Dritte Liga


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für die dritte Liga aber Kaiserslautern gegen 1860 wollte ich mir schon ganz gerne anschauen. Wie ich nun sehe, läuft das Spiel um 14 Uhr auf der ARD. Falls vielleicht auch jemand zufällig Interesse hat, einschalten.

Auch interessant für diejenigen die einen Telekom Festnetz Anschluss haben. Mit diesem sieht man alle Spiele der 3. Liga für 2 Jahre kostenlos.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mosel-Peter gibt jetzt den Experten. Mal sehen, wie lange und wann der erste Abstiegskandidat nervös wird.

Kann es kaum erwarten, Sonntag Wollitz zu geniessen. :clown:
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Mit einem Unentschieden bei einem der stärksten Konkurrenten kann man denke ich leben. Spielerisch ist zwar noch etwas Luft nach oben, aber erst mal ist die Hauptsache, dass man nicht wieder so einen Gruselstart wrie in der letzten Saison hinlegt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Huiii... Münster schon mit 3 Toren plus fast 1 vom Fürsten... :D

Kurioser Mix aus ziemlichem Gehacke plus teilweise ganz guten Spielzügen und Chancen im "Topspiel".

Das Ergebnis in Zwickau ist auch recht amüsant.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alle erkannt :saint: Habe mir aber in den letzten Jahren im ganzen Stadiongemurkse so einige Dinger der Konkurrenz genauer angesehen...

Warum guckt man sich dann Drittligastadien als Vergleich an? :confused: Schließlich ist kein Stadion davon CL-kompatibel - abgesehen vom Betzenberg, aber der ist ja erst dieses Jahr dazugekommen und mittlerweile auch nicht mehr State of the art.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klingenburg aus der Oberliga zum Doppelpack :jubel:

Koschinat kann Preußen einfach nicht :cool4:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nicht unverdent die späte Führung für den Betze, die Turner zu sehr auf das 0-0 bedacht.

Jena-Andrea als Spiegelbild für den Abstiegskampf in diesem Jahr, hin und her, hoch und runter.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.456
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Huiii... Münster schon mit 3 Toren plus fast 1 vom Fürsten... :D

Kurioser Mix aus ziemlichem Gehacke plus teilweise ganz guten Spielzügen und Chancen im "Topspiel".

Das Ergebnis in Zwickau ist auch recht amüsant.

Weil?
Ich konnte nichts sehen und bei Kicker steht nur was von wäre in Ordnung und dass das Spiel so vor sich hinplätschert...:saint:

Am Ende dann ein wichtiger Sieg für Zwigge, denn die nächsten beiden Spiele sind Auswärts in Karlsruhe und Braunschweig.

PS: Nette Eröffnung @sefant77
Die Endtabelle und Wunschauf- absteiger fordern aber halt zwigend einen Abstieg der Münsteraner, da man total desillusioniert durch die Liga torgelt nachdem man zweimal gegen Zwigge verliert und sieben Stück von Ronny "Kopfball-Gott" König eingeschenkt bekommt. :belehr:

Achso, und Gladbach kauft natürlich noch den einen verbliebenen U-17 Spieler der halbwegs ordentlich geradeaus laufen kann. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.456
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Huiii Osna, ultrawichtiges Ding gegen Würzburg. :eek:

@supafly03 , amüsant nur wegen Ziegner. ;)


Jena in der 97. 3:2 :crazy:

Ja, stimmt.
Der gute Torsten greift jetzt nach den Sternen in Halle...

PS: Eigentlich dürfte der FSV eher wenige Chancen auf den Klassenerhalt haben, wenn man es von den finanziellen Möglichkeiten mal betrachtet, aber mit König hat man halt nen alten Sack vor drin der die Liga kennt und eigentlich immer zweistellig trifft während Brinkies auch einer der besseren Torhüter der Liga ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Klingenburg aus der Oberliga zum Doppelpack :jubel:

Koschinat kann Preußen einfach nicht :cool4:

Dass Klinge in der Oberliga nix zu suchen hat, ist ja aber auch nichts Neues. Bitter, dass ich ihn beim kicker erstmal auf der Bank gelassen habe...

Münster natürlich gleich mal mit starken Leistungen der Neuen. Das Zwickau-Ergebnis ist dank Ziegner schon zum Schießen :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, stört mich etwas bei Interactive dass Cueto und Klinge nicht im Team sind, aber das war mir im MF alles zu unklar, außer Braun hat da keiner einen Stammplatz sicher. Koby heute auf der Bank und Rühle verletzt, bin mal gespannt wie Anti da in der Zukunft rotiert. Abwehr stand auch wahnsinnig gut, selbst ohne Fünferkette.

Heidemann wird eine starke Saison spielen.

Über Ziegner habe ich auch gut gelacht :D
 
Oben