifft, dienen solche Hilfsbegriffe zum besseren Überblick für einen zunehmend seniler werdenden Alt-User.
Ich wüsste gar nicht, um welchern Verein es sich in der 3. Liga oder Regionalliga handeln würde ohne solche Gedächtnisstützen wie Andrea Berg, Wellblechhütte, Siegerlandbremsen oder von mir aus Zigeuner oder KKK Cottbus.
Ich krieg die doch sonst nicht mehr auseinander gehalten. :cry:
Da wo er herkommt zahlt man noch bar oder per Faustschlag.
Was aber richtig weh tun würde, wären ein paar Geisterspiele zu Saisonbeginn, auf die dann rein zufällig die Duelle gegen München, Karlsruhe oder Lautern fallen...
Jawoll
Und Energie Cottbus = Zigeuner :laugh: